Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 4.441 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

14.07.2005 08:56
#91 RE:Terroranschläge in London Antworten

Wenn die Zuschauer alle "Flitzer" wären, gäb es das Problem nicht.

Werner
mostly harmless!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.07.2005 14:28
#92 RE:Terroranschläge in London Antworten

Gerade eben wird gemeldet, dass schon wieder 3 Bahnhöfe in London getroffen wurden!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.07.2005 14:38
#93 RE:Terroranschläge in London Antworten

Wer wie wo was meldet?

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

21.07.2005 14:39
#94 RE:Terroranschläge in London Antworten

Bei Spiegel Online steht folgendes:

London - Rettungskräfte sind unterwegs zu drei U-Bahn-Stationen, teilt die Polizei mit. Es handelt sich um Warren Street, Shepherds Bush und Oval. Eine Sprecherin der Verkehrsgesellschaft sagte, es gebe bislang keine Berichte über Verletzte. Der Verkehr der Linien Northern Line und Victoria Line wurde aus Sicherheitsgründen eingestellt.

Der Fernsehsender "Sky News" berichtet, es habe offenbar eine kleinere Explosion gegeben. Der Sender zitiert einen Mann, der mit einem Augenzeugen gesprochen habe. "Er sagte, er habe einen Mann, dessen Rucksack plötzlich explodierte. Es war eine kleinere Explosion, aber sie reichte aus, um seinen Rucksack aufzureißen. Alle sind aus dem Waggon gehastet." Eine Panik sei nicht ausgebrochen.

Ein anderer Augenzeuge berichtete hingegen, die Passagiere seien in Panik ausgebrochen. Es habe überall nach Rauch gerochen, sagte der Mann "Sky News".

MäcLaut

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.07.2005 14:50
#95 RE:Terroranschläge in London Antworten

Danke, habe es gerade bei BBC gefunden:
'Incidents' spark Tube evacuation

Emergency services have been called to three Tube stations after "incidents", Scotland Yard said.
Police confirmed they had been called to Warren Street, Oval and Shepherd's Bush stations.
There have been reports of smoke coming from two of the stations and all three have been evacuated.
The whole of the Northern Line has been suspended, along with the Victoria Line and the Hammersmith and City. There are no reports of any casualties.
Police also confirmed that emergency service personnel have responded to reports of an incident on a route 26 bus in Hackney Road.
A spokesman for London Underground said the nature of the incidents was unknown.
One hospital, near Warren St station, has started its emergency plan.
Sosiane Mohellavi, 35, was travelling from Oxford Circus to Walthamstow when she was evacuated from a train at Warren Street.
"I was in the carriage and we smelt smoke - it was like something was burning.
"Everyone was panicked and people were screaming. We had to pull the alarm. I am still shaking."
But a BBC reporter outside Warren St station said there was no sign of smoke outside.

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

21.07.2005 15:33
#96 RE:Terroranschläge in London Antworten

In Antwort auf:
RE:Terroranschläge in London

Gerade eben wird gemeldet, dass schon wieder 3 Bahnhöfe in London getroffen wurden!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!


Manchmal, aber nur manchmal...

... wirken Signaturen merkwürdig.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.07.2005 16:04
#97 RE:Terroranschläge in London Antworten

Das verstehe ich nicht


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.07.2005 16:12
#98 RE:Terroranschläge in London Antworten

Schon wieder Terror in London... IHR SEID GROßARTIG
Osama Bin Claudia??

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.07.2005 17:33
#99  Antworten

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.07.2005 17:44
#100 RE:Terroranschläge in London Antworten

ein ß ist kein Kleinbuchstabe, sondern ein Sonderzeichen. Aber ich gebe Dir vollkommen recht, sieht kümmerlich aus.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.07.2005 21:54
#101 Schon wieder Terroranschläge in London Antworten

Scheinen wohl irgendwelche Nachahmer oder Trittbrettfahrer gewesen zu sein...muß ich doch nachher mal bei Sky News 'reinschauen .

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

21.07.2005 21:58
#102 RE:Schon wieder Terroranschläge in London Antworten

Tja, die Einschläge kommen langsam, aber sicher näher. Niederlande, Frankreich und einige andere europäische Staaten haben auch schon Terrorwarnungen erhalten .



wastl Offline




Beiträge: 4.923

22.07.2005 08:19
#103 RE:Schon wieder Terroranschläge in London Antworten

.

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

22.07.2005 16:55
#104 RE:Schon wieder Terroranschläge in London Antworten

In Antwort auf:
aber die nerven liegen blank .

Tun sie das? Ich habe eher das Gefühl, daß die meisten mittlerweile sagen: "Ist zwar Sch...., aber auch sch...egal", weil sie mittlerweile begriffen haben, daß die meisten Menschen in Europa im Bett sterben, aber sich trotzdem regelmäßig dorthin begeben.
Ich persönlich fühle mich nach den Anschlägen (such dir aus welche, ob 11.September, Madrid, London, Tokio oder weiß ich wo) nicht unsicherer als davor, wenn ich Pech hab gerate ich irgendwann auf dem Kiez in eine Horde randalierender Schalke-Hools, wer weiß was dann passiert Das Leben ist nunmal grundsätzlich tödlich, und hey, wir fahren Motorrad, was sollten wir uns Sorgen über Anschläge machen?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.07.2005 18:10
#105 RE:Schon wieder Terroranschläge in London Antworten

In Antwort auf:
wenn ich Pech hab gerate ich irgendwann auf dem Kiez in eine Horde randalierender Schalke-Hools,


Da bisde aber falsch gewickelt, sowas gibts mittlerweile so gut wie garnicht mehr.



.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz