Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 1.973 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

15.07.2005 22:30
#16 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
einen 13/17-er Ringschlüssel

oder ne Koewe auf'm ....
ach lassen wir das
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

15.07.2005 22:33
#17 RE:Tätowieren antworten

Dumm nur wenn Du die Dinger auf beiden Armen hast. Ne, der Trick ist nicht pfiffig. By the way, hab mal ne Frau auf sonem Stadtfest bei uns gesehen, die hat sich das Teil mit dieser "tollen" Lasermethode wegmachen lassen. Toll, die Farben waren auch raus, aber die Narben zeigten noch sehr deutlich das Playboy-Häschen auf dem Oberarm. Mal ganz ehrlich, ich bin ja keine überzeugter Feminist, aber wie arm ist denn sowas


Equal goes it loose

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

15.07.2005 22:36
#18 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
Meine Gemahlin hat eins - aber nur eine ganz kleine Rose.Wo,sag' ich nicht...

Soll ich's Dir sagen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

War'n Witz
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

pelegrino Offline




Beiträge: 48.047

15.07.2005 22:37
#19 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
...Japse-Moped...und...12er ist da angesagt...
Da geht ja nix dran kaputt!
Aber du hast recht - wo doch die ganz alten Kisten,an denen ich schraube,noch 14-er Sechskantköpfe an den M8-Schrauben haben.Dann wohl eher einen 14-er Schlüssel,gekreuzt mit einem Schraubendreher...
In Antwort auf:
...etwas womit ich identifizieren kann, etwas an das ich mich für den Rest meines Lebens binden kann...
Du hast einen Flaschenöffner/Korkenzieher tätowiert bekommen !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.047

15.07.2005 22:40
#20 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
...Soll ich's Dir sagen...

Joan Baez (kennen die Jüngeren wohl nicht mehr,ich weiß...) soll angeblich zwei Tauben auf'm Hintern haben,die beim Gehen miteinander schnäbeln...hat was

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

15.07.2005 22:41
#21 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
Du hast einen Flaschenöffner/Korkenzieher tätowiert bekommen

Woher weißt Du Nein, ich bin doch kein Trinker. Auch wenn ich im Moment mit einem Glas Rotwein hier sitze. Verdammt, is alle. Gleich wieder da...


Equal goes it loose

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

15.07.2005 22:43
#22 RE:Tätowieren antworten

Wie Joan Baez kennt man nicht ??? der Klassiker bei jedem Lagerfeuer Geklampfe..
So wie Oh Lord won't you buy me a Mercedes Benz...
War zwar die Choplin und was die nun fuer'n Tattoo hatte ???
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

15.07.2005 22:50
#23 RE:Tätowieren antworten

Die Choplin hatte ein Tattoo


Equal goes it loose

pelegrino Offline




Beiträge: 48.047

15.07.2005 22:59
#24 RE:Tätowieren antworten

In Antwort auf:
...Die Choplin hatte ein Tattoo...
Joplin,Janis Joplin - keine Ahnung...wenn,dann vielleicht 'ne Whiskyflasche.Ach,hat die gut gesungen !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

15.07.2005 23:01
#25 RE:Tätowieren antworten

Shiete ! Die schreibt sich Joplin ??

Hab wohl wieder zuviel Chopin... getrunken
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

15.07.2005 23:01
#26 RE:Tätowieren antworten

Verdammt, ich kann mir einfach keine Namen merken. Aber das Motiv könnte hinkommen. Evtl. noch einen Mercedesstern.


Equal goes it loose

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

15.07.2005 23:03
#27 RE:Tätowieren antworten

oder en Porsche-pferd wegen den..... all my friends drive....
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

pelegrino Offline




Beiträge: 48.047

15.07.2005 23:06
#28 RE:Tätowieren antworten

Hatte in meiner Jugend (ja,ich weiß:is' lange her... ) lange Zeit den Spruch aus "Me and Bobby McGee" an der Wand:

"Freedom 's just another word for nothing left to loose"

Aber der Song ist von Kris Kristofferson,glaub' ich.

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

15.07.2005 23:06
#29 RE:Tätowieren antworten

Das mit dem Pferd war doch der Ferrarie! Wahlweise noch ein Ford Mustang. Aber soweit ich weiß hört das dann auf mit Pferden auf Autos.


Equal goes it loose

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

15.07.2005 23:09
#30 RE:Tätowieren antworten

und wat is dat den ??


des isch des Schtuttgarter Roessle, aber hallo
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
14765... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen