Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 4.431 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
12erf Offline




Beiträge: 313

08.07.2005 09:37
#46 RE:Terroranschläge in London Antworten

In Antwort auf:
Ich wundert das eigentlich alles nicht mehr, außer das die Islamisten die Attentate gegen die Zivilbevölkerung machen. Hätten die sich Bush oder Blair direkt rausgepickt ...

Man könnte sich ja auch mal in die Rolle eines (Selbstmord)attentäters versetzen und ihm die hypothetische Wahl geben, was er denn lieber machen würde:

sich einen Sprengstoffgürtel umschnallen und den bei der nächsten größeren Menschenmenge zünden,
oder
ein paar lasergesteuerte Bomben auf eine gewisse Ranch in Texas, bzw. das weiße Haus werfen.

Was würde der wohl lieber machen?

So lange die Leute nur primitive Möglichkeiten zur Verfügung haben, können sie nur die einsetzen..

Was ja im Umkehrschluß heißt, High-Tech-Waffen in den Händen der Terroristen halten die Opfer in der Zivilbevölkerung klein.

Wie schön.

12erf

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

08.07.2005 10:00
#47 RE:Terroranschläge in London Antworten

In Antwort auf:
Was ja im Umkehrschluß heißt, High-Tech-Waffen in den Händen der Terroristen halten die Opfer in der Zivilbevölkerung klein.

drei flugzeuge in de Pentagon anstelle das world trade center abzuräumen hätte der el kaida sicher weniger feinde in der westlichen welt geschaffen .... selbstmort attentate kann man anstell in der U-Bahn auch in einer Großbank machen (da gäbe es natürlich auch hauptsächlich unschuldige opfer - aber das zeichen wäre ein ganz anderes)

andererseits ... ganz gewaltlos gegen die agressoren vorgehen (wie gandi) hat eine viel höhere erfolgsquote - mit gewalt erzeugt man immer nur gegengewalt - und da ist die christliche welt zur zeit weit besser ausgerüstet




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

iMac Offline



Beiträge: 754

08.07.2005 10:01
#48 RE:Terroranschläge in London Antworten

Hi Ihr Quatschköppe,


Ich geb Euch einfach mal ein Thema, über das ihr ja mal Eure "Meinungen" austauschen könnt:

In Antwort auf:
Kann man eigentlich z.Zt. nur froh sein,das wir (Deutschen) seinerzeit nicht mit auf Irak-Tournee gegangen sind - was aber auch nix heißen muß!

Im Sommer 2006 haben wir nämlich ein schönes Ereignis, ach nein, besser ZWEI, bei denen der Rest der Welt auf uns schaut:

Fußball-Weltmeisterschaft 2006 und gleichzeitig G8-Gipfel in Heiligendamm!!


(Ach so, für alle Geographieunkundigen, das Seebad Heiligendamm befindet sich an der Ostsee im Landkreis Bad Doberan, 10km westlich von Rostock, welches wiederum im schönen Mecklenburg-Vorpommern liegt und das liegt ja bekanntlich auch in Deutschland, wo es ja so schön wie in der Karibik ist, nur halt ohne Krokodile.)

Viel Spaß beim Motorrad fahren weiterhin...

Grüße

Rainer aus M-V
Zieht Euch warm an,
auch wenn im Norden geheizt wird...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

08.07.2005 10:41
#49 RE:Terroranschläge in London Antworten

Da ich weder Karten für die WM gekriegt habe (und die mir auch zu teuer sind!) noch vorhabe
auf einem heiligen Damm W650 zu fahren, gehen mir beide Termine am Iron-Butt vorbei........

was mir nicht am Butt vorbeigeht ist die Tatsache, dass die Dattelklauber bei uns rumbomben.
In unserer Heimat is schon genug "gebomt" worden.

Darum solln die meinetwegen die Bürgerrechte während der Spiele einschränken und meinetwegen
jeden "Braunen" oder muslimisch aussehenden Menschen filzen bis ins Arschloch, wenn dafür
keine Menschen sterben müssen.

Meine Meinung

P.S. ich habe keine Angst vor Muselmanen
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

iMac Offline



Beiträge: 754

08.07.2005 11:06
#50 RE:Terroranschläge in London Antworten

Lieber Freund des Rock'n Roll und der schönen Motorräder,

obacht und denken...

Die bombenwerfenden Freunde nehmen derartige "Events" gerne zum Anlass, um die hierdurch hervorgerufene Konzentration von Sicherheitskräften auszunutzen um sich auf Ziele zu konzentrieren, die dadurch geschwächt sind....

Das ist ja eben das Dilemma...

Die mit Sicherheitsaufgaben betrauten Kräfte quälen sich schon seit zwei Jahren mit diesem Thema herum und konzentrieren sich eigentlich nur noch darauf, im Falle terroristischer Anschläge die Verletztenversorgung und die daraus resultierenden Folgen zu organisieren. Das ist u.a. Katastrophenschutz!!

Grüße aus M-V

wo es Mitarbeiter gibt, die mit dem Thema leider beruflich zu tun haben


Zieht Euch warm an,
auch wenn im Norden geheizt wird...

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

08.07.2005 11:39
#51 RE:Terroranschläge in London Antworten

Was wäre denn gewesen, wenn Schröder schon eher aufgegeben hätte und die Zonengabi Kanzlerin geworden wäre? Dann wäre die Bundeswehr auch im Irak und nicht "nur" in Afghanistan.(mit Unterstützung der verlogenen pazifistischen Grünen)
Dann wären wir auch unter den "Hurra Krieg" Schreiern.
Ich habe auf meiner Insel oft mit Moslems zu tun.Die sind dort zum Glück in der Minderheit.Trotzdem in der Restbevölkerung extrem unbeliebt, weil streitsüchtig und mafiaartig organisiert.
Ihr sogenannter Unabhängigkeitskampf im Süden geht einzig ums Geld unter hohen Verlusten bei der Bevölkerung.Alles im "Namen Alahs".Dreckspack!
Wie schön wäre die Welt, gäbe es keine Moslems und Juden.

Bonny

"Erfahrungen sind eine nützliche Sache,leider macht sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte."

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

08.07.2005 11:42
#52 RE:Terroranschläge in London Antworten

Und um mich noch unbeliebter zu machen :Ich habe von den Anschlägen auch noch profitiert, indem ich mich bei den Panikverkäufen an der Börse billig eingedeckt habe.

Bonny

"Erfahrungen sind eine nützliche Sache,leider macht sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte."

bügler Offline



Beiträge: 1.286

08.07.2005 11:47
#53 RE:Terroranschläge in London Antworten

-unterste Schublade

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.07.2005 11:49
#54 RE:Terroranschläge in London Antworten

Dein Beitrag stimmt mich traurig, Bonny.
Hättest Du jetzt gesagt: ... gäbe es keine Kriminellen oder keine Extremisten oder keine gewaltbereiten Fundamentalisten... aber so?! Was ist denn mit Nordirland?
Wie schön wäre die Welt, gäbe es keine Protestanten?
Oder wir bleiben in deinem Text: Mafiaähnlich. Mafia kommt aus Italien. Erzkatholisch, das Land, und auch die meisten Mafiosi.
Wie schön wäre die Welt, gäbe es keine Katholiken?
Oder im Hinblick auf die nicht ganz saubere Außenpolitik der USA, ihrer Vergehen gegen die Genfer Konventionen und ihrer Tendenz Kriege vom Zaun zu brechen, und das alles unter der Regierung eines Präsidenten, der sich für einen guten Christen hält:
Wie schön wäre die Welt, gäbe es keine Christen?

Bitte, denk noch mal über Deinen letzten Satz nach und korrigiere Ihn, falls Du es nicht so gemeint hats, wie es hier ankommt.

Edit: Ich arbeite mit einigen Moslems zusammen. Die sind nicht schlechter als Ihre christlichen Kollegen. Von Zeit zu Zeit hole ich mir mein Mittagessen bei Moslems. Bin auch schon von ein paar Moslems dumm angemacht worden. Aber auch schon von Christen. Mit Juden habe ich erst wenig persönliche Erfahrungen gesammelt, die waren aber allesamt positiv.
Ich glaube, dass es garkeine Schublade gibt, die groß genug ist, um alle Angehörigen einer Glaubensrichtung da rein zu stecken.

Und: By the way: "Scheißmotorradfahrer!" Originalzitat von mir, als ich beinahe über den Haufen gebrezelt worden wäre. Auf der Estrella von jemandem, der mit seinem Bock (und es wahr nicht mal ein Joghurtbecher) meinte eine enge Linkskehre voll schneiden zu müssen.

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

08.07.2005 11:53
#55 RE:Terroranschläge in London Antworten

In Antwort auf:
Wie schön wäre die Welt, gäbe es keine Moslems und Juden.

Was glaubst Du, wie schön die Welt wäre, wenn es keine Chaoten gäbe, die so hirnlos verallgemeinern?


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

08.07.2005 11:56
#56 RE:Terroranschläge in London Antworten

wie sagte schon ein gewisser John L. :

Imagine there's no heaven / it's easy if you try /no hell below us / above as un only sky / imagine alle the people / living for today...

imagine there's no countries / it isnn't hard to do / nothing to kill or die for / no religion too / imagine all the people / living life in peace...

die sache mit der religion (egal welche) und vor allem die menschen die sie zu ernst nehmen ist ein riesiges Problem




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Stabsy Offline



Beiträge: 32

08.07.2005 12:09
#57 RE:Terroranschläge in London Antworten

Wie wärs mit einem Trainingscamp für Selbstmordattentäter ? Jeder muss mal versuchen...

Stabsy
_____________________________________________

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

Stabsy Offline



Beiträge: 32

08.07.2005 12:19
#58 RE:Terroranschläge in London Antworten

"Namen Alahs".Dreckspack!
Wie schön wäre die Welt, gäbe es keine Moslems und Juden.

In meiner langen internationalen Erfahrung hat sich eines rausgestellt: die Welt teilt sich überall in Arschlöcher und Nicht- Arschlöcher. Egal welcher Nationalität oder Religion. Was überall zum Kotzen ist, sind religiöse Eiferer.....
Stabsy
_____________________________________________

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

08.07.2005 12:20
#59 RE:Terroranschläge in London Antworten

Hirnlos verallgemeinern? Du hast keine Ahnung.
Zähl mal die Kriesenregionen dieser Erde auf :
Afghanistan,Irak,Indien mit Pakistan,Indonesien,Malaysien,Philippinen,Israel mit Palästina,Arabien komplett,Irland,Spanien mit Basken,Ostafrika.
An welchen Konfliken sind die Islamisten denn nicht beteiligt?
Wenn ihr euren Hintern mal in eine dieser Regionen bewegen würdet,dann könntet ihr meine Meinung verstehen.Der Moslem, der 25 Jahre bei VW am Band steht, der macht sicher keine Schwierigkeiten.Dafür isst der auch Schweine und trinkt Bier.Die echten Moslems kennt ihr doch garnicht.
Mit dieser Sozialromantik wird es in Deutschland so kommen wie in Holland.Die dachten auch mit ihrer toleranten Einstellung könnte es garnicht zu Spannungen kommen.
Mit einem Islamisten kann man nicht diskutieren.Das geht einfach nicht.
Deshalb ist es eine Tatsache, dass die Welt ohne Moslems und Juden besser wäre.Es gäbe weniger Krieg.Wer will denn das bestreiten?
Sie wäre vielleicht auch ohne Papst und Christen besser.Aber ein Blick nach Israel überzeugt eben nicht.
Und ich möchte nicht dass Schriftsteller in aller Welt verfolgt werden, weil sie islamkritisch
schreiben.
Den letzten Vorteil, den die Saudis noch haben,kein Wahlrecht für Frauen,wollen sie ja bald abschaffen.
"die sache mit der religion (egal welche) und vor allem die menschen die sie zu ernst nehmen ist ein riesiges Problem"
Nichts Anderes habe ich gesagt.


Bonny

"Erfahrungen sind eine nützliche Sache,leider macht sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte."

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

08.07.2005 12:29
#60 RE:Terroranschläge in London Antworten

In Antwort auf:
vor allem die menschen die sie zu ernst nehmen ist ein riesiges Problem"
Nichts Anderes habe ich gesagt.

Hast Du wohl.
Du hast alle harmlosen, gemäßigten, "nicht extremen" mit in den gleichen Topf geworfen.
Spring hinterher.

Ich hab jetzt eh was besseres vor.

Ciao.


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz