So Würschen sind vertilgt, Teenies sind auf dem Dachboden und wir feiern Obdachlosensylvester mit dem Fiffi vor dem Ofen auf der Terasse. Ich hab da gerade bestimmt 10Kg Holz aufgelegt. Draußen ist jetzt wärmer als im Haus. Und jetzt noch das weltberümte Tiramisu meiner Frau...
Zitat und wir feiern Obdachlosensylvester mit dem Fiffi vor dem Ofen auf der Terasse
Ja, der Fiffi und die Knallerei an Sylvester ... das haben wir gleich auch.
Wir laufen jetzt die Treppe rauf zu unseren Nachbarn, die das Haus heute nicht verlassen können wegen ihres Fiffis und stoßen dann da aufs neue Jahr an.
Silvester schreibt man übrigens mit "i". Die Stimme aus dem Untergrund, klugscheisst wieder und hat kein Lampenfieber mehr, aber gespielt haben wir immer noch nicht.
Moin Jungs und Mädel! Hier steppt der Bär! Souline immer noch platt. Aber zum Glück schert sich Paula überhaupt nicht um die Knallerei, die hier schon den ganzen Tag andauert. Neee, dieses Silvester ist eher von der ruhigen Art. Und ich weiß nicht mal, ob ich bis 0:00 durchhalte. Die Gäste, die wir eingeladen hatten, sind selbst zu 50% krank. Insofern war das Absagen nicht so problematisch. Dinner for one um kurz vor Mitternacht? Voll blöd! Da wollte ich eventuell zur Alster radeln und BummBumm gucken. Schaumerma ...
so, die Familie ist mit guten Wünschen versorgt, jetzt seid Ihr dran: Allen W-Fahrern (egal ob 650 oder 800) oder auch Fahrerinnen ein gutes, unfallfreies 2012 wünscht