Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.807 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

23.08.2005 23:28
#16 RE:London Countdown Antworten

nene, nix gedealt, bin genauso überrascht...

also ich werd bei miner "Schwägerei" pennen!

Ist allerdings auch nur ne Ausweichpennstelle und nich für mehrere() geeignet, sorry

bin froh, das ich zumindest unterkomme

is dann allerdings auch nix mit "abschädeln"...

is aber vielleicht auch besser so angesichts der knapp 800 km am nächsten Tag


"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

micka Offline




Beiträge: 2.880

24.08.2005 09:22
#17 RE:London Countdown Antworten

@ Hobby

Keine Panik. Wir Westler hatten doch schon oben gepostet, dass Übernachtung kein Thema ist.

Du kannst bei mir in Düsseldorf übernachten. Ist ca. ne halbe Stunde Fahrt bis zum Cafe Hubraum. Wir müssen dann zeitig raus, denn der Cheffo-W-Tuner hat für 7.00 h Frühstück im Cafe Hubraum bestellt und will mit uns um 8:00 h vom Acker.

@ Tom

Habe von irgendwelchen Zimmerdiskussionen bisher nix mit gekriegt. Wenn du also nicht zu den lautstarken Bachstelzen gehörst, würd ichs mit dir mal versuchen.

micka

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

24.08.2005 10:50
#18 RE:London Countdown Antworten

...na das ist mal ein Wort unter Füchschen-Liebhabern

7:00 Uhr Brechfest ist aber heftig, da heißt es den Wecker nicht überhören, andererseits kommen wir dann ohne Berufsverkehr aus Düdo raus. Wenn Hobby bei Dir pennt, sollten uns nen Zeitpunkt ausmachen, wann wir uns treffen. (z.B. vor Deiner Garage, falls Du Deine W nicht woanders abstellst.)



«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

24.08.2005 11:00
#19 RE:London Countdown Antworten

hallo tom. übernachtungen bitte in solingen selbst organisieren. ich hatte im anderen tread bekannt gegeben das ich mit meinem spezi und für keule und duck eine übernachtung habe.ich musste nur der ordnung halber in london die zimmerbelegungen angeben. die engländer wollten das so. wer nun mit wem das zimmer teilt kann unterwegs oder vor ort selbst bestimmt werden.wenn jemand eine schnelle und kurze strecke von solingen nach calais weiss -bitte bekannt geben . bin für jeden tip dankbar. bis bald mit fiebergruss-39,3 -BRUNO.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.08.2005 11:23
#20 RE:London Countdown Antworten

also i hun solingen - calais 416 km.

solingen - HBN. 390km

oder is des a ondas solingen? hot wer plz ? is des bei köln oder ?
------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.08.2005 11:24
#21  Antworten

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

24.08.2005 11:32
#22 RE:London Countdown Antworten

..null problemo, Bruno.
Wohne ja fast "Wand-an-Wand" mit Micka. Wir sind auf jeden Fall rechtzeitig in Solingen zum Frühstücken da.

Mit ebenfalls schon erwartungsvollen Grüssen
Thomas



«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.08.2005 17:17
#23 RE:London Countdown Antworten

übrigens, 15

Keule und ich teilen uns ein Zimmer in Londonium und in Brighton, isn`t it?

Wer gar nix hat, kann am "Hubraum" oder vielleicht sogar "innen drinn" schlafen, dafür kann der oder die dann was saufen und muss nachts nimmer fahren. Auch ein Vorteil....vielleicht kann man
ja dann tauschen, falls mich der "nackte Durst" übermannt.
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

truwi Offline




Beiträge: 2.534

24.08.2005 18:28
#24 RE:London Countdown Antworten

In Antwort auf:
ich mit meinem spezi


fährt jürgen also doch mit- das freut mich. wie bereits angekündigt werde ich am mi, 7.9. ins gelobte land kommen um euch zu verabschieden, wenn ich schon nicht mitpilgern kann.


tonup grüße sagt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.08.2005 18:36
#25 RE:London Countdown Antworten

@Trutzi: ich hoffe Du bist noch so trinkfest wie zu Deinen Studentenzeiten
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

24.08.2005 18:57
#26 RE:London Countdown Antworten

Er ist wahrscheinlich schon schwer am üben um uns die Anreise nach Solingen zu versauen....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.08.2005 09:01
#27 RE:London Countdown Antworten

14
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.08.2005 08:33
#28 RE:London Countdown Antworten

13 !
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

micka Offline




Beiträge: 2.880

26.08.2005 09:28
#29 RE:London Countdown Antworten

Hey Männers,

bin jetzt ab morgen mit meiner Freundin in Urlaub. Fahren zum Mountainbiken in den Münchener Vorort Riva del Garda

Bin voraussichtlich am 8.9. wieder zurück. Wenn das Ace-Cafe abbrennen sollte, oder die englische Insel im Meer versinkt, könnt ihr mich auch mobil erreichen. Der Tom und der Hobby haben meine Nummer.

Bis denne

micka

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

26.08.2005 09:34
#30 RE:London Countdown Antworten

In Antwort auf:
Vorort Riva del Garda


Gute Wahl !!!
und nach dem Biken nach Torbole zum Tiramisu essen !!!!!
man das waren Zeiten wo ich mir dies noch erlauben konnte !
ich meine mit dem Rad die Berge rauf und runter....
heute langts nur doch für Tiramisu....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz