Und ich sag mir jedes Mal um diese Zeit Bloß weg hier! Dieses Endzeit-Geböllere geht mir total auf den Sack. Aber ich schaffs dann doch nie. Raus aufs Land, in irgend ein Kaff in Meck-Pomm vielleicht. Oder auf 'ne Insel, wo totales Böller-/Raketenverbot herrscht. Hier mitten in Hamburg isses wirklich nicht so der Hit ... Aber es wird bereits ruhiger.
Na dann fahr doch nächstes Jahr zum Jahreswechsel nach Quedlinburg! Das ist nicht nur eine sehr schöne Stadt, da gibts auch seit Jahren ein striktes Feuerwrksverbot! Wegen der vielen alten Fachwerkhäuser!
Und normalerweise liegt auch ein paar Kilometer weiter in Richtung Oberharz garantiert Schnee! (falls Du Dir was aus Wintersport machst!)
Aber: Rechtzeitig Betten reservieren - sonst wird das sicher nichts!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Übrigens hat der MDR gestern berichtet, das Quedlinburgurlauber ab sofort umsonst mit Bus und Straßenbahn im gesamten Harzkreis fahren dürfen! - Das wird über die Kurtaxe finanziert.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!