Eigentlich sollte diese Umfrage unter "Allgemeines" stehen. Aber da das Motorrad ja mit am schwersen betroffen ist (wäre da vielleicht sogar 'W 650-Technik' geeignet?) und damit nicht in Körperwitze abgeschwiffen wird, vorsichtshalber hier.
Um endlich Klarheit über Bernds Kokettieren zu gewinnen also los!
(Pele, Du musst leider draußen bleiben )
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Mit Lederklamotten und Allem komm' ich locker auf 130 Kilo,glaub' ich... vielleicht sollte ich mal dran arbeiten.Meine Frau meinte neulich auch,das ich eventuell sogar Übergewicht haben könnte !
Tja, Bleibi, Pech gehabt. Die Ich-weiß-es-ich-weiß-es-Fraktion konnte einfach nicht an sich halten! Wobei ich gar nicht so sicher bin, ob sie wirklich Recht haben...
Hi Cuchie - was macht denn dein Gewicht ? Irgendwo war letztens die Rede davon, du wolltest drastisch abnehmen, was den ein oder anderen hier zu Protest veranlasste. Wie sieht´s aus?
In Antwort auf:Aktive User: 4 Mitglieder und 9 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: bumipohl Steve Dabbeljuh, keulemaster, cuchullain, W-Pferd
In Antwort auf: ...Cuchie - was macht denn dein Gewicht ? ...
Schweif' hier nich ab, Schroeder ! Es geht doch um PELLI-MANN, und der is schwer genuch.
Soviel steht fest !
PAULE, halbschwer. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________