Dumm nur wenn Du die Dinger auf beiden Armen hast. Ne, der Trick ist nicht pfiffig. By the way, hab mal ne Frau auf sonem Stadtfest bei uns gesehen, die hat sich das Teil mit dieser "tollen" Lasermethode wegmachen lassen. Toll, die Farben waren auch raus, aber die Narben zeigten noch sehr deutlich das Playboy-Häschen auf dem Oberarm. Mal ganz ehrlich, ich bin ja keine überzeugter Feminist, aber wie arm ist denn sowas
In Antwort auf: ...Japse-Moped...und...12er ist da angesagt...
Da geht ja nix dran kaputt! Aber du hast recht - wo doch die ganz alten Kisten,an denen ich schraube,noch 14-er Sechskantköpfe an den M8-Schrauben haben.Dann wohl eher einen 14-er Schlüssel,gekreuzt mit einem Schraubendreher...
In Antwort auf: ...etwas womit ich identifizieren kann, etwas an das ich mich für den Rest meines Lebens binden kann...
Du hast einen Flaschenöffner/Korkenzieher tätowiert bekommen !
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Joan Baez (kennen die Jüngeren wohl nicht mehr,ich weiß...) soll angeblich zwei Tauben auf'm Hintern haben,die beim Gehen miteinander schnäbeln...hat was
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Wie Joan Baez kennt man nicht ??? der Klassiker bei jedem Lagerfeuer Geklampfe.. So wie Oh Lord won't you buy me a Mercedes Benz... War zwar die Choplin und was die nun fuer'n Tattoo hatte ??? emjey