also wenn Du bis 23.30 Uhr alle eigenen Probleme gelöst hast, beneide ich Dich aber. Bei mir ist der Tag meist vorher schon zuende.
Dennoch: Wenn Du uns hier die Augen wässrig machst, mußt Du auch wissen, was Du tust. Du hast damit angefangen und nun warten wir. Wenn Du natürlich jetzt meinst, das sei nicht mehr so wichtig, die ollen Forumsleute könnten auch mal was warten, sie seien schließlich nicht so wichtig, wie Frau und Kinder, dann ist das allerdings Deine Sache. Ich würde so etwas auch nie diskutieren, es bleibt Deine Sache, die ich nicht zu werten habe.
ich weis zwar nicht wie groß die Keller in der schweiz sind, jedoch dachte ich die wären alle überflutet _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf: ...Kann es sein, dass das zwei Zündspulen sind? ...
Arrrg, Uli.... Schbässle g'macht, gelle ?! Dass das Zündspulen sind ist doch wohl fraglos.
Jedoch: wozu SIE g-hören, darum geht's doch !
Stutzig macht mich, warum diese französische B-Schriftung auf dem Zeugs ist... Handelt es sich doch wahrscheinlich um 'ne Machine Francaise ??? Könnte aber ja auch'n Audo sein.... ?