Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

15.07.2005 10:38
#46 RE:Meine Pelegrina... Antworten

Frau L. aus E. ist heute wieder etwas spitzfindig!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.07.2005 10:40
#47 RE:Meine Pelegrina... Antworten

Wen mag er meinen.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

15.07.2005 21:46
#48 RE:Meine Pelegrina... Antworten

Ja Pele, das ist schön!
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

17.07.2005 20:39
#49 Organisatorisches.... Antworten

... wollt bloß mitteilen, dass ich morgen mit der Überweisung der Gelder an den ADAC den Kurs endgültig, unwiderruflich und unumstößlich fest mache.
Ich freu mich auf Euch!
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

17.07.2005 21:56
#50 RE:Organisatorisches.... Antworten

Ja hoffentlich!
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

18.07.2005 21:24
#51 RE:Organisatorisches.... Antworten

Weiß einer, wo der Josef W. alias seahawk_rider abgeblieben ist?????

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

ragga Offline



Beiträge: 11

20.07.2005 14:31
#52 RE:Organisatorisches.... Antworten

hallöchen,

habe leider erst sehr spät von dem Kurven-Training erfahren und würde sehr gerne auch teilnehmen, wenn noch möglich.
Also gibts noch die Möglichkeit mitzufahren?

Grüße aus Wuppertal
Ragga

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

20.07.2005 14:47
#53 RE:Organisatorisches.... Antworten

Hi, Ragga, ich setz Dich mal auf die Warteliste, erster Platz, ok?
Wenn seahawk nicht bald in die Pötte kommt..... Aber ist halt Urlaubszeit....
Der Rest hat brav bezahlt bzw. hat versprochen dies zu tun, alle scharren schon mit den Hufen. da kannst Du bloß hoffen, dass jemand ausfällt, was wiederum unkollegial wäre... Aber eine Deiner wenigen Chancen. Was auch geht: Als Zuschauer da rumstehen und vom Zugucken lernen.
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

ragga Offline



Beiträge: 11

20.07.2005 15:15
#54 RE:Organisatorisches.... Antworten

Hallo Bernd, meld dich einfach wenn ein Platz frei werden sollte, habe mir den Tag freigehalten und könnte auch ganz kurzfristig einspringen.

Finde die idee super, vielleicht finden sich ja noch mehr Begeisterte für ein weiteres, zukünftiges Training.

Gruß
Ragga

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

20.07.2005 15:17
#55 RE:Organisatorisches.... Antworten

Erfahrungsgemäß fällt eigentlich immer einer kurz vorher aus...ich (hoffentlich) nicht!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.07.2005 17:27
#56 RE:Organisatorisches.... Antworten

Claudia ???


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.07.2005 18:21
#57 RE:Organisatorisches.... Antworten

Nein Uwe, ich hab doch jetzt nen Regenkombi
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

20.07.2005 19:44
#58 RE:Organisatorisches.... Antworten

In Antwort auf:
Finde die idee super, vielleicht finden sich ja noch mehr Begeisterte für ein weiteres, zukünftiges Training.

Das finden sich bestimmt nochmal welche. Und wenn Du einfach her gehst und Dir 4 Leute zusammensuchst. Es muß ja nicht wie in diesem Fall eine (fast) reine W-Truppe sein. Kannst Dich ja dran hängen.... Dann geht das auch schneller mit Terminen.
Lass uns erst mal das Feedback der Gruppe abwarten! Und natürlich ist sowas am Anfang des Jahres intelligenter, dann kann man das Gelernte noch die gesamte Saison praktizieren.
Ich bin sicher, dass sowas nochmal kommt.

Gruß
Bernd

Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

20.07.2005 19:46
#59 RE:Organisatorisches.... Antworten

Es wird keiner ausfallen. Jedem hier ist das zu gönnen. Schlimmstenfalls guckt der Ragga zu und lernt davon. Nebeneffekt: Er war mal persönlich dabei! Irgendwie kriegen wir das gebacken.
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

20.07.2005 20:04
#60 RE:Organisatorisches.... Antworten

Wenn nur ein Zuschauer dasteht könnte man vielleicht.........darüber nachdenken........
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz