Bin mit Family in muc bei alten Freunden. Es gibt Raclette. Vorgestern noch mal mit dem guzzi Gespann bei Ralf in goeggelsbuch vorbeigeschaut. Im nächsten Jahr gehts dann wieder weiter. Wo ich gerade am schreiben bin, vielen dank an die forumsgemeinde für die gute Zeit und die Unterstützung dieses Jahr. Ihr habt mir sehr dabei geholfen, mein leben wieder in sinnvolle bahnen zu lenken! praktizierte Lebenshilfe, sozusagen .. Ich mach mir jetzt ein Tegernseer auf.
Wir haben gleich Party mit 40 Leuten im 70er Jahre Partykeller und ich hab' Lampenfieber, weil wir mit unserer Diletantenband unseren ersten Auftritt haben.
Wir haben grad den zu Weihnachten geschonken bekommenen Tischgrill seiner Bestimmung übergeben (reichlich Rind/Lamm/Huhn/Gemüse), ein wirklich schmackhaftes Fläschlein Roten (Antario Amarone Della Valpolicella 2007) dazu verkostet, zum Nachtisch eineen kleinen Hub mitteltöchterleins selbstgemachten Sahneeierlikör gekostet und lassen den Abend und das auslaufende Jahr einfach mal so auf uns zukommen. Gruß an die Forumsgemeinde. Is scheee doo! rama
Wir warten auf unsere Gäste, eigentlich auf die Gäste unserer Tochter....
Im Partykeller brennt schon seit 16:00h der Kaminofen und wir feiern mit den "Kindern" dort in das neue Jahr. Gerade ein leckeres Kochkäs-Schnitzel vertilgt und bereits einige Gläschen Rotwein dazu genossen. Lass es Euch gutgehen...
Liebe Grüße Euer PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat Wir haben gleich Party mit 40 Leuten im 70er Jahre Partykeller und ich hab' Lampenfieber, weil wir mit unserer Diletantenband unseren ersten Auftritt haben.
Blonde oder dunkle Perücke? Bist du Agneta oder Annafried, oder wie hießen die Damen bei ABBA?
Maggi ist doch egal ob beim Musikmachen was daneben geht, die Stimmung zählt. Denk ans Treffen 2011, war doch auch Mukke von Hand und nicht immer stimmig und hat es uns gestört---------------------nein Also dann an Alle, kommt gut rüber, 300m weiter war grad die Feuerwehr da, halbe Stunde alles wieder OK.
Hab mir gerade eine Flasche Zwick´l Kellerbier (Gruß an Maggi!) aufgemacht, nachdem ich mit Falconette Dinner for one angeschaut habe. Ich glaube, James hatte dieses Jahr ein neues Gebiss. Und zu essen gibt es Leberwurstbrötchen mit Preiselbeeren.