Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Motorrad
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

11.07.2005 18:53
Modellpflege der W Antworten

Hallo,

Ich konnte leider auf der W Seite keine Daten zur Modellpflege der W 650 finden.
Ist die immer noch gleich wie 1999?
Was hat sich bisher getan?

Gruß
Bernd

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.07.2005 19:07
#2  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.07.2005 21:13
#3 falsch.... Antworten

tach

...sitzbank, lenkkopfwinkel, lenker und farbe haben sich geändert...
und die auspuffanlage... mit kat und dafür mit noch weniger leistung...

gas

markus
.
.
nix da

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.07.2005 21:26
#4 RE:Modellpflege der W Antworten

In Antwort auf:
Modellpflege der W

Jetzt geht das Spielchen schon wieder los (wird allmählich ein Fall für die "Datenbank") .
Ich mach mal weiter:

- Kniepads später flacher
- Verstärkungsblech für Rücklicht/Nummernschild später dicker
- Irgendwas an der Vorderachse (Hülse?) soll dicker sein
- Kinderkrankheiten beseitigt (Tacho, Hauptständeraufnahme, ...)
- ... to be continued, wer weiß noch was?

Aber unterm Strich und im großen Ganzen hat der Uli Recht: Nix!

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Hobby Online




Beiträge: 41.751

11.07.2005 21:32
#5 RE:Modellpflege der W Antworten

was heißt denn hier nix ???

bei anderen Firmen nennt man das gleich
Evolutionsstufe 2

ich fahre übrigens die 01er....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.07.2005 22:55
#6 RE:Modellpflege der W Antworten

Ab 2004 haben alle serienmässig einen Scottoiler eingebaut! Leider hat der einen Konstruktionsfehler, so wie alle Scottoiler übrigens: Das Röhrchen wo der Saft rausläuft ist nur auf eine Seite der Ketter gerichtet, die andere bleibt trocken. Naja, die Leuten lassen sich ja alles andrehen, aber das Kawasaki das ins Programm aufgenommen hat?????

Grüsse Fondue, wieder zuhause


Freiheit für alle Ventile!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

11.07.2005 22:56
#7 RE:Modellpflege der W Antworten

und wie wars ?


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.07.2005 23:02
#8 RE:Modellpflege der W Antworten

Wie du merkst, hat sich mein IQ nicht steigern können... Es war traumhaft schön. Man könnte sich zwei Wochen dort einnisten und rumfahren. Morgens um 7.30 weg, dann stehen die Vierzylinder noch in Reih und Glied, um 10 Uhr Kaffee trinken und einkaufen. Um 13.00 Uhr das Picnic im Schosse von Mutter Natur geniessen und dann weiterfahren...fahren...fahren. Ich war heut etwas neben den Schuhen im Geschäft, aber die Mitarbeiter waren sehr lieb mit mir...

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

11.07.2005 23:19
#9 RE:Modellpflege der W Antworten

Bis halt krank, Markus. Leidest unter dem W-Virus, iss ne ganz fiese Sache


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz