Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 1.540 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.06.2005 12:50
#16 RE:Kurven fahren Termine zur Auswahl Antworten

Weiß ich - Befugt und Anführer, kein Mitglied, steht doch da!

konkreter also: ADAC-Mitglied!

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.06.2005 12:53
#17 RE:Kurven fahren Termine zur Auswahl Antworten

In Antwort auf:
Wer ist denn Mitglied?

Ich, was ich auch beweisen kann, und das seit Jahren. Hat mir auch schon genützt.

Wobei, so gesehen, kommt es einen auf Dauer doch schon ganz schön teuer.

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

07.06.2005 13:04
#18 RE:Kurven fahren Termine zur Auswahl Antworten

In Antwort auf:
Wobei, so gesehen, kommt es einen auf Dauer doch schon ganz schön teuer.

zumindest in österreich ist die preislage so:

müssen sie dich einmal abschleppen, zB am wochenende, kostet daß soviel als hättest du über 10 jahre mitgliedschaft gezahlt...

geschehen letztes jahr, als mir die batterie eingegangen ist...
oder mit der karre wo i a leck in der hydraulischen leitung von der kupplung hatte...
oder wo die spannfeder nicht getauscht wurde bei 100T und dieser bei 140T dann gebrochen ist...
oder wo i benzin in meine karre reingetankt habe, weil sie die zapfsäule um 180 grad gedreht haben...habe aber nen diesel

also kann ich jetzt jahre lang beitrag zahlen und i bin immer no eben..
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

07.06.2005 14:04
#19 RE:Kurven fahren Termine zur Auswahl Antworten

In Antwort auf:
...Befugt...
Da hab' ich mal einen Kollegen verwirrt...der kam eines Tages und meinte,endlich wären an seinem Neubau außen die Klinker verfugt worden.Da hätte er schon wochenlang drauf gewartet!
Da hab' ich gesagt,gut das er ja nun endlich auch wieder überall 'reingehen darf - wieso?Na,weil doch überall steht "Zutritt für Unbefugte verboten!"
Fand er aber nicht lustig ...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

07.06.2005 14:10
#20 RE:Kurven fahren Termine zur Auswahl Antworten

In Antwort auf:
...wo i benzin in meine karre reingetankt habe...und...habe aber nen diesel...
Da bist Du dann aber bereits der Dritte,mir persönlich bekannte Mensch dem das passiert ist .Zuletzt meiner Nachbarin - die hatte Benzin für den Rasenmäher im Kanister geholt,und dann gleich vollgetankt .War aber zum Glück nicht so teuer,nur Ablassen und Durchspülen...bei einer anderen Bekannten haben sie ihr in der Werkstatt eine neue Einspritzpumpe eingebaut.Der hab' ich das aber gegönnt,weil sie sonst immer alles besser wußte (Lehrerin!) !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

07.06.2005 14:21
#21 RE:Kurven fahren Termine zur Auswahl Antworten

Bin auch ADAC-Mitglied und, wie schon gemailt, am liebsten Montags, aber auch an jedem anderen Termin dabei.
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

07.06.2005 19:26
#22 RE:Kurven fahren Termine zur Auswahl Antworten

Hallo Bernd,

bei mir gilt: sowohl als auch(ADAC).

Gruß Josef W.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

08.06.2005 12:39
#23 RE:Kurven fahren Termine zur Auswahl Antworten

Es läuft auf den 5.9. raus.

Bisher ziemlich fest dabei:
Claudia, Josef, Nobbi, Rolf und ich.
Mit Fragezeichen:
Andreas
Mal lieber nicht wg. Kohle oder Zeit:
Pele
Garnicht wg. EU
Micka
Noch angemailt und keine Antwort:
Jupp, Nanny
Ich hab's noch im Kollegenkreis erzählt, die waren auch Feuer und Flamme. 2 Kollegen sind jetzt sozusagen Springer.
Morgen mach ich das fest. Mit der Bezahlung regeln wir dann.
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.06.2005 12:40
#24 RE:Kurven fahren Termine zur Auswahl Antworten

Ja Super!!!!! Ich freu mich schon!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

micka Offline




Beiträge: 2.880

08.06.2005 14:19
#25 RE:Kurven fahren Termine zur Auswahl Antworten

Bernd,

In Antwort auf:
Morgen mach ich das fest.

das ging ja fix. Schade, das das nicht in meinmen Zeitplan passte.

micka

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

08.06.2005 23:36
#26 RE:Kurven fahren Termine zur Auswahl Antworten

Sorry, Micka,
aber am 5. krieg ich tatsächlich eine 8er-Gruppe voll!!
Allerdings - Du bist doch auch nicht zu beneiden. EU mit Freundin.... Man(n) kann eben nicht alles haben...

Ne Freundin von mir hat für sich allein gebucht, also mit anner Leuts, die sie halt nicht kennt. So kann sie schon am 1.8. "vortesten". Ich werd berichten. Vielleicht machste das?? Evtl. krallste Dir den Pele, wobei er halt nicht wegen Urlaub absagte, er hat andere Gründe angeführt...

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

09.06.2005 00:13
#27 RE:Kurven fahren Termine zur Auswahl Antworten

Sehr fein. Schon mal danke für deine Bemühungen.
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

09.06.2005 17:46
#28 RE:Kurven fahren Termine zur Auswahl Antworten

Ich hab gerade telefoniert. Jetzt brauch ich von einem von Euch die ADAC-Mitgliedsnummer und den dazugehörigen Namen. Per PM natürlich.
Ich werde morgen früh per Fax 8 Plätze bestellen und dabei eine Teilnehmerliste senden, wobei durchaus ein Name sich auch später noch ändern kann. Allerdings müßt ihr dann mit der Kohle sehen...
Dabei werde ich das ADAC- Mitglied als Veranstalter angeben, hinzu kommt meine Kto-Verbindung.
Das Geld, 60 Öcken pro Nase, wird 6 Wochen vor Veranstaltung eingezogen. Das bedeutet:
Ich brauch bald verbindliche Zusagen und die Kohle von Euch.

Montag, 5.9. in Grevenbroich.

1. Claudia ( Frau L. aus E., wer sonst....)
2. Nobbi (bochumer)
3. Rolf (Claro)
4. Andreas (Phaedrus)
5. Bernd aus Erftstadt
6. Josef (seahawk_rider)
7. Rolfs bessere Hälfte (auch Claro)
8. evtl. der Bernd (Pele), Jupp, Nanny oder 2 Kollegen von mir. Platz Nr. 8 kriegen wir schon noch gefüllt.....

Ciao
Bernd


Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

09.06.2005 19:30
#29 RE:Kurven fahren Termine zur Auswahl Antworten

Hallo Bernd,

Du hast eine PM !

Gruß Josef W.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.06.2005 20:44
#30 RE:Kurven fahren Termine zur Auswahl Antworten

Ich sage verbindlich zu.
Bei dem Sicherheitstraining mussten Namen, Adresse und Geburtsdatum angegeben werden. Ich schicks Dir per PM. Sollten die anderen auch tun.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz