Ich komme gerade aus dem Tätowierstudio. Habe mich beraten lassen, was man bei meiner alten, leicht vergilbten Tätowierung so machen kann.
Der Typ meinte, er könne Weiß unter die Haut stechen, was das Ganze so aufhellt, so daß die ursprüngliche Tätowierung wieder drüber kann, nur eben mit den heutigen Mitteln, d.h. feiner gestochen, bessere Schatten usw.
Früher , "Old School", wurde das ja eher mit der groben Kelle gemacht.
Hat schon einer von Euch bekennenden Bilderträgern hier in diesem Unterschichtenforum Erfahrungen mit weißer Farbe, Aufhellen & neu drüberstechen gemacht?
Also ich hab letzt was gesehen, da war ich echt überrascht. Wie du schon schreibst, Wunder kannste keine erwarten, aber das was ich da sah hat alles in den Schatten gestellt, was ich bisher gesehen habe. Es iss in der Tat so, das die neu gestochenen nicht mehr so dunkel sind, wie das früher einmal war.
Ich bin grad dabei, mir neue Motive zu überlegen, und dann will ich meine Arme zupflastern
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: ...und dann will ich meine Arme zupflastern...
Früher hatten so Tattoos ja nur Schiffschaukelbremser von der Kirmes,aber heute ist das ja anders... aber denk' immer darüber nach,was mir mal ein alter Schotte in einem Pub geraten hat:
"Never have a womens name on your skin!"
...außer vielleicht Mary (in Schottland - da heißt etwa die Hälfte der weiblichen Bevölkerung so...)
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
A Props Tattoos, letzthin (vor 2, 3 Wochen) war in der Blöd-Zeitung ein Artikle über Engländer im Urlaub (zu diesem Thema empfehle ich: "An Englishman On Holiday" von Thunder). Mein Lehrer (technisches Englisch, Firma zahlt) sagte, dass die Jungs auf dem Foto keinesfalls Engländer seien. Ich frage warum, er Antwortet: 'Cause they haven't got their colours on their arms... Die Briten tendieren dazu, sich ihren Fußballclub in die Haut stechen zu lassen...
In Antwort auf: ...in der Blöd-Zeitung ein Artikle über Engländer im Urlaub...
Stell' ich mir "interessant" vor,den Artikel...
Tja,unsere britischen Nachbarn waren als Seefahrervolk immer schon gern und viel tätowiert - früher war mir das immer etwas unheimlich,weil so Leute bei uns ja nicht unbedingt gern von der Restbevölkerung angesprochen wurden... übrigens:nach Tattoo stechen lassen gilt immer noch ein Jahr lang Blutspendesperre !
Na klar, niemals n Frauenname drauf, sowas weiß man ! Kenn welche, die haben das
Die Engländer ham aber meist auch die typischen "Knasttatoos", da hat mich schonma einer bewundert ob der feinen Linien, die in Deutschland gemacht werden. In Spanien hat sogar einer an der Haut gerubbelt, weil er nicht glauben konnte, das es n Tatoo iss.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Servus, mit Weiss unterstechen???? is ja ganz was neues, werde mal meinen Kumpel erzählen und fragen, der ist Tattoo-Artist....
Zu den Engländern: warum so vui Engländer tätowiert sind, die heut scho älter sind, is ganz einfach. Die meisten waren Soldaten, und viele waren Seeleute (klar, Inselaffen).
Aber die neueren Tattoos in England sind schon besser geworden, nicht mehr so "Knastimäßig"
_________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Na ihr Tattoo-Buben , dann erklaert doch mal einem unbedarften wie mir (Nee Spiesser bin ich keiner, denk ich mal...) Warum man den so ein Tatoo braucht ? Nee is ernst gemeint, wozu macht man das ? Was bringt einem das ? Ich dacht immer frueher das sind die Seemaenner die eben im Suff nach dem Puff ( oh das reimt sich ) sich so was ham machen lassen als quasi Stempel um spaeter zu zeigen wo se so ueberall warn. Als Kind hatte ich Stocknaegel am Wanderstab gibt's das noch ? Also Tattoo Buben dann erzaehlt mal.....joh auch wenns heftig werden sollte ..ich kanns ab...und wenn ihr zu viel mit mir schimpft dann fahr ich ne runde W Does taet mi scho interessieren, verstengans emjey
So ganz weiß ich das auch nicht...mein Sohn hat eins - auf der Schulter,damit's nicht so auffällt bei unpassender Gelegenheit,und damit er's nicht immer im Spiegel sieht,glaube ich . Meine Gemahlin hat eins - aber nur eine ganz kleine Rose.Wo,sag' ich nicht...
In Antwort auf: ...im Suff nach dem Puff ...
Gerüchteweise soll es jemanden geben,dem sie eine Waschmaschine auf die Brust gestochen haben...
Falls ich mir mal eins machen lassen sollte,dann vermutlich einen 13/17-er Ringschlüssel auf'm Unterarm...
Warum läßt man überhaupt was mit seinem Körper anstellen wenn es nicht der Gesundheit dient? Ich musste auch erst die 30 deutlich überschreiten um DAS Tattoo für mich zu finden. Kapitän Zufall half mir dabei. Es ist etwas womit ich identifizieren kann, etwas an das ich mich für den Rest meines Lebens binden kann. Ich kann verstehen, daß jemand kein Bild in der Haut haben will, aber ich sah es und wusste, das willste haben. Mal ganz am Rande bemerkt, ich war nüchtern, habe 2 Wochen lang überlegt und bin ganz bestimmt nicht in der Midlifecrisis. Sonst würd ich ja auch Harley fahren.