Moinsen alle miteinander, bin neu hier und habe ein paar fragen zur W 650. 1. Bei einer Laufleistung von 3500 km und Bj. '02 , ist da ein Preis von 3900 € ok? 2. Gibt es bei dem Mopped irgendwelche Besonderheiten, die gerne kaputtgehen? Bin sie vorhin probegefahren, kam richtig gut, und wenn sie zuverlässig und ohne besondere Macken ist, würde ich morgen zuschlagen... Besten Dank für Eure Mühe
Nur mal so am Rande mein Kilometer-Stand, Kollege: 67.000 km ohne b-sondere Vorkommnisse !! Also: SCHLAG ZU !!!
PAULLE.
PS. Und ich kennne noch welche Anderen, die noch weitaus mehr Killo-Meders draufhaben. Auch OHNE Probs ! ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
In Antwort auf:3500 km und Bj. '02 , ist da ein Preis von 3900 € ok?
Ja, absolut. Wenn sie gut aussieht und gut fährt und der Verkäufer bei den üblichen Fragen keine roten Flecken im Gesicht bekommt, dürfte eigentlich nichts dran sein. Viel Spaß (muss man eigentlich gar nicht wünschen)!
Jaaa, und Leute mit denen Du über die Vorzüge von Kettenfett oder Sägeöl Grundsatzdiskussionen führen kannst. Lasst es uns wiederholen, immer und immer wieder:
Buy a W and get many, many friends. Nearly the same as a family.
Grüße Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
DU solltest hier nicht die Mo-Ral unterhöhlen, denn: DU musst Dich nur mit einem Zylinder "rumschlagen", gell !!
PAULLE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Moinsen, habe aufgepaßt, jetzt steht sie hier in meiner Garage und hat die 1. 100 km unter meinem Hintern hinter sich...echt lekker! Sie sieht aus wie frisch vom Frachter aus Japan, der Vorbesitzer hat mahr geputzt als gefahrn. Mal sehn, was so alles kommt. Sagt mal, was machen diejenigen Fahrer unter euch, die lange Beine haben? Die Position der Tankpads könnte etwas weiter vorne ligen, bzw die Pads grösser sein. Hat da jemand ne Idee?
Besten Dank für eure Antworten der Dackel
Bis denne am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins drauf...