Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 4.436 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

07.07.2005 14:02
#16 RE:Terroranschläge in London Antworten

Ich flieg in 2,5 Wochen nach London. Aber sicher kannste heutzutage nirgendwo mehr sein.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Tom Offline




Beiträge: 1.441

07.07.2005 14:09
#17 RE:Terroranschläge in London Antworten

.......schaut euch die Börsenkurse an......und dann das Ergebnis der Untersuchungen zu 9/11 über die Spekulationen kurz vorher........welches Ergebnis???..........Genau.
flotsam

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

07.07.2005 14:29
#18 RE:Terroranschläge in London Antworten

Nehmt es mir nicht übel, wenn das jetzt ein wenig sarkastisch rüberkommt, aber die aktuellen Anschläge, so sie denn tatsächlich von der AlKaida angeleiert wurden, zeigen doch eigentlich wie schlecht es um besagte Organisation steht.
Vor ein paar Jahren noch wird mit einem genialen Schachzug das Leben von rund 3000 Menschen ausgelöscht. Und Heute? Strunzgewöhnliche Bombenanschläge (wie sie auch die IRA oder die ETA auf die Reihe bringen würden) und zwei (!!) Tote.
Wäre ich BinLaden, mir wäre die ganze Kiste höchst peinlich...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.07.2005 14:39
#19 RE:Terroranschläge in London Antworten

menschen sind zäh ... ich wundere mich immer wieder wie wenig sterben (z.b. auch bei den meldungen aus dem krieg in ex yugoslavien damals) ich nehme an ElKaida war damals selber überrascht wie viele sie damals getötet haben

das ziel diesmal haben sie auch erreicht, diebotschft ist : im westen ist niemand nirgendwo sicher ... wir kommen und machen euch das leben zur hölle - und war genau dann wenn ihr nicht damit rechnet ...





kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

07.07.2005 14:43
#20 RE:Terroranschläge in London Antworten

Woher weisst Du nur so genau über die Ziele der ElKaida bescheid... lass das nur nicht zum MI5 durchsickern!

Scherz bei Seite, Du hast natürlich recht. Das Ziel von Terror ist Aufmerksamkeit, Angst und Schrecken, und das ist definitiv erreicht worden.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.07.2005 15:24
#21 RE:Terroranschläge in London Antworten

In Antwort auf:
Angst und Schrecken

Also ich hab mehr Angst daß mich abends ein besoffener Discogänger plattfährt, als von ner Bombe getötet zu werden. Ehrlich.

Werner
mostly harmless!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.07.2005 15:38
#22 RE:Terroranschläge in London Antworten

In Antwort auf:
Also ich hab mehr Angst daß mich abends ein besoffener Discogänger plattfährt, als von ner Bombe getötet zu werden

andere sehen das anders ....

http://www.spiegel.de/panorama/0...


- womit ich nicht sagen will das du nicht recht hast - in mitteleuropa sterben weit mehr leute im strassenverkehr als bei terroranschlägen - vielleicht trifft das sogar auf israel zu ...



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

07.07.2005 15:41
#23 RE:Terroranschläge in London Antworten

In Antwort auf:
Also ich hab mehr Angst daß mich abends ein besoffener Discogänger plattfährt, als von ner Bombe getötet zu werden.

man tauscht halt ein risiko (u-bahn) gern gegen das risiko mopedfahren ein...


Grüsse aus dem Wedding,

Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.07.2005 16:18
#24  Antworten

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

07.07.2005 16:22
#25 RE:Terroranschläge in London Antworten

hoffentlich waren die opfer keine schwarzfahrer, dann gibts bestimmt keine entschädigung


Grüsse aus dem Wedding,

Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.07.2005 16:24
#26 RE:Terroranschläge in London Antworten

Mir machen die Medien öfter Angst. Was da manchmal fürn unqualifiziertes Gewäsch verbreitet wird .... ts,ts,ts.

Gerade noch auf WDR2. Die armen Menschen in den U-Bahnen zum Teil mehrere hundert Meter unter der Erde .... bla, bla...

Ja ne, is klar.

Werner
mostly harmless!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

07.07.2005 16:52
#27 RE:Terroranschläge in London Antworten

In Antwort auf:
hoffentlich waren die opfer keine schwarzfahrer, dann gibts bestimmt keine entschädigung

PLONK!

Blöder geht's nimmer!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

07.07.2005 16:53
#28 RE:Terroranschläge in London Antworten

Habe vorgestern (?) im ZDF Morgemagazin etwas über Madegassische Schleichkatzen gelernt. Es wurde erklärt, dass diese weder mit Katzen noch mit Bären näher verwandt sind. Und was sagt der doofe Reporter im letzten Satz der Reportage: "... auch diesen eleganten RaubKATZEN ..."!
Wenn es nicht mal möglich ist einen 5-Minuten Beitrag ohne massive Widersprüche über die Bühne zu kriegen...
Aber an sich war das jetzt total am Thema vorbei. Zurück zum Terror...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.07.2005 16:56
#29 RE:Terroranschläge in London Antworten

Nehmt es mir nicht übel, wenn das jetzt ein wenig sarkastisch rüberkommt, aber die aktuellen Anschläge, so sie denn tatsächlich von der AlKaida angeleiert wurden, zeigen doch eigentlich wie schlecht es um besagte Organisation steht.
Vor ein paar Jahren noch wird mit einem genialen Schachzug das Leben von rund 3000 Menschen
___________________________________________________________________________________________

..........sorry aber das find ich zynisch....... vor allem dies:

genialen Schachzug (gibts hier keinen Kotzsmiley???)

Datt is ne Verharmlosung von Mord. Der Blitzkrieg gegen Polen und Frankfreich war ja dann
wohl das Werk eines ABSOLUTEN GENIES!!!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

07.07.2005 16:57
#30 RE:Terroranschläge in London Antworten

In Antwort auf:
Blöder geht's nimmer!

ok, hast ja recht ...


Grüsse aus dem Wedding,

Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz