Hi, ich möcht gern wissen ob so etwas Anklang findet: ADAC Kurven-Training, Ort: Anlage in Grevenbroich oder Kaarst (grob bei Neuss), findet statt 18:00 Uhr - 22:00Uhr Kosten: 60€ für ADAC- Mitglieder, 75€ für nicht-Mitglieder. Inhalte Schwerpunkt Kurvenfahren Kurvenverarbeitung Kurvenstile Blickführung Abschluß auf dem Handlingkurs
Ich finde, das ist eine arbeitnehmerfreundliche Zeit.
Wieviele Leuts krieg ich wohl zusammen? Meldet Euch unverbindlich, aber realistisch, nicht dass ich eine riesen Gruppe potenzieller, williger Fahrer hab, die, wenn's hart auf hart kommt, alle den Schwanz einziehen. Oder was Dominas an Stelle dessen eben einziehen können... Organisation würd ich übernehmen, Übernachtung ginge bei mir in Erftstadt, ca. 25 km weit weg. Gruß Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Je nachdem, wann das ist, bin ich gerne dabei. Sowas kann nie schaden und wenn ich an das Sicherheitstraining denke kann man da auch ne Menge lernen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Nun, Grundsätzlich fände ich es schon interessant, aber, an wen wendet sich das? Anfänger? Fortgeschrittene? Oder etwa auch an Nippelkratzer? Kann ich auch ein paar von den Superbike-Spezis hinschicken, die im Odenwald immer mal wieder die Kurven zuparken? Fragen über Fragen!
Ist bestimmt nicht verkehrt! Ich selbst bin z.Zt. allerdings ziemlich pleite - und zeitmäßig bin ich schon froh,wenn ich wenigstens zur TNT kommen kann...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: Ist bestimmt nicht verkehrt! Ich selbst bin z.Zt. allerdings ziemlich pleite
Schade ! und ich hab schon gehofft, dasde bei der WW-Tour dann endlich ein wenig zügiger fährst
vielleicht sollt´ich dir was leihen, wäre ja nicht ganz uneigennützig
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Ihr Interesse haben bis jetzt gemeldet: 1) Claudia (wie immer oben auf der Liste...) 2) Andreas (Phaedrus) 3) Bernd (Pelegrino) 4) Micka 5) Nobbi (Bochumer) 6) Rolf (Claro) 7) Josef (Seahawk_rider)
und ICH
Es werden beim Kurventraining Gruppen zu max 8 gebildet. Termine zur Auswahl: Mo. 5.9. Mi. 7.9. Do. 8.9. Fr. 9.9. jeweils 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Trotz kompletter Gruppe kriegen wir leider keinen Nachlaß Kriegen wir alle unter einen Hut??
Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!