Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 1.949 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
pelegrino Offline




Beiträge: 47.751

03.01.2012 23:58
#106 RE: RE:Tätowieren antworten

Naja ... ich hab's ja nicht so wirklich, mit Tättowattionen. Muß ja jede(r) selber wissen ... aber: wenn, dann 'n 12/13-er Maulschlüssel (Stahlwille), oder eher 'n Schriftzug "www.w-650.de" - das ist hochrangiger!

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

decet Offline




Beiträge: 6.469

04.01.2012 06:47
#107 RE: RE:Tätowieren antworten

Zitat von Hans-Peter
Obwohl, interessant wäre, was der Künstler mit einem BMW-Boxer bei einer Frau machen würde...

Stichwort "Hängetitten-Guzzi"

Dieter

magicfire Offline



Beiträge: 4.067

04.01.2012 10:12
#108 RE: RE:Tätowieren antworten

Hm, tätowierungen sind schon ein heißes Thema. Ich hab ne zeit lang in nem Tattoo-Studio gearbeitet und die härteste Begründung für ne Tätowierung war : "wei die anderen auch alle eins haben"

Ich habe mir etwas tätowieren lassen was mir sehr viel bedeutet und weil es einen ganz bestimmten Punkt in meinem Leben symbolisiert.. Und das sollte auch der Hauptgrund dafür sein. Und wenn einer hinterher zig verschiedene stile tätowiert hat und aussieht wie ne Litfass-Säule, solange für alle Tattoo ein persönliche Bedeutung vorhanden sind ist das ok.

Grenzwertig wird es wenn die Rose, dr schmetterling sooooo süß oder der Totenkopf mit Flammen sooo coooool ist. Das sind dann die Tattoos für die sich viele hinterher schämen weil sie aus einer Laue heraus gestochen wurden.

Ein Tattoo ist wie ne Ehe: Es ist schnell gemacht und man wird es nur sehr schlecht wieder los. Da sollten sich viele vorher mal nen Kopp machen.

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Turtle Offline




Beiträge: 14.182

04.01.2012 10:26
#109 RE: RE:Tätowieren antworten

Zitat
ich hab' schon mit einem genug Probleme


Dann schneid ihn doch ab...

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

pelegrino Offline




Beiträge: 47.751

04.01.2012 10:39
#110 RE: RE:Tätowieren antworten

Zitat
...was soll ich mit zwei Pimmeln...

Du bist ja auch kein Hai ... http://de.wikipedia.org/wiki/Knorpelfische

Fortpflanzung und Entwicklung
Klasper des Gemeinen Teppichhais

Die Begattung der Knorpelfische erfolgt durch die bei den Männchen ausgebildeten Klasper, auch als Mixopterygia bezeichnet, die ähnlich einem Penis in die Kloake des Weibchens eingeführt werden. Dabei wird immer nur einer der beiden Klasper genutzt und für die Kopulation in einem Winkel von etwa 90° abgespreizt.


Zitat
...schneid ihn doch ab...

Abschneiden muß nicht - abbeißen geht auch:

http://www.omfg.to/watch/2231-hochseeangeln-mit-einem-penis/

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Turtle Offline




Beiträge: 14.182

04.01.2012 10:45
#111 RE: RE:Tätowieren antworten

Der hat das mit der Rute irgendwie falsch verstanden.

Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
14765... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen