Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.586 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

01.07.2005 11:57
#31 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

In Antwort auf:
Frauen werden älter als Männer, weil sie länger dreißig sind.

Der ist gut!
Mein Uno kam auch mit 45 PS bei rund 800 kg aus. Waren aber italienische PS. Und nachdem der KAT rausgekokelt war (Zündkabel gebrochen, knappe 100 km auf 3 Zylindern, Nachverbrennung zwischen Hosenrohr und MSD) ging der auch locker 170 laut Tacho. Auf 145er Trennscheiben. Und das Ding ist Problemlos nach Ungarn, durch Schottland, an die Nordsee und wohin auch immer gekommen. Hat gereicht. Fürs Überholen brauchte man Mut und vieeel Drehzahl (wie bei der Estrella ), aber das Ging auch.
Ich bin zwar Happy, das ich jetzt den ganzen Komfort und die Leistung habe, aber brauche tu ich es nicht.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.07.2005 16:06
#32 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

In Antwort auf:
ich habe mich aber bewußt wieder für 50 (nagut, echte 60 eingetragene 50) PS entschieden

Kannst du mal das mit der "60" erklären?
Die serienmäßige Streuung nach oben geht doch normal nur bis ca. 54 PS, oder?

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

01.07.2005 16:17
#33 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

Da meint er wohl die NTV, die kam nach der CX


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.07.2005 16:19
#34 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

Ah so, ja dann.
Schade eigentlich...

Psycodad Offline




Beiträge: 234

01.07.2005 18:10
#35 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

Sollte ich irgendwann mal eine Garage haben steht neben der W sicher ein Daihatsu Copen, schöner kann man 68 PS aus 650 ccm nicht verpacken.
Und einen Sound hat der!!!!!
Hier ein Link zu einer Japanischen Zubehörfirma schöne Bilder!!!!
http://www.km-copen.com/index2.html
Na ist das nicht ein Auto zum verlieben???


cu Tom


Bäng!!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

01.07.2005 18:18
#36 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

also gfollt ma eigentlich suppa, gibts den bei uns ? und wie sieht der preis aus ß

EDIT: preis 17200
und leergewicht 800kg naja

do is so a saxo scho geiler
120ps 700kg
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Psycodad Offline




Beiträge: 234

01.07.2005 18:24
#37 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

nur Rechtslenker, 19200.-
Bäng!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.07.2005 18:32
#38 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

In DM wär´s okay, aber so... nee.
Da krieg ich ja´n neuen Mazda-Roadster für. Oder´n alten Triumph.
Tu wech.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

01.07.2005 18:33
#39 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

ich hätte den preis eher so bei 12000 max angesetzt aber des is ja ah no zu fü im prinzip
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Psycodad Offline




Beiträge: 234

01.07.2005 18:40
#40 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

Stimmt, billig ist er nicht, aber ein Peugeot 106cc kostet das gleiche, aber der ist ja wieder nur irgendein Auto und wer braucht schon 109 ps?


Bäng!!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.07.2005 19:34
#41 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen; hat schon mal jemand an den Smart Roadster gedacht? Klein, leicht, wenig dran, wendig, Gesicht in der Menge.....

Aber eigentlich gings mir nit der Frage nach den PS eher um Motorräder.

Bernd

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.07.2005 20:35
#42 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

Hallo Berndi,

man merkt, dass Du neu hier bist!

In Antwort auf:
Aber eigentlich gings mir mit der Frage nach den PS eher um Motorräder.

Das wissen wir! Aber es gibt kaum einen Thread bei dem länger als zwei Seiten beim Thema geblieben wird! Es ist also ganz normal - so zu sagen Sport - dass sich jeder Thread langsam aber sicher in eine (vollkommen) andere Richtung entwickelt ...

Zurück zum Thema!
Leider wird außer 8 gelassen, dass selbst moderne Gabelholmhamster und Rennmäuse (die wie allgemein bekannt in Aprillas Verwendung finden) Geschwindigkeit und Beschleunigung von Bikes über 100PS noch nicht gewachsen sind. Es kommt zum sogenannten "Angstschiss", der die Entköttelungsanlagen verstopfen kann. Das wiedrum führt zu deutlich schlechter ansprechenden Gabeln und kann zum Sturz führen!

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.07.2005 21:15
#43 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

In Antwort auf:
Smart Roadster

als man von smat geld dafür bekommen hat, das man die kisten fährt habe ich mir so einen rodster mal angetan - das sich diese sch.... - Kiste nicht verkauft wundert mich nicht

egal ob man manuel schaltet oder automatisch schalten läßt - eine gedenksekunde pro schaltvorgang sind immer dabei - leisung hat die kiste nur wenn man sie voll ausdreht (im automatikmodus also nie) darunter zieht das teil keinen Hering vom teller (mit einem 60 PS Polo bin ich übrigens nicht gerade verwöhnt was leisung bei Autos angeht - aber im durchzug ist meiner dem roadster himmelhoch überlegen - trotz mehr gewicht und weniger Leistung) ich war auf jeden fall wieder froh als ich nach der probefahrt wieder in einem richtigen auto gesesen habe - wenn smart, dann for four ... aber dann kann man sich eigendlich auch gleich das original kaufen - das ist billiger und sieht nicht so pupertär aus



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2005 22:15
#44 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

Du sollst ja auch nich an "Manuel" herumschalten, sondern wenn, dann

manuell

schalten


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.07.2005 22:20
#45 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

Kommt eben immer drauf an wie Motor und Getriebe ausgelegt sind. Und auch ob die Entwicklung des Autos noch nicht zu lange her ist. Ich hatte bis vor nem halben Jahr einen 190 Diesel Mercedes. 75 PS und automatik. 400TKM. Jetzt fahr ich nen Toyota Corolla Diesel. 90 PS und automatik. Nur 15 PS mehr, aber da liegen Welten zwischen. Im Anfang hab ich gedacht ich hätte einen Sportwagen.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz