Naja ... ich hab's ja nicht so wirklich, mit Tättowattionen. Muß ja jede(r) selber wissen ... aber: wenn, dann 'n 12/13-er Maulschlüssel (Stahlwille), oder eher 'n Schriftzug "www.w-650.de" - das ist hochrangiger!
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Hm, tätowierungen sind schon ein heißes Thema. Ich hab ne zeit lang in nem Tattoo-Studio gearbeitet und die härteste Begründung für ne Tätowierung war : "wei die anderen auch alle eins haben"
Ich habe mir etwas tätowieren lassen was mir sehr viel bedeutet und weil es einen ganz bestimmten Punkt in meinem Leben symbolisiert.. Und das sollte auch der Hauptgrund dafür sein. Und wenn einer hinterher zig verschiedene stile tätowiert hat und aussieht wie ne Litfass-Säule, solange für alle Tattoo ein persönliche Bedeutung vorhanden sind ist das ok.
Grenzwertig wird es wenn die Rose, dr schmetterling sooooo süß oder der Totenkopf mit Flammen sooo coooool ist. Das sind dann die Tattoos für die sich viele hinterher schämen weil sie aus einer Laue heraus gestochen wurden.
Ein Tattoo ist wie ne Ehe: Es ist schnell gemacht und man wird es nur sehr schlecht wieder los. Da sollten sich viele vorher mal nen Kopp machen.
Fortpflanzung und Entwicklung Klasper des Gemeinen Teppichhais
Die Begattung der Knorpelfische erfolgt durch die bei den Männchen ausgebildeten Klasper, auch als Mixopterygia bezeichnet, die ähnlich einem Penis in die Kloake des Weibchens eingeführt werden. Dabei wird immer nur einer der beiden Klasper genutzt und für die Kopulation in einem Winkel von etwa 90° abgespreizt.