Also wenn ich mir jetzt die Beiden Bilder von der Leerlaufanzeige und dem Kettenkasten anschaue dann sieht das genau wie meine Bella aus... Aber die hat keine 2 Zylinder. Vielleicht doch eine Triumph Comtessa????
Nach den Auspuffenden denke ich daß es ein Zweitakter sein dürfte.Was mich dabei stört ist der Crossreifen.Ein alter Scrambler kanns aber nicht sein weil dafür der Auspuff zu tief liegt..hmmm also DKW???
sind die tüten zu lang... meine waren erheblich kürzer... wie wärs mit ner 350er jawa... das könnt ich mir wohl vorstellen.. aber die spulen sind dann nicht ok, oder?
Der Zweitakter ist erhärtet. Der Zweizylinder sowieso. Warum für eine Adler die Auspüffe zu lang sind, ist mir nicht klar, kann aber sein, ich weiß es nicht.
Trotz allem gehe ich jetzt mal von Adler ein wenig weg und sage DKW 250.
(Obs sowas gegeben hat, weiß ich nicht, gugeln ist mir zu blöd)
Sieht aus wie ne Begrenzungsleuchte vom Steib oder besser, eine Ladekontrolleuchte ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend
Die würde aber bei einem Krad im/am Scheinwerfer sitzen .
Auf alle Fälle ist das "Dingens" frühestens mitte der 50er gebaut worden . Vorher hatten die Zweitakter fast durchweg einen Fischschwanzauspuff . Sollten "Wir" doch mal auf ILO Motoren umschwenken ?
Hercules 322 , ILO 2 Zylinder 2 Takt , Bj 57 , ev mit Beiwagen
...stirbt der Bauer im September......... ..hat er nix vom November......