Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.654 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.01.2012 00:34
#46 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Alles Gute im neuen Jahr!


Ich alter Motzkopp hab natürlich gleich im neuen Jahr was auszusetzen, denn hier spinnens gerade mit dem Feuerwerk und Schwaden übelriechenden Qualms ziehen vorbei.

Ist es in den "Feinstaubzonen" das gleiche Spiel??? Heee, was soll das?

Wo leb ich nur? Was eine Gesellschaft...


In alter Frische
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Maggi Offline




Beiträge: 35.224

01.01.2012 00:40
#47 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Hier versuchen gerade Kim WIlde und Nena für Stimmung zu sorgen, was für Zeiten, was für eine Gesellschaft.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.705

01.01.2012 01:49
#48 RE: Forums Silvesternacht. antworten

171
five kicks only

Maggi Offline




Beiträge: 35.224

01.01.2012 01:55
#49 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Dazu passt ja Sex Bomb von Tom Jones.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.348

01.01.2012 04:15
#50 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Ich hatte grad erst Jahreswende.....und jetzt sitz ich allein in meinem Zimmer

Trotzdem:
Frohes neues euch allen

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.348

01.01.2012 04:17
#51 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Hab gesehen,Maggi und Unterfranke leben noch, Maggi mit Muntzermachern aus der Apotheke und der Willi, weil er neben mir als einziges mit dem Alkohohl umgehen kann-

Zweitaktöl ist dicker als Blut

micka Offline




Beiträge: 2.821

01.01.2012 11:06
#52 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Der Abend verlief ohne Regen und die Gruppe im Nachbar-Innenhof-Garten saß auch um 1:30 h noch draußen ums Feuer. So warm wars Silvester schon lange nicht mehr.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

mappen Offline




Beiträge: 14.465

01.01.2012 12:12
#53  Forums Silvesternacht. antworten

tach

geschafft, nach nem netten kleinen essen bei übernachbars waren wir um kurz vor eins
wieder zu hause... ein tag wie jede andere, nur das nun eine 2 hinten steht...

euch allen ein feines 2012

gas

markus wird gleich mal die saison eröffnen...



Wännä Offline




Beiträge: 17.438

01.01.2012 13:01
#54 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Moin,

wir haben und gestern spontan entschieden, die Heilig-Abend-Wanderung nachzuholen, die dieses Jahr ausfallen mußte, weil meine Doktorin in USA weilte.

Also los, nach Gänsebraten und einem kleinen Gläschen . . . im Fernsehn nur Blödsinn (Frau Merkel mit Ansprache ganz in Gold )

Ab Richtung Mosel und noch n Stückchen weiter. Traumpfade ab Brey-Friedhof - rauf ging durch den entlaubten Wald, der Mond schien sogar, das Rheinpanorama mit beleuchteter Burg grüßt zurück - Dann vorbei am Hotel Jakobsberg (Riesensylvestersause dadrin )

Und pünktlich zum Jahreswechsel auf dem Weinbergweg des Rhein, etwas oberhalb von Boppard, mit Sicht auf Osterspay, Boppard und Filsen. Sehr schön das ganze, die Jungs haben sich mächtig ins Zeug gelegt mit ihren Krachern und Raketen .

Nur der Rückweg war nicht so schön - ziemlich matschig . Aber wer kommt auch auf sone bekloppte Idee . . . . . . ?!




Gruß und ein gutes Neues

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 94.690

01.01.2012 13:40
#55 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Diese neuen Böllerbatterien scheinen großen Anklang gefunden zu haben.
Selten war das Feuerwerk so umfangreich, anhaltend und schön wie dieses Jahr. Und der leichte Nebel tauchte alles in ein weiches Licht.

Grüße
Falcone

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.110

01.01.2012 13:40
#56 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Wännä
Das lieben die Frauen so ne Überraschung, mal nicht alltäglich, nur das mit dem Matsch, da mußt du noch dran arbeiten.
Körbchen mit kleinem Piknik dabei kommt auch gut.
Werd ich mir mal für Ende 2012 offen halten, hast du da Patentrechte drauf, oder darf ich das nachmachen?

Schotte Offline




Beiträge: 20.509

01.01.2012 15:02
#57 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Zitat
Diese neuen Böllerbatterien scheinen großen Anklang gefunden zu haben.



Genau das hab ich mir auch gedacht! ... Machen aber mächtig "Gefechtslärm" die Teile ...
Aber wenn man das so sieht, da kriegt man fast Lust mal wieder selber ... äh ... aber zum Glück han ich ja aus dem Fenster freie Sicht über die Kreuzung und somit in drei Richtungen. Da sitzt man sicher und dennoch in der ersten reihe - uns es koscht nix.

Zitat
Und der leichte Nebel tauchte alles in ein weiches Licht.




Hier war schlagartig starker Nebel - und der kam eindeutig vom Feuerwerk.

Schotte (nach Raketenvolltreffer am Schädel vor vielen Jahren eher Feuerwerksscheu ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

piko Online




Beiträge: 15.834

01.01.2012 15:05
#58 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Zitat von Schotte
Schotte (nach Raketenvolltreffer am Schädel vor vielen Jahren eher Feuerwerksscheu ...)

Ach daher ... ... ...

prost neujahr ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 20.509

01.01.2012 15:07
#59 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Sehr witzig Herr Hallenser! ... Ich wär seinerzeit um ein Haar draufgegangen, blos weil so ein besoffenes Arschloch die Rakete über die Straße anstatt in den Himmel schoß ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

01.01.2012 15:17
#60 RE: Forums Silvesternacht. antworten

Zitat von Fisch-Klaus
Wännä
Das lieben die Frauen so ne Überraschung, mal nicht alltäglich, nur das mit dem Matsch, da mußt du noch dran arbeiten.
Körbchen mit kleinem Piknik dabei kommt auch gut.
Werd ich mir mal für Ende 2012 offen halten, hast du da Patentrechte drauf, oder darf ich das nachmachen?

Stimmt,
die Überraschung, ist hundertprozentig gelungen. Statt Piknik gabs um 0.00 Uhr für jeden ein Sallo Hustenbonbon, was anderes hatte ich nicht mit. Gut - hätte man noch optimieren können mit einem Piccolöchen

Der Matsch hat hauptsächlich mir Beschwerden gemacht. Ich mag es nicht, ständig zu rutschen, aber so wars jedenfalls ein echter Rutsch ins neue Jahr.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tätowieren »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen