Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.671 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3-Rad Offline



Beiträge: 30.135

31.12.2011 18:10
Forums Silvesternacht. antworten

Ich glaube, ich werde mir mal einen schönen Abend mit euch Bajuffen machen.
Zwischendurch werde ich auf der Terasse mal ein paar Würstchen am Ofen grillen,( auf Wunsch meiner Töchter) und ein Bierchen trinken.

Machen wir´s mal schön ruhig.

Prost

Falcone Offline




Beiträge: 96.170

31.12.2011 18:13
#2 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Gute Idee.
Hier ist auch absolut nichts angesagt.
Ich werde meine diversen Bierchen verköstigen und Falconette mal besuchen und sonst faul sein.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 30.135

31.12.2011 18:17
#3 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Huch!

Gerade hat die große mir mitgeteilt, das noch drei Klassenkameradinnen vorbei kommen.

Bin ich aber selber schuld. Habe ihr letztens nahegelegt doch mal wieder unter Leute zu gehen.

Die sollen nur nicht glauben, das sie was von meinen Bratwürsten abbekommen.
Sollen die nur Brot essen.

Falcone Offline




Beiträge: 96.170

31.12.2011 18:21
#4 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Und Dinner for one ist natürlich auch noch angesagt.

Na, ich glaube mit Ruhe wird das bei euch aber dann nichts werden!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 30.135

31.12.2011 18:23
#5 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Ich schicke die einfach auf den Dachboden.

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.802

31.12.2011 18:30
#6 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Moinsen,

hast Du da ne Webcam installiert?

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

micka Offline




Beiträge: 2.825

31.12.2011 18:35
#7 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Habe gerade nach der letzten Sprühregenfahrt in diesem Jahr meine SV in die Garage gestellt und Regenhose sowie Jacke zum Trocknen aufgehängt. (War nochmal bei meiner Mutter auf einen kleinen Besuch.)

Besser Sprühregen als Schnee, Eis und Salz wie in den letzten beiden Jahren. Und morgen wirds 13 Grad. Endlich haben wir am Rhein wieder unseren gewohnten Winter zurück. Die letzten beiden Jahre vermiss ich garnicht.

Ich hol mir jetzt auch ein Bier.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

3-Rad Offline



Beiträge: 30.135

31.12.2011 18:37
#8 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Zitat
Die letzten beiden Jahre vermiss ich garnicht.



Seh ich genau so.

Ab morgen kann es von mir aus wieder Frühling werden.

srtom Offline




Beiträge: 5.662

31.12.2011 18:39
#9 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Sylvesterparty mit Freunden - same procedure since app. 25 years

Hobby Offline




Beiträge: 33.644

31.12.2011 18:47
#10 RE: Forums Silvesternacht. antworten

wir sind erst mal hier bei der Freundin mit paar Leuten
und so gegen 23/30 gehts in eine Kneipe zum feiern...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

BSA Offline




Beiträge: 2.708

31.12.2011 18:51
#11 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Gestern schnell noch die Oma (92) unter die Erde gebracht und heute wird verhalten gefeiert.

Guten Rutsch ihr Lieben!

Roger

Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

31.12.2011 18:54
#12 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Zitat
Gestern schnell noch die Oma (92) unter die Erde gebracht



Schade....hättest Du nicht meine Schwiegereltern gleich mit dazupacken können...

anton g. Offline




Beiträge: 871

31.12.2011 18:56
#13 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Auch aus Wien guten Rutsch und ein Gutes 2012

http://www.diegrafen.at/index.htm

BSA Offline




Beiträge: 2.708

31.12.2011 18:56
#14 RE: Forums Silvesternacht. antworten

@Pupsi

Kein Platz mehr, hab' meine schon mit reingeschubst!

Roger

tom_s Offline




Beiträge: 3.490

31.12.2011 18:58
#15 RE: Forums Silvesternacht. antworten

N'abend,

gerade vom Raclette-Tisch herunter geplumpst und jetzt erstmal nen Verdauungs-Espresso nebst "Original-Bayerischer-Wald-Wald-Bua"-Schnaps.
In 5 minutes gibbet dinner-for-one, sonst sieht der TV-Abend wie üblich Sch...e aus. Hab mir aber was nettes zum Lesen besorgt. (Näxtes Jahr stehen moppedmäßig ja Norwegen und Toskana an)

Bei dem Wetter sind hier noch nichtmal die sonst üblichen "Vorneweg-Knaller" auf der Strasse, ist einfach zu nass.

Wünsche allen hier Feiernden einen geruhsamen Ausklang.



Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tätowieren »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen