Ich tippe auf eine BMW Isetta. Die zwei Zündspulen sind von Bosch und das Typenschild(Magne)deutet eher auf alle magne hin. meine ich (was sonst als Münchener)
In Antwort auf: das sind wohl zündspulen einer alten 2-takt KAWA ??????
Das glaube ich nicht, aber mein Tip vom Verteiler war wohl auch falsch.
Das "...magne" heißt für mich Allemagne.
Also zwei Zylinder, zwei Takte, sach ich mal. Die Viertaktmotoren von BMW hatten schon immer eine Zündspule.
Lieber Fondue:
Neuer Tip von mir:
es ist eine deutsche Maschine, die irgendwie nach Französien gekommen ist, französische Schweiz z.B.
die Spulen sind von Bosch, was man lesen kann, wenn man ein wenig mit Bildbearbeitung rumfummelt.
Sodann habe ich einen Verdacht, weil das Bild den File-Namen 10 kW trägt, es könne sich evtl. um eine 13 PS Maschine handeln, was aber wieder komisch wäre, weil zu der Zeit kW noch kalenderWoche hieß. Na, vielleicht willste uns ja auch reinlegen damit.
So, jetzt wirds dünner: die Maschine ist Baujahr 40 irgendwas und hört auf den Namen Adler
...wenns in Rot wär, tät ich sagen das wäre HAL aus Odyssee im Weltraum _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Nach langem Raten und Fluchen (auch eine gewisse Anti-Aids Werbung kam mir schon in den Sinn) habe ich mich dafür entschieden, daß Bild Nummer zwei eine grüne Kontrolllllleuchte zeigt. Das müßte, könnte dann evtl. die Leerlaufanzeige sein. Aber auch LIMA wäre möglich.
Kummer bereitet mir auf beiden Bildern der Hintergrund. So sieht doch kein Rostblech aus, na evtl. mit kräftig Unterbodenschutz.
Also, lieber Schweizer, es hilft nicht, sollte es ja wohl auch nicht.