Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 1.977 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
claudia Offline




Beiträge: 15.980

19.07.2005 13:08
#61 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
Danach dachte ich endlich die RICHTIGE fürs Leben gefunden zu haben und hab mir aus lauter Verliebtheit Ihren Namen auf die Brust tattowieren lassen

Nee ne?! Hast Du nicht wirklich, oder?
Da erinnere ich mich an ein Foto von einem, der sich auf jede Brust je ein Foto seiner Kinder (nur Gesicht) hat machen lassen. Das find ich ganz nett. Wobei, wenn ich mir vorstelle, immer die Kinder dabei, die Dich anschauen.... Aber ich schweife schon wieder ab...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

19.07.2005 13:10
#62 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
immer die Kinder dabei, die Dich anschauen....

Uops, da wüsste ich jetzt aber Gelegenheiten wo ich die nicht dabei haben möchte. Jetzt schweif ich ab, aber richtig.


Equal goes it loose

pelegrino Offline




Beiträge: 48.047

19.07.2005 13:14
#63 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
...auf jede Brust je ein Foto seiner Kinder...und...immer die Kinder dabei...
Immer schön hochgeschlossen bleiben!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

19.07.2005 13:15
#64 RE:Tätowieren antworten

Bei jeder Gelegenheit


Equal goes it loose

pelegrino Offline




Beiträge: 48.047

19.07.2005 13:17
#65 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
...bei jeder Gelegenheit...
Hmm - ist schwierig!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

19.07.2005 13:20
#66 RE:Tätowieren antworten

Meine Rede! Also doch lieber etwas anderes als die Kinder, die Frau u.ä.


Equal goes it loose

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

19.07.2005 15:03
#67 RE:Tätowieren antworten

ganz offen tragen?


also uf meine Haut stichele ich nix freiwillich drauf,da stecke ich ja selbst drin,
obwohl ich machmal gern aus der herausfahren wuerde,
bin jedoch kene Schlange die sich haeuten kann,die Narben muessen tuen,
auch Tatoo hat mal eine Funktion gehabt,status Symbol,wo kommst du her usw,
konnte man lesen wie ein Buch, schwarz auf Hautfarben,
wann die Farbe mit ins Spiel kam,weis der deibel
der Moko wurde im Gesicht getragen,obwohl das wohl die wenigsten heute tuen
die Seefahrer haben uns das wohl irgendwann mal mitgebracht,
heute is alles erlaubt und nix is tabu

vonbis

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

19.07.2005 15:26
#68 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
heute is alles erlaubt und nix is tabu

Wobei da immer jede Menge Schrott bei rauskommt. Man denke nur mal diese Arschgeweihe. War mal ne Mode und nu? Dann kam der Gag mit den Bio-Tattos auf. Die sollten nach einer Weile wieder weggehen. Als mein Tätowierer hörte, daß sich die Tochter von Bekannten sowas hat machen lassen, dauerte es locker 10 Minuten bis der arme Mann wieder Luft holen konnte. Natürlich klappt das nicht! Die Dinger sehen nur viel schneller viel älter aus.


Equal goes it loose

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

19.07.2005 15:53
#69 RE:Tätowieren antworten

Naja, Arschgeweihe oder vollkommen sinnfreie Tribals sind nun wirklich der absolute geistige Bodensatz, oder?
Sie sagen nichts weiter aus als:
"Oah gugge, isch hab da oach so ähn Tadduh. Desch is jets woll trändi! Desch mussde dia oach mache lasse, dann bissde so rischtisch hipp. Gell woaste, wia doamals mit denne Piaßings..."
Und wenn man erstmal so eine echte Wuchtbrumme mit einem ca. 1,5 m breiten Arschgeweih im Freibad gesehen hat, dann findet man es auch nicht mehr schön.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

19.07.2005 16:29
#70 RE:Tätowieren antworten

Uaaaaaah, mir ist schlecht!


Equal goes it loose

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

19.07.2005 16:43
#71 RE:Tätowieren antworten

alles relativ.
Die Geschmäcker sind verschieden. Wems nicht gefällt, der brauch ja nicht hinschauen.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

19.07.2005 16:46
#72 RE:Tätowieren antworten

Nun ist meine Frau auch nicht wirklich die schlankeste (nun wirklich nicht) aber tätowiert ist sie nicht. Vor allem so ein Arschgeweih hätte ich ihr ausgeredet. Da gibt es doch was besseres.


Equal goes it loose

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

19.07.2005 16:53
#73 RE:Tätowieren antworten

.
.
ich stell mir vor


wie so ein Hinterteil mal aussieht wenn jemand alt wird und der Arsch die Masse verliert. Dann labbert so ein Gemälde hintenrum.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

19.07.2005 17:16
#74 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
wie so ein Hinterteil mal aussieht wenn jemand alt wird und der Arsch die Masse verliert

das Arschgeweih ist ja garnicht, wie man vielleicht wegen dem Namen vermuten kann, auf dem Arsch, sondern knapp darüber. Das rumgelabbere der Tätowierungen sieht man meinstens bei Männern im mittleren oder fortgeschrittenen Alter, die sich so ein Teil mit 20 auf den gestählten Bizeps/Brust machen ließen.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

19.07.2005 17:20
#75 RE:Tätowieren antworten

Tja, da kann bei manch einem Seemann aus einem Ruderboot schnell eine Fregatte werden.


Equal goes it loose

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
14765... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen