Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.663 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
martin58 Offline




Beiträge: 2.787

31.12.2011 19:02
#16 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Bin mit Family in muc bei alten Freunden. Es gibt Raclette.
Vorgestern noch mal mit dem guzzi Gespann bei Ralf in goeggelsbuch vorbeigeschaut. Im nächsten Jahr gehts dann wieder weiter. Wo ich gerade am schreiben bin, vielen dank an die forumsgemeinde für die gute Zeit und die Unterstützung dieses Jahr. Ihr habt mir sehr dabei geholfen, mein leben wieder in sinnvolle bahnen zu lenken! praktizierte Lebenshilfe, sozusagen .. Ich mach mir jetzt ein Tegernseer auf.

3-Rad Online



Beiträge: 29.790

31.12.2011 19:09
#17 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Hab mal den Terassenkamin ordentlich eingeheizt.[smile





Uploaded with ImageShack.us

3-Rad Online



Beiträge: 29.790

31.12.2011 19:12
#18 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Zitat
Ihr habt mir sehr dabei geholfen, mein leben wieder in sinnvolle bahnen zu lenken! praktizierte Lebenshilfe, sozusagen ..



Ja, geht mir ähnlich.

Ist schon schön, solche Leute zu kennen und zu treffen, die nix mit dem Alltag zu tun haben.
Da kann man Kraft schöpfen und neue Ideen sammeln.

Ihr seit schon ein prima Völkchen.

Kalle S Offline



Beiträge: 101

31.12.2011 19:18
#19 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Wir sprechen dem Rotwein zu, passt auch besser zum Schnee.
Also, ich trinke einen auf unser und Euer aller Wohl.

Guten Rutsch!

micka Online




Beiträge: 2.821

31.12.2011 19:24
#20 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Raclette klingt verdammt gut, ist aber für meine Gemahlsgattin ein NoGo.

Sie macht uns gerade ein Fernsehschnittchen. Mit viel Liebe.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.087

31.12.2011 19:28
#21 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Zitat
Hab mal den Terassenkamin ordentlich eingeheizt.[



Respekt Norbert! Der hat einige KW!

Gruß Andy

Maggi Offline




Beiträge: 35.710

31.12.2011 19:31
#22 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Wir haben gleich Party mit 40 Leuten im 70er Jahre Partykeller und ich hab' Lampenfieber, weil wir mit unserer Diletantenband unseren ersten Auftritt haben.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

rama Offline




Beiträge: 111

31.12.2011 19:33
#23 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Wir haben grad den zu Weihnachten geschonken bekommenen Tischgrill seiner Bestimmung übergeben (reichlich Rind/Lamm/Huhn/Gemüse), ein wirklich schmackhaftes Fläschlein Roten (Antario Amarone Della Valpolicella 2007) dazu verkostet, zum Nachtisch eineen kleinen Hub mitteltöchterleins selbstgemachten Sahneeierlikör gekostet und lassen den Abend und das auslaufende Jahr einfach mal so auf uns zukommen.
Gruß an die Forumsgemeinde. Is scheee doo!
rama

PeWe Offline




Beiträge: 18.518

31.12.2011 19:41
#24 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Wir warten auf unsere Gäste, eigentlich auf die Gäste unserer Tochter....

Im Partykeller brennt schon seit 16:00h der Kaminofen und wir feiern mit den "Kindern" dort in das neue Jahr. Gerade ein leckeres Kochkäs-Schnitzel vertilgt und bereits einige Gläschen Rotwein dazu genossen. Lass es Euch gutgehen...

Liebe Grüße
Euer PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Offline




Beiträge: 33.304

31.12.2011 20:00
#25 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Zitat
weil wir mit unserer Diletantenband unseren ersten Auftritt haben.



kann ich da morgen so ab 14Uhr aufs Video bei youtube rechnen ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 35.710

31.12.2011 20:14
#26 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Zitat
kann ich da morgen so ab 14Uhr aufs Video bei youtube rechnen ??


Boah nä ich hoffe nicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

micka Online




Beiträge: 2.821

31.12.2011 20:18
#27 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Zitat
Wir haben gleich Party mit 40 Leuten im 70er Jahre Partykeller und ich hab' Lampenfieber, weil wir mit unserer Diletantenband unseren ersten Auftritt haben.



Blonde oder dunkle Perücke? Bist du Agneta oder Annafried, oder wie hießen die Damen bei ABBA?

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.110

31.12.2011 20:38
#28 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Maggi ist doch egal ob beim Musikmachen was daneben geht, die Stimmung zählt.
Denk ans Treffen 2011, war doch auch Mukke von Hand und nicht immer stimmig und hat es uns gestört---------------------nein
Also dann an Alle, kommt gut rüber, 300m weiter war grad die Feuerwehr da, halbe Stunde alles wieder
OK.

claudia Offline




Beiträge: 15.946

31.12.2011 20:39
#29 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Bei uns gibts gleich Maultaschen und dann gehen wir 200 meter weiter zum Feiern. http://www.lukas-essen.de/

Euch allen einen schönen Abend!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Offline




Beiträge: 95.346

31.12.2011 20:45
#30 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Hab mir gerade eine Flasche Zwick´l Kellerbier (Gruß an Maggi!) aufgemacht, nachdem ich mit Falconette Dinner for one angeschaut habe. Ich glaube, James hatte dieses Jahr ein neues Gebiss.
Und zu essen gibt es Leberwurstbrötchen mit Preiselbeeren.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tätowieren »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen