Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 1.540 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

06.09.2005 13:30
#91 RE: Kurven fahren Antworten

Nee, Jupp,
DU hast Dich zumindest mal weiter Richtung Grenzen bewegt, während der Q-Treiber sich wohl von vornherein zu den besten seiner Gilde zählte und ... naja, lassen wir's. Hat da tolles deutsches Material und was macht er draus???
Sorry


Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.09.2005 13:47
#92 RE: Kurven fahren Antworten

In Antwort auf:
Hat da tolles deutsches Material und was macht er draus???

Er lässt sich von W's überholen. Und dann auch noch mit Weibern drauf MUAHAAAAAA, rechts in der Kurve mit schleifenden Fussrasten überholen, wie geil!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

ragga Offline



Beiträge: 11

06.09.2005 14:42
#93 RE: Kurven fahren Antworten

es hat echt spaß gemacht!
auch von mir vielen dank für die organisation, bernd.
ich fand das runden fahren nicht stupide, sondern speziell auf dem "kurs" klasse um sich zu verbessern/"verschrägen" und techniken zu probieren.
gerade als anfänger war das motivierend, wenn auch anstrengend.

außerdem wars ein optisches highlight hinter euch kurvenkratzern im dunkeln das funkensprühen vom hauptständer zu sehen...

elke, was hat den der coach nach der fahrt mit deiner w eigentlich gesagt?
war er dann doch begeistert von einem echten, fahrspaßigen moped, oder immer noch auf "...zu wenig power"-trip?

gruß
ragga

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

06.09.2005 15:27
#94 RE: Kurven fahren Antworten

In Antwort auf:
elke

..gutes Stichwort:
Dickes Kompliment an die Damen. Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, wie oft mich der gelbe Blitz überholt hat. Hab mich dann ersatzweise an "Schwächere" gehalten (sorry Estrella)

<ausredemodus on>
Ist natürlich bei dem Gewichtsvorteil von Elke gegenüber den sog "gestandenen Mannsbuildern" kein Wunder.
<ausredemodus off>



«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.09.2005 13:07
#95 RE: Kurven fahren Antworten

In Antwort auf:
was hat den der coach nach der fahrt mit deiner w eigentlich gesagt

Ich hab den Ralf kurz danach gefragt. Er fand die Bremsen völlig bescheiden, ansonsten fand er das irgend wie witzig. Allerdings ist der Ralf kein Kandidat für so ein Motorrad, der brauch hald so ein Ding der Feier-Blöd-Liga, insofern würde er nie ins Schwärmen geraten.

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz