Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
micka Offline




Beiträge: 2.880

08.09.2005 15:10
Westler heute Abend Antworten

Hi,

an alle, die den ACE-Cafe-Thread nicht verfolgt haben.

Wir treffen uns heute Abend im Cafe Hubraum.
Bei dem Wetter werden wir zahlenmäßig wohl alle Rekorde treffen.

micka

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

08.09.2005 15:15
#2 RE: Westler heute Abend Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaa, da simmer dabei, das ist ja priiiiiiiiiimaaaaaaaaaaa....
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.09.2005 15:22
#3 Heute Abend Cafe Hubraum Antworten

Viel Spaß und gute Fahrt!

pelegrino - heute Abend mal ausnahmsweise keine Zeit > keine Lust (ohne W ) > keine Kohle (um den alten Polarbären anschließend wieder voll zu tanken...)

...aber 'n schönen Gruß an die anglophilen Reisenden von mir...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.09.2005 20:18
#4 RE: Heute Abend Cafe Hubraum Antworten

Ich war da! Leider konnte ich nur bis 7 bleiben Aber das ist eine andere Geschichte

War schön! Geiles Wetter und gaaaaaaanz viele W-Fahrer:
Knorri, Sid, Bernd, Steve Dabbeljuh, Axel, Werner2, Hobby, Trutz, Thomas (Elke kommt gleich noch), Hübi, Bruno, Duck, noch einer dessen Namen ich nicht weiss, Keule, .....

Fahrt vorsichtig Jungs! Führt die aktuelle W-Serie nicht weiter!!!!!!! Und vieeeeel Spass!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

08.09.2005 21:11
#5  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.09.2005 21:32
#6 RE: Heute Abend Cafe Hubraum Antworten

Nö, den kenn ich. Noch einer
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

09.09.2005 07:39
#7 RE: Heute Abend Cafe Hubraum Antworten

In Antwort auf:
noch einer dessen Namen ich nicht weiss

Du meinst bestimmt den Linnart, oder???

Gruß
Buffalo-Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.09.2005 08:54
#8 RE: Heute Abend Cafe Hubraum Antworten

Den Namen kenn ich auch. Weiss nicht genau was Linnart heisst aber wenn ich es laut schreie kommt immer mein unschuldig blickender Sohn.....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

09.09.2005 09:41
#9 RE: Heute Abend Cafe Hubraum Antworten
In Antwort auf:
Knorri, Sid, Bernd, Steve Dabbeljuh, Axel, Werner2, Hobby, Trutz, Thomas (Elke kommt gleich noch), Hübi, Bruno, Duck

...Thomas S, Thomas B (wie BMW), Micka, Keule und noch zwei, deren Namen ich auch vergessen hab , darunter ein ganz neuer.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz