Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 1.953 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
12erf Offline




Beiträge: 312

14.07.2005 17:25
Tätowieren antworten

Liebe Leute,

was es alles gibt.

Ich komme gerade aus dem Tätowierstudio.
Habe mich beraten lassen, was man bei meiner alten, leicht vergilbten Tätowierung so machen kann.

Der Typ meinte, er könne Weiß unter die Haut stechen, was das Ganze so aufhellt, so daß die ursprüngliche Tätowierung
wieder drüber kann, nur eben mit den heutigen Mitteln, d.h. feiner gestochen, bessere Schatten usw.

Früher , "Old School", wurde das ja eher mit der groben Kelle gemacht.

Hat schon einer von Euch bekennenden Bilderträgern hier in diesem Unterschichtenforum Erfahrungen mit weißer Farbe, Aufhellen & neu drüberstechen gemacht?

Gruß
12erf

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

14.07.2005 17:41
#2 RE:Tätowieren antworten

Einfach übertätowieren kenn ich. Von dieser Aufhellermethode hab ich noch nie was gehört. Ist das neu?


Equal goes it loose

12erf Offline




Beiträge: 312

14.07.2005 18:00
#3 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
Ist das neu?

Für mich schon - ich habe auch noch nichts davon gehört.

Man darf sich wohl keine Wunder davon versprechen. Wenn Schwarz dadurch aber zu Grau wird, ergeben sich m.E. aber schon mehr Gestaltungsmöglichkeiten.

Einfach drübertätowieren wollte ich nicht - das Motiv bleibt dadurch ja meist nicht erhalten.

U-W Offline




Beiträge: 6.339

14.07.2005 20:20
#4 RE:Tätowieren antworten

Also ich hab letzt was gesehen,
da war ich echt überrascht. Wie du schon schreibst, Wunder kannste keine erwarten, aber das was ich da sah hat alles in den Schatten gestellt, was ich bisher gesehen habe. Es iss in der Tat so, das die neu gestochenen nicht mehr so dunkel sind, wie das früher einmal war.

Ich bin grad dabei, mir neue Motive zu überlegen, und dann will ich meine Arme zupflastern

.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

pelegrino Offline




Beiträge: 47.763

14.07.2005 23:53
#5 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
...und dann will ich meine Arme zupflastern...
Früher hatten so Tattoos ja nur Schiffschaukelbremser von der Kirmes,aber heute ist das ja anders... aber denk' immer darüber nach,was mir mal ein alter Schotte in einem Pub geraten hat:

"Never have a womens name on your skin!"

...außer vielleicht Mary (in Schottland - da heißt etwa die Hälfte der weiblichen Bevölkerung so...)

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.07.2005 08:10
#6 RE:Tätowieren antworten

A Props Tattoos, letzthin (vor 2, 3 Wochen) war in der Blöd-Zeitung ein Artikle über Engländer im Urlaub (zu diesem Thema empfehle ich: "An Englishman On Holiday" von Thunder). Mein Lehrer (technisches Englisch, Firma zahlt) sagte, dass die Jungs auf dem Foto keinesfalls Engländer seien. Ich frage warum, er Antwortet: 'Cause they haven't got their colours on their arms...
Die Briten tendieren dazu, sich ihren Fußballclub in die Haut stechen zu lassen...

pelegrino Offline




Beiträge: 47.763

15.07.2005 08:36
#7 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
...in der Blöd-Zeitung ein Artikle über Engländer im Urlaub...
Stell' ich mir "interessant" vor,den Artikel...

Tja,unsere britischen Nachbarn waren als Seefahrervolk immer schon gern und viel tätowiert - früher war mir das immer etwas unheimlich,weil so Leute bei uns ja nicht unbedingt gern von der Restbevölkerung angesprochen wurden... übrigens:nach Tattoo stechen lassen gilt immer noch ein Jahr lang Blutspendesperre !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

U-W Offline




Beiträge: 6.339

15.07.2005 08:42
#8 RE:Tätowieren antworten

Na klar,
niemals n Frauenname drauf, sowas weiß man ! Kenn welche, die haben das

Die Engländer ham aber meist auch die typischen "Knasttatoos", da hat mich schonma einer bewundert ob der feinen Linien, die in Deutschland gemacht werden. In Spanien hat sogar einer an der Haut gerubbelt, weil er nicht glauben konnte, das es n Tatoo iss.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.285

15.07.2005 15:30
#9 RE:Tätowieren antworten

Servus,
mit Weiss unterstechen???? is ja ganz was neues, werde mal meinen Kumpel erzählen und fragen, der ist Tattoo-Artist....

Zu den Engländern: warum so vui Engländer tätowiert sind, die heut scho älter sind, is ganz einfach.
Die meisten waren Soldaten, und viele waren Seeleute (klar, Inselaffen).

Aber die neueren Tattoos in England sind schon besser geworden, nicht mehr so "Knastimäßig"


_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

15.07.2005 21:29
#10 RE:Tätowieren antworten

Na ihr Tattoo-Buben , dann erklaert doch mal einem unbedarften wie mir (Nee Spiesser bin ich keiner, denk ich mal...) Warum man den so ein Tatoo braucht ? Nee is ernst gemeint, wozu macht man das ? Was bringt einem das ? Ich dacht immer frueher das sind die Seemaenner die eben im Suff nach dem Puff ( oh das reimt sich ) sich so was ham machen lassen als quasi Stempel um spaeter zu zeigen wo se so ueberall warn. Als Kind hatte ich Stocknaegel am Wanderstab gibt's das noch ?
Also Tattoo Buben dann erzaehlt mal.....joh auch wenns heftig werden sollte ..ich kanns ab...und wenn ihr zu viel mit mir schimpft dann fahr ich ne runde W
Does taet mi scho interessieren, verstengans
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

pelegrino Offline




Beiträge: 47.763

15.07.2005 22:25
#11 RE:Tätowieren antworten

So ganz weiß ich das auch nicht...mein Sohn hat eins - auf der Schulter,damit's nicht so auffällt bei unpassender Gelegenheit,und damit er's nicht immer im Spiegel sieht,glaube ich .
Meine Gemahlin hat eins - aber nur eine ganz kleine Rose.Wo,sag' ich nicht...

In Antwort auf:
...im Suff nach dem Puff ...
Gerüchteweise soll es jemanden geben,dem sie eine Waschmaschine auf die Brust gestochen haben...

Falls ich mir mal eins machen lassen sollte,dann vermutlich einen 13/17-er Ringschlüssel auf'm Unterarm...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

15.07.2005 22:28
#12 RE:Tätowieren antworten

Warum läßt man überhaupt was mit seinem Körper anstellen wenn es nicht der Gesundheit dient? Ich musste auch erst die 30 deutlich überschreiten um DAS Tattoo für mich zu finden. Kapitän Zufall half mir dabei. Es ist etwas womit ich identifizieren kann, etwas an das ich mich für den Rest meines Lebens binden kann. Ich kann verstehen, daß jemand kein Bild in der Haut haben will, aber ich sah es und wusste, das willste haben. Mal ganz am Rande bemerkt, ich war nüchtern, habe 2 Wochen lang überlegt und bin ganz bestimmt nicht in der Midlifecrisis. Sonst würd ich ja auch Harley fahren.


Equal goes it loose

Hobby Online




Beiträge: 33.024

15.07.2005 22:29
#13 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
einen 13/17-er Ringschlüssel auf'm Unterarm...

normalerweise in Ordnung !
aber denk dran das wir ein Japse-Moped fahren.....
12er ist da angesagt !!!


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.07.2005 22:30
#14 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
Einfach drübertätowieren wollte ich nicht

Guten Wundarzt suchen....
schnipp schnapp:
Arm ab
und lalürlich auch das Tatoo im roten Sack!
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

TheoW Offline



Beiträge: 5.347

15.07.2005 22:30
#15 RE:Tätowieren antworten

12er ist da angesagt .
.
Du meinst wohl 12erf


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
14765... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen