.......schaut euch die Börsenkurse an......und dann das Ergebnis der Untersuchungen zu 9/11 über die Spekulationen kurz vorher........welches Ergebnis???..........Genau. flotsam
Nehmt es mir nicht übel, wenn das jetzt ein wenig sarkastisch rüberkommt, aber die aktuellen Anschläge, so sie denn tatsächlich von der AlKaida angeleiert wurden, zeigen doch eigentlich wie schlecht es um besagte Organisation steht. Vor ein paar Jahren noch wird mit einem genialen Schachzug das Leben von rund 3000 Menschen ausgelöscht. Und Heute? Strunzgewöhnliche Bombenanschläge (wie sie auch die IRA oder die ETA auf die Reihe bringen würden) und zwei (!!) Tote. Wäre ich BinLaden, mir wäre die ganze Kiste höchst peinlich...
menschen sind zäh ... ich wundere mich immer wieder wie wenig sterben (z.b. auch bei den meldungen aus dem krieg in ex yugoslavien damals) ich nehme an ElKaida war damals selber überrascht wie viele sie damals getötet haben
das ziel diesmal haben sie auch erreicht, diebotschft ist : im westen ist niemand nirgendwo sicher ... wir kommen und machen euch das leben zur hölle - und war genau dann wenn ihr nicht damit rechnet ...
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
- womit ich nicht sagen will das du nicht recht hast - in mitteleuropa sterben weit mehr leute im strassenverkehr als bei terroranschlägen - vielleicht trifft das sogar auf israel zu ...
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Habe vorgestern (?) im ZDF Morgemagazin etwas über Madegassische Schleichkatzen gelernt. Es wurde erklärt, dass diese weder mit Katzen noch mit Bären näher verwandt sind. Und was sagt der doofe Reporter im letzten Satz der Reportage: "... auch diesen eleganten RaubKATZEN ..."! Wenn es nicht mal möglich ist einen 5-Minuten Beitrag ohne massive Widersprüche über die Bühne zu kriegen... Aber an sich war das jetzt total am Thema vorbei. Zurück zum Terror...
Nehmt es mir nicht übel, wenn das jetzt ein wenig sarkastisch rüberkommt, aber die aktuellen Anschläge, so sie denn tatsächlich von der AlKaida angeleiert wurden, zeigen doch eigentlich wie schlecht es um besagte Organisation steht. Vor ein paar Jahren noch wird mit einem genialen Schachzug das Leben von rund 3000 Menschen ___________________________________________________________________________________________
..........sorry aber das find ich zynisch....... vor allem dies:
genialen Schachzug (gibts hier keinen Kotzsmiley???)
Datt is ne Verharmlosung von Mord. Der Blitzkrieg gegen Polen und Frankfreich war ja dann wohl das Werk eines ABSOLUTEN GENIES!!!!!!!!!!!!!! _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-