Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2005 22:47
#61 RE:wie machst Du das? Antworten

Pflanzenöl ?

Toyota LandCruiser HZJ78


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

01.07.2005 22:50
#62  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.07.2005 22:51
#63 ihr habt hier nur... Antworten

tach

...von benzin geredet, nicht von gas oder brennstoff... also bitte...
ansonsten halt nen peugeot 306 mit 89 horsepowers...
bekomm jedes mal das grinsen wenn ich an ner tanke vorbei fahre...
zumal unsere spesen nicht gestiegen sind, und auch die kilometer-
pauschale seit jahren gleich geblieben ist... also haben wir
staubsaugervertreter effektiv weniger kaufkraft... wenn man da
bei uns von sprechen konnte

gas

markus
.
.
nix da

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2005 22:52
#64 RE:wie machst Du das? Antworten

Knoblauchzehen !!?

Joh, die hat er wohl in der Familienpackung
Das fährt (fuhr) auch oft zu uns


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.07.2005 22:53
#65 der... Antworten

tach

...fährt nicht besser wenn der der fahrer knofi hatte

gas

markus
.
.
nix da

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2005 22:55
#66 RE:ihr habt hier nur... Antworten

Jepp,
wohl dem, der ne Alternative für seine Kiste hat.

hab auch gerechnet, bei mir sinds momentan 40 Cent Differenz je Liter. Da dieses doch recht schmale Aggregat sich seltenst unter 14 Liter zufrieden gibt, sind es ganze 5,60 € pro gefahrene 100 km. Da ich in aller Regel davon 250 Stück habe, darf ich mit mehr als 1250 Euronen Ersparnis rechnen

warum stotterst du ??


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

02.07.2005 00:32
#67 Rechtslenker Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
...stehen sich hier in deutschland grad die räder platt, weil rechtslenker...
Rechtslenker ist klasse - mein Kumpel Rainer hatte mal einen,den seine englische Frau mit in die Ehe gebracht hatte.Man kann prima an 'nen Briefkasten fahren und die Post vom Fahrersitz aus einwerfen.Und nach dem Weg fragen geht auch einfacher - allerdings wird einem manchmal auf englisch geantwortet...

Hätte ich Geld übrig,würde ich mitbieten:Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.07.2005 00:36
#68 RE:Rechtslenker Antworten

Sorry Bernd,
aber das
Der ersteigerte Kaufpreis ist im voraus per Überweisung zu bezahlen stinkt doch ?


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

02.07.2005 00:43
#69 RE:Rechtslenker Antworten

In Antwort auf:
...stinkt doch ...
Ja,find' ich auch eigenartig.Was will der Verkäufer uns damit sagen - würde ich auch nicht tun...
Aber wenn ich irgendwann mal meinen Traumwagen Morris Minor (mit Holzrahmen oder als 2-sitzigen Pickup) bekommen kann,dann nur als Rechtslenker!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.07.2005 00:44
#70 RE:Rechtslenker Antworten

das gehört ja dann auch so !


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

02.07.2005 13:51
#71 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

In Antwort auf:
Daihatsu Copen

Da darfste aber nicht größer als einsfuffzig sein...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

02.07.2005 14:54
#72 RE:Rechtslenker Antworten

In Antwort auf:
kann prima an 'nen Briefkasten fahren und die Post vom Fahrersitz aus einwerfen


Hab ich jetzt in Amiland gesehen.

Auf dem platten Land fahren die Postler ihre Jeeps mit Rechtslenkung von Postbox zu Postbox. Soll einer nochmal sagen die Amis wären blöd. Zumindest bei der Post hat einer mitgedacht.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

02.07.2005 15:04
#73 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

In Antwort auf:
Daihatsu Copen

Also irgendwie erinnert


mich das Auto an einen Spatz oder Kleinschnittger aus den 50ern, nur etwas aufgeblasener als die Kleinen von damals.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

02.07.2005 17:05
#74 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

In Antwort auf:
Also irgendwie erinnert


mich das Auto an einen Spatz oder Kleinschnittger aus den 50ern, nur etwas aufgeblasener als die Kleinen von damals.



eeee-benn! nich so sehr der kleinschnittger (zu kantich), aber ganz sicherder spatz in bisschen groesser mit mehr motor drin (ungefaehr soviel wie unner W). und macht auf den winkelgassen, die als strassenstandard durchgehen, absolut sinn. den taetsch mer auch noch gern aufs fensterbrett stellen...

is eh einiges lustich los hier drueben in sachen kleinstwagen. aber W is mir lieber, ne?

manxman

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.07.2005 17:49
#75 RE:sind 50 PS zu lahm? Antworten

In Antwort auf:
Spatz oder Kleinschnittger aus den 50ern

Ja, die hatten was.
Muss ein ganz besonderes Geschwindigkeitsgefühl gewesen sein so mit 90-100.
Ich brauche nur an meinen 20 Jahre 'moderneren' R4 zurückdenken.



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz