Ich glaube, ich werde mir mal einen schönen Abend mit euch Bajuffen machen. Zwischendurch werde ich auf der Terasse mal ein paar Würstchen am Ofen grillen,( auf Wunsch meiner Töchter) und ein Bierchen trinken.
Habe gerade nach der letzten Sprühregenfahrt in diesem Jahr meine SV in die Garage gestellt und Regenhose sowie Jacke zum Trocknen aufgehängt. (War nochmal bei meiner Mutter auf einen kleinen Besuch.)
Besser Sprühregen als Schnee, Eis und Salz wie in den letzten beiden Jahren. Und morgen wirds 13 Grad. Endlich haben wir am Rhein wieder unseren gewohnten Winter zurück. Die letzten beiden Jahre vermiss ich garnicht.
gerade vom Raclette-Tisch herunter geplumpst und jetzt erstmal nen Verdauungs-Espresso nebst "Original-Bayerischer-Wald-Wald-Bua"-Schnaps. In 5 minutes gibbet dinner-for-one, sonst sieht der TV-Abend wie üblich Sch...e aus. Hab mir aber was nettes zum Lesen besorgt. (Näxtes Jahr stehen moppedmäßig ja Norwegen und Toskana an)
Bei dem Wetter sind hier noch nichtmal die sonst üblichen "Vorneweg-Knaller" auf der Strasse, ist einfach zu nass.
Wünsche allen hier Feiernden einen geruhsamen Ausklang.