Nobbi, habbich auch schon gedacht. Keine Ahnung, was die ADAC-Fritzes dazu sagen. Die sind aber so auf correctness, zumindest, was ich bisher gesehen hab.... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
... und so schnell kann's gehen. Ragga, dein Platz ist frei. Du hast ne PM, da steht alles weitere drin. Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
1. Claudia ( Frau L. aus E., wer sonst....) 2. Nobbi (bochumer) 3. Thomas (tom_s) 4. Andreas (Phaedrus) 5. Bernd aus Erftstadt 6. Josef (seahawk_rider) 7. Ragga aus Wuppertal 8. Kollegin von mir, einzige nicht W-Treiberin. Andrea
Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
In Antwort auf: man darf ja wohl auch mal Urlaub machen?!?
Hatt ich den genehmigt???
Klar, hab ich mir ja auch fast gedacht. PM gesehen... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Schon frühzeitig angemeldet,rechtzeitig die Gebühr bezahlt
und dann die Vorfreude....
Und jetzt das: Bin zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich auf Dienstreise !!!
Sollte jemand Interesse haben, an meiner Stelle an dem Kurs teilzunehmen, dann melden: am Besten jetzt, oder gleich, vielleicht auch sofort!! ( Bei mir oder auch bei Bernd )
Hier nocheinmal der Termin : Montag 05.09.05 - 18:00-22:00h
Überlegt es Euch schnell, denn es wird bestimmt ein toller Nachmittag.
Gruss josef w. Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
..n'abend zusammen, da ich zu faul bin den ganzen Fred zu lesen , mal ne organisatorische Frage: Wo findet denn unser formidables Kurventraining jetzt genau statt? Es wurde mal Grevenbroich oder Kaarst genannt. Wäre ja nicht soo unwichtig, wo man seine W hintreibt
Gruß Thomas
«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»
Ich stell heut abend nochmal eine Wegbeschreibung ein! Grevenbroich-Gusdorf ist richtig! Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Ja, klar! Essen - Kassel - Grevenbroich.... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Lohnt sich bei der direkten Strecke nicht wirklich - aber Buffalo-Bernd hat wie immer eine Lösung. Schließlich geht es ja nur um den Treffpunkt, oder???? Gruß Buffalo-Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Wird ne kleine Gruppe werden. Muß auch arbeiten. Montag früh um 6 Uhr in Bonn sein - da muß ich leider passen, sonst wird die Nacht zu kurz. Der erste Nachrücker bei Josef melden, zweiter Nachrücker bei mir melden. Oder bei Bernd. (Da waren doch noch 10 die auch noch mitwollten, Oder?) Das ist das 3.te mal das ich hier im Forum was absagen muß (grmblpfff,schimpf). Ob das jemals noch was wird? Gruß vom Nobbi .