Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.682 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

24.07.2005 19:19
#76 RE:Umbau auf Dynojet Stage 3 mit offenen K&N Luftfiltern von vd-classic! Antworten

Ja, das kenn ich kenn, erst alles reglementieren wollen und dann passt nix. Aber darin sind unsere Leute ja am besten. Gibt aber pfiffige Leute in der Regierung. In Bremen kostet es 20 Euro ne Kippe auf die Straße zu schmeissen. Aber Aschenbecher sind nicht so häufig wie man sie gebrauchen könnte wenn man rauchen will. Also müssen die Leute weniger rauchen. Ob die sich was dabei gedacht hatten oder ob das jetzt Zufall ist? Ich weiß es nicht.


Equal goes it loose

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.07.2005 07:56
#77 RE:Umbau auf Dynojet Stage 3 mit offenen K&N Luftfiltern von vd-classic! Antworten

Bremen, Bremen...
Gabs da nicht mal irgendeinen Fluß, der bei dem Kippenproblem helfen könnte?
Die Kippen an den Klippen verklappen?

loewenmann Offline




Beiträge: 561

25.07.2005 08:02
#78 RE:Umbau auf Dynojet Stage 3 mit offenen K&N Luftfiltern von vd-classic! Antworten

Wer rauchen will, kann doch neben den Zigaretten und dem Feuerzeug auch einen kleinen Taschen-Aschenbecher mit sich führen - wo ist das Problem? Aber klar, einfach auf die Straßen werfen ist ja viel einfacher.
Dirk
................................................
FRÜHER war die Zeit, als die Freundin noch kochen konnte wie Mutti; HEUTE kann sie saufen wie Papa!

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

25.07.2005 08:05
#79 RE:Umbau auf Dynojet Stage 3 mit offenen K&N Luftfiltern von vd-classic! Antworten

höre ich da einen militanten nichtraucher raus ?
aber im prinzip host recht.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.07.2005 08:17
#80 RE:Umbau auf Dynojet Stage 3 mit offenen K&N Luftfiltern von vd-classic! Antworten

Ich bin eh dafür, die Filterzigaretten zu verbieten. Die ohne verrotten wenigstens vollständig...

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

25.07.2005 09:05
#81 RE:Umbau auf Dynojet Stage 3 mit offenen K&N Luftfiltern von vd-classic! Antworten

In Antwort auf:
...wie ich denn das bitte aufkleben solle...
Na,Innen auf's Visier...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

25.07.2005 10:37
#82 RE:Umbau auf Dynojet Stage 3 mit offenen K&N Luftfiltern von vd-classic! Antworten

In Antwort auf:
Na,Innen auf's Visier...

Aber mittig, damit man es auch von der Seite sehen kann


Equal goes it loose

bumipohl Offline



Beiträge: 256

25.07.2005 12:14
#83 RE:Umbau auf Dynojet Stage 3 mit offenen K&N Luftfiltern von vd-classic! Antworten

Hallo Leute,

Worum geht es eigentlich in diesem W 650 TECHNIK FORUM ?

Um über technische Fragen, Probleme,Anregungen zu unseren Moppeds zu reden oder um Blödsinn zu quatschen? Blödsinn quatschen find' ich auch gut - gehört hier aber nicht hin (siehe auch Hinweise zur Nutzung des Forums von Jörg).

Mich langweilt und nervt es und macht mir in einem Technik-Forum auch keinen Spass.

Biitte nutzt doch das allgemeine Forum für Fragen die nichts mit Technik zu tun haben.

Bei Themenwechseln (Lenkungsdämfer, Reifen, shimmy, ASU für Moppeds etc.) wäre es schön, ein neues Thema zu beginnen und ins Forum zu stellen. Man sucht sich nämlich sonst einen Wolf, da die neuen Themen nichts mehr mit den eigentlichen Überschriften des aktuellen Themas zu tun haben.

Danke.

Gruss

Stefan

dieter-w Offline



Beiträge: 311

25.07.2005 13:51
#84 RE:Umbau auf Dynojet Stage 3 mit offenen K&N Luftfiltern von vd-classic! Antworten

Richtig. Worum geht es hier?

Ich hatte den Thread: AHO- Scheinwerfer automatisch EIN
eröffnet. Und was ist dabei an Ergebnis rausgekommen? Nur quatsch.

Aber das macht wohl auch die Beliebtheit dieses Forums aus.

Einfach nicht daran stören und Spass haben.

mfg
Dieter

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

25.07.2005 13:57
#85 RE:Umbau auf Dynojet Stage 3 mit offenen K&N Luftfiltern von vd-classic! Antworten

In Antwort auf:
Ich hatte den Thread: AHO- Scheinwerfer automatisch EIN
eröffnet. Und was ist dabei an Ergebnis rausgekommen? Nur quatsch.

Jetzt sind ja wohl alle völlig durcheinander. Es ging um einen Umbau mit K&N Lufis und so. Das mit AHO war doch was anderes. Oder bin ich jetzt durcheinander?


Equal goes it loose

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.07.2005 14:06
#86 RE:Umbau auf Dynojet Stage 3 mit offenen K&N Luftfiltern von vd-classic! Antworten

In erster Linie geht es (mal wieder) darum, dass man in diesem Technikforum keine zweieinhalb Seiten beim Thema bleiben kann. Erst geht es um Tuningmassnahmen, dann um Shimmy, dann um Vignetten, dann...
Und das gleiche bei dem AHO Thread.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.07.2005 14:19
#87 RE:Umbau auf Dynojet Stage 3 mit offenen K&N Luftfiltern von vd-classic! Antworten

Wenn jemand sich ernsthaft überlegt, sich die Lampe auf Dauerleuchten umzulöten, dann kann er doch wirklich keine ernsthaften Kommentare erwarten, oder ?????????????????

Ach, ja, einen hab ich noch: Stell den Schalter auf "on" und halte dann mit ner Silicon-Kartusche drauf......


Also, sowas......

Knorri


1000 Freunde, die beinander stehn......................

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

25.07.2005 14:49
#88 RE:Umbau auf Dynojet Stage 3 mit offenen K&N Luftfiltern von vd-classic! Antworten

Hatten wir alles schon, war aber ein anderer Thread. Kamen auch recht interassante Ideen zusammen.


Equal goes it loose

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

25.07.2005 14:50
#89 Abschweiferei Antworten

Tja,Du hast ja recht...is aber schwierig in der Praxis.
Vielleicht können wir uns angewöhnen,wenigstens den Betreff beim Abschweifen zu ändern - da sieht man wenigstens den Knick im Thread frühzeitig und braucht nicht jeden Scheiß zu lesen um durchzusteigen !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.777

25.07.2005 14:59
#90 RE:Umbau auf Dynojet Stage 3 mit offenen K&N Luftfiltern von vd-classic! Antworten

In Antwort auf:
....das gleiche bei dem AHO Thread....

Oha !

Paule.
______________________________________________
Middem kleine bissje Widdsischkeid,
kimmd mer nochemol so weid !!!
______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fahrwerk »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz