In Antwort auf: Mein einziges Gepäckstück ist mein neuer Elefantenboy und da kommen meine Unterbuxen und meine Acecafe T-Shörts rein für London...........
Hey Duck! Leider hab ich nur T-Shirts mit LAMBRETTA-Aufdruck. Und die wird am Ace ja leider keiner sehen.
Warum? Na Jacket und M51 Fishtail-Parka ist doch obligatorisch - oder. Mal schauen, ob ich meinen kleinen Hut noch finde. Da passt die Kapuze mit dem Fellrand eh besser drüber, als über den Helm.
Und nen Plastikbeutel mit den kleinen blauen Muntermachern?
Alles Quatsch! Ich freu mich riesisch. Hat von den Mitfahrern irgendjemand ne Videokamera, die er mitnehmen kann? Keule???
DAS FIEBER IST BEI 39 GRAD ANGEKOMMEN : MUSSTE HEUTE SCHON ZUM ARZT: DAS LEGT SICH ABER SPÄTESTENS BEI DER LETZTEN KURVE VORM ace:MIT BLITZGRUSS BRUNO:
wer weiss warum sie darniederliegt !? mein fieber hat um 18 uhr 39,1 erreicht.ich war nur beim augenarzt und habe mir eine neue w- brille verschreiben lassen damit ich in england besseren durchblick wegen denn caferacern habe. mit besten scrambler-grüssen BRUNO.
Mann o Mann ihr seit vielleicht nervös ..... ist doch eigentlich sonst immer mein part !! ich weiß ja nocht mal genau wo ich in Solingen pennen soll... was ist mit Dir Huebi ??? wir haben doch in England auch ein 2 Bett Zimmer zusammen ! es wurde übrigens von ihm so festgelegt.... ein Zeichen ??? Fragen über Fragen ! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...