Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.591 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.07.2005 19:10
#76 mein goggo... Antworten

tach

...lief spitze maximal 75... und das war abenteuerlich!
vor allem in der heutigen zeit und als alltagsauto...
nur beim rennen gegen einen 126 fiat hab ich den kürzeren gezogen

gas

markus

ps: hatte aber kulissenschaltung, wie im ferrari *ggg*
.
.
nix da

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

02.07.2005 22:00
#77 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

sind 50 PS zu lahm?

nööö
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!
"
WAS SICH NICHT UMBAUEN LÄ?T; IST KAPUTT !!! "


pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

02.07.2005 23:20
#78 RE:Rechtslenker Antworten

In Antwort auf:
...Soll einer nochmal sagen die Amis wären blöd...
Da sag' ich jezt mal nix zu...
Rechtslenkung hatten aber bei uns die Postautos schon immer,die die Briefkästen zwecks Leerung angefahren haben,schon als das noch Käfer waren!Und in der Schweiz oder in Skandinavien sind rechtsgelenkte LKW immer schon beliebt gewesen,wg. der Straßen,die sich am Berg entlangschlängeln - wenn rechts der Abgrund war,konnte der Fahrer aus'm Fenster besser gucken,wie weit er noch ausweichen konnte.Wenn rechts der Berg war,hatte er auch bessere Sicht darauf,wieviel Platz er noch hatte .


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Kawaace Offline



Beiträge: 8

11.07.2005 21:10
#79 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten


RE:sind 50 PS zu lahm?
Wer Ahnung vom Motorradfahren hat,kann auch mit dem Serienfahrwerk einen gehörig heissen Reifen fahren und Kurven schruppen.Wenn man die 50 PS auf die Strasse bringt,geht das schon lustig ab.Auch ich habe die Erfahrung gemacht,dass ich "Ultrabikern" weggefahren bin.Ein Retrobike zu fahren bedeutet nicht unbedingt,nur ein wenig herumzutuckern.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.07.2005 22:59
#80 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

50 PS sind def. nicht zu lahm. In den Dolomiten z.B. rasten die grossen Vierzylinder und Boxiges aus Bayern auf der Graden immer triumphierend an mir vorbei (dem Ekelzwerg mit dem kleinen Motorrad) und mussten mich in der dann folgenden engen Kehre zu ihrem Frust schon wieder im Rückspiegel erdulden! Ich habe sie dann in der Kurve fast innen überholt und sie bis zur nächsten Kurve wieder ziehen lassen. Das hat richtig Spass gemacht! Wenn man die W ganz eng in die Spitzkehren einlenkt und dann voll Gas gibt, dann bleibt so manches hinten stehen...

Fondue, wieder zuhause


Freiheit für alle Ventile!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

11.07.2005 23:13
#81 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

In Antwort auf:
Wenn man die W ganz eng in die Spitzkehren einlenkt und dann voll Gas gibt, dann bleibt so manches hinten stehen

so solls sein.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz