Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 1.953 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
pelegrino Offline




Beiträge: 47.763

15.07.2005 23:11
#31 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
...Aber soweit ich weiß hört das dann auf mit Pferden auf Autos...
Naja,bei uns hier in Nordrhein-Westfalen haben alle Dienstfahrzeuge der Freunde & Helfer noch das NRW-Wappen mit dem springenden Pferd irgendwo drauf...da hat mal ein Lokalpolitiker in Dortmund versucht,das Sommerloch zu füllen und wollte Ferrari wg. Markenzeichenklau verklagen... haben sie ihm aber ausgeredet,glaub'ich.

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

15.07.2005 23:12
#32 RE:Tätowieren antworten

nanna na nana nan nana na ....

me and Bobby McGee.....
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

15.07.2005 23:57
#33 RE:Tätowieren antworten

Kürzlich gehört von einem Ford Mustang Besitzer: 3er BMW hält an der Ampel neben ihm. "Ey, krasser Ferrarie das." "Datt is keine Ferrarie!" "Aber iss doch Pferd drauf!" Watt hebb we laacht.


Equal goes it loose

12erf Offline




Beiträge: 312

16.07.2005 00:05
#34 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
mit Weiss unterstechen???? is ja ganz was neues, werde mal meinen Kumpel erzählen und fragen, der ist Tattoo-Artist

Ich bin schon wieder etwas schlauer.

Man glaubt es kaum.

Also: mit Weiss unterstechen ist Mist, denke ich.
Habe heute einen ca. 8 Jahre alten Drachen gesehen, der hatte mal weiße Zähne.
Das ist als erstes vergilbt.
Die hellen Farben kann man -glaube ich- über die Jahre alle vergessen. Die verschwinden einfach.
Das Linke am Weiß unterstechen ist wohl, daß es zuerst durchaus Wirkung zeigt; dunkle Farben werden aufgehellt.
Die kommen aber "wunderschön" wieder, wenn sich das Weiß verflüchtigt.
Hat man also z.B. Schwarz mit Weiß zu Grau gemacht, sticht schön filigrane Schatten und wasweißich drüber, hat man -je mehr das Weiß verschwindet- zum Schluß nur noch dunkle Soße übrig.

Somit hilft nur ein Cover, was aber immer größer als das ursprüngliche Motiv ist.

Naja, mal sehen.

@Duck: bin gespannt, was Dein Tattoo-Artist dazu meint.
Denkt er dasselbe wie ich, weiß ich ja schonmal, was ich von dem Künstler zu halten habe, der das Aufhellen vorschlug...

Und, @emjey

In Antwort auf:
Warum man den so ein Tatoo braucht ? Nee is ernst gemeint, wozu macht man das ?

Man macht es, weil man es haben will.

In Antwort auf:
Was bringt einem das ?

Farbe auf der Haut.

Ist auch Ernst gemeint.

Gruß
12erf

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

16.07.2005 00:15
#35 RE:Tätowieren antworten

Man könnte aber auch das alte verblichene Tattoo von einem Tätowierer seines Vertrauens einfach nachstechen lassen. Was man überpinseln kann, kann man auch restaurieren.


Equal goes it loose

manx minx Offline




Beiträge: 9.531

16.07.2005 00:26
#36 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
"Freedom 's just another word for nothing left to loose"

[studienratmodus]

mensch pelle, da hoff ich aber schwer, dass du "nothing left to lose" drauf hattest. andernfalls geht der sinn inne andere richtung: "freiheit is nur ein anderes wort dafuer, wenn nix mehr zu lose ueber is." wat?

[/studienratmodus]
manxman

U-W Offline




Beiträge: 6.339

16.07.2005 10:17
#37 RE:Tätowieren antworten

@emjey

für was braucht man ne Scheibe ?

Iss auch ernst gemeint




.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

pelegrino Offline




Beiträge: 47.763

16.07.2005 23:09
#38 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
..."nothing left to lose"...
Du hast natürlich studienratmäßig recht...

naja,einer ist eben immer der loser...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

17.07.2005 00:38
#39 RE:Tätowieren antworten

...ne Scheibe kann ich wieder weg machen ....
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.281

17.07.2005 01:25
#40 RE:Tätowieren antworten

..............kann ich wieder weg machen aua, Weichei
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

U-W Offline




Beiträge: 6.339

17.07.2005 14:53
#41 RE:Tätowieren antworten

die Tatoos

will ich garnicht weghaben


@Opabär

Meine Tätowierungen sind alles Eigenentwürfe, man braucht nicht rumzusuchen, man muß sich einfach etwas einfallen lassen. Alle Bilder verkörpern ne Phase in meinem Leben, daher wird es nie so sein, das ich ein Bild "nicht mehr sehen" kann. Und auch genau deshalb möchte ich immer mehr Bilder haben, für jeden Lebensabschnitt eine


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.272

17.07.2005 16:50
#42 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
Alle Bilder verkörpern ne Phase in meinem Leben,

Kindergarten
Grundschule
Konfirmation



Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.281

17.07.2005 21:14
#43 RE:Tätowieren antworten

thanx Uwe
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

U-W Offline




Beiträge: 6.339

17.07.2005 22:32
#44 RE:Tätowieren antworten

außer "Grundschule" kann ich dir leider mit nix dienen, aber da haste mich schon wieder auf ne Motividee gebracht


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

17.07.2005 22:38
#45 RE:Tätowieren antworten

Lebensabschnitts motiv ? Z.Bsp ?
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
14765... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen