Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 1.540 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

09.06.2005 22:23
#31 RE:Kurven fahren Termine zur Auswahl Antworten

Yo, PM's gesehen!
Mitgliedsnummern sind auch schon eingetroffen, somit kann ich das morgen perfekt machen.

Loides, das wird eine nette Sache!
Ich hab dann zwar Streß, weil ich auch die Vogesen mitfahren möchte, aber das klappt schon...

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

09.06.2005 22:36
#32 RE:Kurven fahren Hinweise Antworten

Hab schon Anfragen wegen bezahlen: Ich mach morgen die Sache erstmal schriftlich perfekt und dann sollen die mal bestätigen. Da steht dann alles weitere drauf und dann sehen wir weiter. Ich vergeß Euch schon nicht....

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

13.06.2005 10:58
#33 RE:Kurven fahren Hinweise Antworten

Am Samstag hab ich die Bestätigung bekommen, Rolf und Birgit (Claro) und Josef (seahawk) haben ja schon die Wegbeschreibungen erhalten.
Ich muß Ende Juli bezahlen, bis dahin hätt ich gern von den Wackelkandidaten eine sicherere Aussage.
Der Rest bekommt bald eine PM mit den Daten.
Die Wegbeschreibung scanne ich ein, irgendjemand von Euch wird mir dann schon helfen, das hier sichtbar einzustellen.

Noch Fragen?

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

13.06.2005 11:05
#34 RE:Kurven fahren Hinweise Antworten

In Antwort auf:
...ich muß Ende Juli bezahlen, bis dahin hätt ich gern von den Wackelkandidaten eine sicherere Aussage...
Bis dahin werde ich ausgewackelt sein!


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

13.06.2005 11:41
#35 RE:Kurven fahren Hinweise Antworten

In Antwort auf:
Bis dahin werde ich ausgewackelt sein!

... gemeinsam mit dem Wackeldackel auf der Volvo-Hutablage??
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

13.06.2005 11:51
#36 RE:Kurven fahren Hinweise Antworten

In Antwort auf:
...Wackeldackel auf der Volvo-Hutablage...
Muß wohl demnächst den Hein Blöd dort fotografieren und hier einstellen,sonst glaubt's am Ende doch noch jemand...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

22.06.2005 10:56
#37 Aktuelles Antworten

Alle, die bisher auf der Teilnehmerliste stehen, haben Post!
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

26.06.2005 19:01
#38 @ tom_s Antworten

Hast ne PM!

Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

26.06.2005 20:20
#39 RE:@ tom_s Antworten

jo, Kohle geht die Woche an Divch raus.



«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»

easyridersw9 Offline




Beiträge: 17

28.06.2005 16:55
#40 RE:Kurven fahren Termine zur Auswahl Antworten

Hey, super Sache so ein Kurventraining, zumal manche Leute ja nur so nach Kurven lechzen, ohne jemals richtig gelernt zu haben, wie man da am besten durchkommt!

Nur eines is auch klar: Die besten technischen Tips helfen auch nichts, wenn bei manchen das Gehirn in jeder Kurve abschaltet.

Wichtig ist doch Euer Kopf in den Kurven! Laßt genug Spielraum für unvorhergesehene Sachen!

Mit so einem Training kann man seine Grenzen erweitern und den Handlungsspielraum damit erhöhen, also soweit würde ich sofort mitmachen, wenn es in der Nähe wäre und das Geld übrig wäre. Irgendetwas gibt es immer, was man dazulernen kann.

Nur denkt bitte daran: wenn das nur bedeutet, Schräglagen noch schräger hinzubekommen, bringt das sicherheitstechnisch garnichts!!!

Auch wenn ich sonst hier im Flachland eher ruhig fahre, reizt mich im Harz oder Weserbergland natürlich auch jede Kurve.
1. Gebot: meine Fahrbahnhälfte muß ausreichen!
2. Gebot: Spielraum lassen für Gefahren wie z.B. verschmutzte Fahrbahn oder entgegenkommende Idioten!

Und genau diesen Spielraum meine ich, der kann nicht groß genug sein! Schließlich hab ich Familie und ein bißchen was hab ich mir in meinem Leben auch selbst noch vorgenommen.
(Rennstrecke is natürlich was anderes)

Viel Spaß Euch allen bei dem Training und nutzt es richtig!

Gruß

Thomas (der, der schon genug übermütige Idioten auf der Straße verarztet hat)
Take it easy!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

09.07.2005 07:41
#41 RE:Kurven fahren Termine zur Auswahl Antworten

Hi, neuer Zwischenstand

1. Claudia ( Frau L. aus E., wer sonst....)
2. Nobbi (bochumer)
3. Thomas (tom_s)
4. Andreas (Phaedrus)
5. Bernd aus Erftstadt
6. Josef (seahawk_rider)
7. Bernd (Pele)
8. Kollegin von mir, einzige nicht W-Treiberin. Andrea

Bis jetzt haben auch 3 bezahlt, der Rest möge bitte dran denken...

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

15.07.2005 08:09
#42 Meine Pelegrina... Antworten

Die Pelegrina (also meine Gemahlin) und ich sind ja Kinderhalter und nicht zuletzt deswegen etwas verarmt... sag' ich doch zu ihr,das da jemand aus Erftstadt ein Kurventraining angeleiert hat und nun Butter bei die Fische haben möchte,und das wir doch eigentlich z.Zt. alle nicht ganz so wichtigen Dinge besser mal etwas aufschieben oder auch ganz sein lassen sollten und so .
Da sagt die zu mir:

"Mach das doch,das ist ja bestimmt nicht falsch - und außerdem haste dann doch bestimmt auch Spaß mit deinen Mopped-Leuten!"

Hab' ich eigentlich schonmal im www verkündet,das ich meine Frau liebe?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

15.07.2005 08:37
#43 RE:Meine Pelegrina... Antworten

In Antwort auf:
Hab' ich eigentlich schonmal im www verkündet,das ich meine Frau liebe?

Das find ich gut!!

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

15.07.2005 09:43
#44 RE:Meine Pelegrina... Antworten

In Antwort auf:
Hab' ich eigentlich schonmal im www verkündet,das ich meine Frau liebe?


Geht mir auch so Pele - wenn sie mir beim W-fahren nicht gerade im Kreuz hängt und beim warten vor der Ampel auf dem Soziusplatz so herumhampelt, daß ich kaum meine W gerade halten kann.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.07.2005 09:45
#45 RE:Meine Pelegrina... Antworten

In Antwort auf:
Geht mir auch so Pele

Was hast Du denn mit Peles Frau zu tun?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz