Ein Zündverteiler älterer Machart, gebaut für zwei Zylinder. Ich fühle förmlich die Verschraubungen mit ihren Blechmedizinröhrchen. Aber dahinter noch einer?
Also ich wage es mal mit Bereichen.
Bauart: Moppet
Fabrikat: BSA, Norton, Triumph, Dingenskirchen, halt englisch
Baujahr: `47 bis `55
So, nun lacht mal alle. Immerhin habe ich mich als erster getraut.
Es gedeiht? Nun, es hatte Zeit zum oxidieren, also ist es sehr alt. Mindestens 35 Jahre. Außerdem kommt es aus Deutschland. Es wir rote Farbe verbaut, also nach 1945. Ansonsten keinen Schimmer.
Sicher zwei Bremsbelagöler (1 für hinten, 1 für vorne). So erspart man sich die künftige Montage eines Kettenölers.
--- Kauft Fondues Bremsbelagöler - nur echt in den blutroten Flaschen ---
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
@Fondue: das sieht aber eher nach Automobil aus, oder teisch i mi da??? wegen dem Hintergrund meini. Mich erinnerts an a uralte Verteilerkappe, kann mi aber auch irren
_________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
mit seinem Autochen auf der richtigen Spur ist. Irgend was zweizylindriges wie Glas, Goggo 250, Bj. ca. 55 könnte es sein, wenn... das Tankdöschen über dem Motörchen zu sehen wär.
Vielleicht a so a óider Roller oder sowas?!?!?!?!?! des war ja dann a fast a Auto _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-