Dünnling: sogenannte Tribals sind uralte Symbole und kein geistiger "Bodensatz". Letzen endes doch auch Geschmacksache.
Zum Alter: was geht mich das an, wie die Tattoos aussehen, wenn ich erst ma 70 bin?????? glaube nicht, dass ich dann immer noch alle paar Wochen ein neues Bunny haben werde oder muskelgestählt am Strand rumstakse. Unter anderem erinnern einen die Tatts dann doch auch an seine eigene Jugend, oder??
Greez
und immer ne Nadel in der Nähe _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Hey Buddy, musste ma zeigen, bei der Bratwurst-Tour.
PAULE. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
wobei zu sagen ist, das z.b. die tribals mit den hibiscusblüten eine moderne form bzw. weiterentwicklung der "tiki/surfer tattoos" sind.
außerdem ist auch das sinnfreieste tribal am ende immernoch ein schmückendes ornament, aus... ende....
ich denke, daß vieles auf der welt erst einmal "nur" schmuck war und oft viel später tiefgründiges hineininterpretiert wurde.
klar, die ornamentik der maori beinhaltet codes und botschaften... aber, war das von anfang an so!?
keltische motive... flechtornamentik... entstanden aus spaß an der freude und verwendet unter gestalterischen gesichtspunkten "book of kells" weiterentwickelt zu den bekannten "zoomorphics".
usw.usw....
ich will mich auch schon lange tapezieren lassen, die gründe hierfür sind allein meine.
Meine Bilder habe ich mir unter der Maßgabe gesucht, das ich sie in 30 Jahren immer noch akzepieren kann. Und das ist für mich am einfachsten zu machen, in dem sie aus meinem Leben erzählen.
Wenn das jemand anderes für sich anders sieht, dann soll er es eben. Jedem so, wie er s mag.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Das glaubt das Mädel mit 17 dann auch, fälscht ihren Ausweis und mit 40 findet sie Rose auf ihrem Hintern nur noch albern. Wenn man jeder erstmal drüber nachdenken würde bevor er sich irgendwas in die Haut stechen ließe... Aber von denen die sich erstmal Gedanken machen kann ja kein Tätowierer leben.
........wenn jeder ständig über alles ständig nachdenken würde, würde noch weniger passieren als eh scho passiert
und wie sicher und schön wäre das Leben dann, und...........wie langweilig _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Zwei Männer stehen in einer Gallerie. Der Eine schaut ganz gebannt auf ein Bild. Der Zweite fragt ihn, warum er so auf das Bild starre. Darauf fängt der Erste an zu erzählen, was ihm so an diesem Bild fasziniert, was der Maler alles damit ausdrücken wolle, wie tiefsinnig doch das ganze sei u.s.w. Darauf hin fängt der Zweite an zu lachen. Der Erstere fragt ihn genz empört, warum er so lache. Darauf der Zweite: Ich bin der Maler ...