Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 4.436 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

07.07.2005 17:10
#31 RE:Terroranschläge in London Antworten

Also ich fand die Idee mit den Flugzeugen wirklich genial. Nicht genial im Sinne von toll sondern einfach nur genial im Sinne von neu, einzigartig, hochwirksam, revolutionär. Da brauchst Du nicht das Kotzen zu kriegen.
Die haben mit minimalem Aufwand ein maximales Ergebnis erzielt, ganz ohne Hightech, Langstreckenraketen usw. Da haben die Generäle (und natürlich auch Bin Ladens "Kollegen") rund um die Welt geguckt und sich an den Kopf gefasst, warum ihnen dass nicht schon vorher eingefallen ist.
Onkel Dolf hingegen hat mit gigantischem Aufwand und unter erheblichen Verlusten eine ganz gewöhnliche und bewährte Taktik (wenn auch auf dem damalig höchsten Stand der Technik)angewandt. Das war nicht genial, bestenfalls taktisch sauber durchgeführt.
Und noch mal ganz deutlich: Ich finde weder den aktuellen Terror noch 9/11 noch die Braune Vegangenheit irgendwie toll, großartig, gut oder bewundernswert. Nur waren die beiden Flieger im WTC ein unglaublich effektives und relativ neuartiges Manöver, das einfach aus terroristischer Sicht ungeheuer wirksam war.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.07.2005 17:13
#32 RE:Terroranschläge in London Antworten

So ein hausgemachter SCHMARRN, sowas gabs schon mal im WKII, und zwar im Pazifik,
da nannte man das im Volksmund KAMIKAZE!! Minimaler Auwand, ein Mann, ein Billig-Flugzeug,
maximaler Effekt, ein Schlachtschiff, 1200 Leute!!!!!

Lass Dir doch von Medien, Bushs und Bin Ladens nicht alles für NEU verkaufen!

Und Deine Wortwahl fand ich nunmal erschreckend, oder gelinde gsagt scheisse. Sorry!

DA kannst no so fasziniert sei von der Idee (allein des is scho ätzend)
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

07.07.2005 17:26
#33 RE:Terroranschläge in London Antworten

In Antwort auf:
Islamisten,Dreckspack

genau und das christendreckspack, hindudreckspack, judendreckspack, bitte auch alle nicht vergessen...





keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

07.07.2005 17:38
#34 RE:Terroranschläge in London Antworten

naja budhistendreckspack host vergessen.

gut das ich o.B bin.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.07.2005 17:54
#35 RE:Terroranschläge in London Antworten

In Antwort auf:
gut das ich o.B bin.

Häää? Keule als Tampon???

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

07.07.2005 18:08
#36 RE:Terroranschläge in London Antworten

Er meint wahrscheinlich ohne Befund.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

07.07.2005 19:56
#37 RE:Terroranschläge in London Antworten

naja, die buddhisten hatte ich jetzt mal bewusst ausgeklammert, da ich sie doch eher als friedliebend einstufe...

marc




bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.07.2005 21:27
#38 RE:Terroranschläge in London Antworten

In Antwort auf:
buddhisten ... ausgeklammert, da ich sie doch eher als friedliebend einstufe

Naja, friedliebend ist ja angeblich jede Religion vom Grundgedanken her.
(Außer vielleicht den Heiden - o.B. -, denn da sollen ja jede Menge Menschenfresser dabei sein, das weiß ich sicher, denn ich bin auch ein solcher 'o.B'. )

Aber seltsamerweise neigen gerade diejenigen Individuen, die den Grundgedanken konsequent durchzusetzen versuchen, eben zur Gewalt. Die müssen offenbar alle - unabhängig von der Religion - entweder schizophren sein oder aufgrund ihrer sonstigen Lebensumstände (was immer das - auch im tautologischen Sinn - umfassen mag) schlicht und einfach kriminell.
Auch die 'friedfertigen' Hindus und Buddhisten sollen sich in Indien schon mal gegenseitig die Köppe eingeschlagen haben. Ganz zu schweigen von den internen Gemetzeln der unterschiedlichen islamistischen Branchen untereinander.

Die wahren Hintergründe dafür können wir an unserem Forumsstammtisch ganz sicher nicht zweifelsfrei rausfinden.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

07.07.2005 21:58
#39 RE:Terroranschläge in London Antworten

ich finde "drecksislamisten" nur genauso toll wie "drecksmotorradfahrer"... oder anderes in dieser art...




thUMP Offline




Beiträge: 1.390

07.07.2005 22:01
#40 RE:Terroranschläge in London Antworten

In Antwort auf:
Wäre ich BinLaden, mir wäre die ganze Kiste höchst peinlich

o.W.
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

12erf Offline




Beiträge: 313

07.07.2005 23:41
#41 RE:Terroranschläge in London Antworten

In Antwort auf:
Scheisse.War so schön ruhig die letzte Zeit.Waren doch bestimmt wieder die Islamisten,Dreckspack

Ich sag mal:

Wer mit Hallo dabei ist, völkerrechtswidrige Angriffskriege zu führen und dafür konstruierte und erlogene Kriegsgründe vorbringt, der braucht sich nicht wundern, wenn bei ihm zu Hause mal dem einen oder anderen Doppeldeckerbus das Dach wegfliegt.

So, und jetzt der Aufschrei der Gutmenschen:
"Ei, was können den die unschuldigen Bus- und Metropassagiere dafür, da waren doch bestimmt auch Kinder dabei?"

Wahrscheinlich genausowenig, wie die beiden Kinder was dafür konnten, denen von US-Besatzern bei einer Straßensperre die Eltern weggeschossen worden, oder die Hochzeitsgesellschaften, die sowohl in Afghanistan, als auch im Irak zusammengebombt wurden, oder die Palästinenser, denen die Israelis nicht nur das Land, sondern auch das Grundwasser stehlen usw. usf.

Kurz, die USA und ihre Verbündeten haben es wohl über die letzten Jahrzehnte etwas übertrieben mit dem Wind säen.
Jetzt quaken sie rum, weil ihnen die Ernte nicht gefällt.

Schönen Abend
12erf

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.07.2005 23:45
#42 RE:Terroranschläge in London Antworten

Das kann man durchaus so sehen.
So oder so trifft´s auf beiden Seiten die Falschen.
Einseitige Empörung ist jedenfalls nicht angesagt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

08.07.2005 08:41
#43 RE:Terroranschläge in London Antworten

In Antwort auf:
...kann man durchaus so sehen...
Jou,kann man.

Im Großen sind wir ja wohl schon einer Meinung hier - nur die ein oder andere Wortwahl war da etwas "unglücklich",sag' ich mal so...
die Briten selbst haben anscheinend mit sowas irgendwann mal gerechnet,wie man heute in den Frühnachrichten hören konnte.Kann man eigentlich z.Zt. nur froh sein,das wir (Deutschen) seinerzeit nicht mit auf Irak-Tournee gegangen sind - was aber auch nix heißen muß!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

08.07.2005 08:48
#44 RE:Terroranschläge in London Antworten

Stimmt! Terror ist halt Krieg der Armen. Als die Amerikaner Bagdad angriffen, zeigte man uns Bilder von technisch toll gemachten milit. Aktionen. Die zivilen Opfer wurden nicht gezeigt ( was das Irakische Fernsehen landesintern bestimmt gemacht hat.)
Fakt ist nun mal, daß die Amis das Land angegriffen haben und die Engländer laut "Hurra wir helfen euch" geschriehen haben. Der ganze Kriegsgrund ist, trotz intensivster Suche, zusammengebrochen wie ein Kartenhaus. Es sind grundlos Menschen entführt und eingesperrt worden ( gefoltert?!) und die sind immer noch auf Kuba. Ich wundert das eigentlich alles nicht mehr, außer das die Islamisten die Attentate gegen die Zivilbevölkerung machen. Hätten die sich Bush oder Blair direkt rausgepickt ...

Werner
mostly harmless!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.07.2005 09:26
#45 RE:Terroranschläge in London Antworten

In Antwort auf:
außer das die Islamisten die Attentate gegen die Zivilbevölkerung machen. Hätten die sich Bush oder Blair direkt rausgepickt

aber genau das ist es ja ... während bei den Militäraktionen (die ich auch für ungerechtfertigt halte) wenigstens versucht wurde (oder zumindest so getan wurde) Ziviele ziele möglichst nicht zu treffen, wurde in London und Madrid (noch mehr als in New York) nicht gegen schuldige, sondern gegen den kleinen man (und frau) auf der straße der nichts dafür kann und in mehrheit sogar gegen den einmarsch war, gebomt.


ausserdem ist die argumentation der el kaida wegen dem irak gegen den westen zu bomben genau so hirnrissig wie der einmarsch in den irak - sadam und bin laden haben sich gesst und haben gegeneinander gearbeitet




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz