Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 1.985 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
claudia Offline




Beiträge: 15.982

19.07.2005 18:44
#76 RE:Tätowieren antworten

das ist so ähnlich wie die RumBalotte
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.548

19.07.2005 19:34
#77 RE:Tätowieren antworten

Zwei 'Argumente:

Dünnling: sogenannte Tribals sind uralte Symbole und kein geistiger "Bodensatz". Letzen endes doch auch Geschmacksache.

Zum Alter: was geht mich das an, wie die Tattoos aussehen, wenn ich erst ma 70 bin??????
glaube nicht, dass ich dann immer noch alle paar Wochen ein neues Bunny haben werde oder muskelgestählt am Strand rumstakse. Unter anderem erinnern einen die Tatts dann doch auch an seine eigene Jugend, oder??

Greez

und immer ne Nadel in der Nähe
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

w-paolo Offline




Beiträge: 22.163

19.07.2005 20:51
#78 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
...muskelgestählt....

Hey Buddy, musste ma zeigen, bei der Bratwurst-Tour.

PAULE.
______________________________________________
Middem kleine bissje Widdsischkeid,
kimmd mer nochemol so weid !!!
______________________________________________

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

20.07.2005 08:09
#79 RE:Tätowieren antworten

Aber nur so ähnlich. So ein Tattoo wächst nunmal mit dem Bauch mit.
Equal goes it loose

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

20.07.2005 09:25
#80 RE:Tätowieren antworten

@Duck: Ich meine keine echten Tribals, sondern den sinnfreien Müll, den sich heute jeder dritte Doofe
a) aufs Auto klebt,
b) aufs T-Shirt druckt oder
c) in den Oberarm stechen lässt.
Das hat nix mit echten Tribals zu tun, das sind nur Tribal-Lookalikes. Das ist, als ob ich mir an die Estrella eine Königswellenatrappe schrauben würde. Geschmacklos und überflüssig.
Btteschön ein paar ergoogelte Beispiele:
http://www.lettrageautocollant.qc.ca/image/BANNIERE2%20tribal.jpg
http://www.tattooyou.com.au/galleries/ru...TRIBAL~1-01.jpg
http://www.tattoofashion.com/acatalog/pack_xl_scale.jpg
http://www.shirt66.de/images/products/72082.jpg


Opabär Offline



Beiträge: 2.437

20.07.2005 09:32
#81 RE:Tätowieren antworten

Stimmt, komplett sinnentleert. Waren das nicht ursprünglich mal zeremonielle Zeichen? Korriegiere mich bitte jemand wenn ich mich irre.


Equal goes it loose

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

20.07.2005 12:38
#82 RE:Tätowieren antworten

wobei zu sagen ist, das z.b. die tribals mit den hibiscusblüten eine moderne form bzw. weiterentwicklung der "tiki/surfer tattoos" sind.

außerdem ist auch das sinnfreieste tribal am ende immernoch ein schmückendes ornament, aus... ende....

ich denke, daß vieles auf der welt erst einmal "nur" schmuck war und oft viel später tiefgründiges hineininterpretiert wurde.

klar, die ornamentik der maori beinhaltet codes und botschaften...
aber, war das von anfang an so!?

keltische motive... flechtornamentik... entstanden aus spaß an der freude und verwendet unter gestalterischen gesichtspunkten "book of kells"
weiterentwickelt zu den bekannten "zoomorphics".

usw.usw....

ich will mich auch schon lange tapezieren lassen, die gründe hierfür sind allein meine.


hauptgrund ist aber auch ES GEFÄLLT MIR!

klar will aber auch ich kein 08/15 arschgeweih...




Opabär Offline



Beiträge: 2.437

20.07.2005 12:43
#83 RE:Tätowieren antworten

Ich kann das ja mal meiner Frau zeigen, vieleicht findet die das Ding gut. Für mich ist das nix.


Equal goes it loose

U-W Offline




Beiträge: 6.340

20.07.2005 16:48
#84 RE:Tätowieren antworten

Ich sehs ählich wie Cuchi.

Meine Bilder habe ich mir unter der Maßgabe gesucht, das ich sie in 30 Jahren immer noch akzepieren kann. Und das ist für mich am einfachsten zu machen, in dem sie aus meinem Leben erzählen.

Wenn das jemand anderes für sich anders sieht, dann soll er es eben. Jedem so, wie er s mag.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

20.07.2005 17:02
#85 RE:Tätowieren antworten

Das glaubt das Mädel mit 17 dann auch, fälscht ihren Ausweis und mit 40 findet sie Rose auf ihrem Hintern nur noch albern. Wenn man jeder erstmal drüber nachdenken würde bevor er sich irgendwas in die Haut stechen ließe... Aber von denen die sich erstmal Gedanken machen kann ja kein Tätowierer leben.


Equal goes it loose

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.548

20.07.2005 17:51
#86 RE:Tätowieren antworten

........wenn jeder ständig über alles ständig nachdenken würde,
würde noch weniger passieren als eh scho passiert

und wie sicher und schön wäre das Leben dann, und...........wie langweilig
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

20.07.2005 19:37
#87 RE:Tätowieren antworten

Touché!


Equal goes it loose

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.548

20.07.2005 21:32
#88 RE:Tätowieren antworten

Quint, Terz
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

21.07.2005 08:51
#89 RE:Tätowieren antworten

Da hab' ich mal 'ne Geschichte zu gehört:

Zwei Männer stehen in einer Gallerie. Der Eine schaut ganz gebannt auf ein Bild. Der Zweite fragt ihn, warum er so auf das Bild starre. Darauf fängt der Erste an zu erzählen, was ihm so an diesem Bild fasziniert, was der Maler alles damit ausdrücken wolle, wie tiefsinnig doch das ganze sei u.s.w. Darauf hin fängt der Zweite an zu lachen. Der Erstere fragt ihn genz empört, warum er so lache. Darauf der Zweite: Ich bin der Maler ...

MäcLaut

pelegrino Offline




Beiträge: 48.051

21.07.2005 09:15
#90 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
...Ich bin der Maler...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
14765... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen