... wollt bloß mitteilen, dass ich morgen mit der Überweisung der Gelder an den ADAC den Kurs endgültig, unwiderruflich und unumstößlich fest mache. Ich freu mich auf Euch! Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
habe leider erst sehr spät von dem Kurven-Training erfahren und würde sehr gerne auch teilnehmen, wenn noch möglich. Also gibts noch die Möglichkeit mitzufahren?
Hi, Ragga, ich setz Dich mal auf die Warteliste, erster Platz, ok? Wenn seahawk nicht bald in die Pötte kommt..... Aber ist halt Urlaubszeit.... Der Rest hat brav bezahlt bzw. hat versprochen dies zu tun, alle scharren schon mit den Hufen. da kannst Du bloß hoffen, dass jemand ausfällt, was wiederum unkollegial wäre... Aber eine Deiner wenigen Chancen. Was auch geht: Als Zuschauer da rumstehen und vom Zugucken lernen. Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: Finde die idee super, vielleicht finden sich ja noch mehr Begeisterte für ein weiteres, zukünftiges Training.
Das finden sich bestimmt nochmal welche. Und wenn Du einfach her gehst und Dir 4 Leute zusammensuchst. Es muß ja nicht wie in diesem Fall eine (fast) reine W-Truppe sein. Kannst Dich ja dran hängen.... Dann geht das auch schneller mit Terminen. Lass uns erst mal das Feedback der Gruppe abwarten! Und natürlich ist sowas am Anfang des Jahres intelligenter, dann kann man das Gelernte noch die gesamte Saison praktizieren. Ich bin sicher, dass sowas nochmal kommt.
Gruß Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Es wird keiner ausfallen. Jedem hier ist das zu gönnen. Schlimmstenfalls guckt der Ragga zu und lernt davon. Nebeneffekt: Er war mal persönlich dabei! Irgendwie kriegen wir das gebacken. Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!