Keine Panik. Wir Westler hatten doch schon oben gepostet, dass Übernachtung kein Thema ist.
Du kannst bei mir in Düsseldorf übernachten. Ist ca. ne halbe Stunde Fahrt bis zum Cafe Hubraum. Wir müssen dann zeitig raus, denn der Cheffo-W-Tuner hat für 7.00 h Frühstück im Cafe Hubraum bestellt und will mit uns um 8:00 h vom Acker.
@ Tom
Habe von irgendwelchen Zimmerdiskussionen bisher nix mit gekriegt. Wenn du also nicht zu den lautstarken Bachstelzen gehörst, würd ichs mit dir mal versuchen.
...na das ist mal ein Wort unter Füchschen-Liebhabern
7:00 Uhr Brechfest ist aber heftig, da heißt es den Wecker nicht überhören, andererseits kommen wir dann ohne Berufsverkehr aus Düdo raus. Wenn Hobby bei Dir pennt, sollten uns nen Zeitpunkt ausmachen, wann wir uns treffen. (z.B. vor Deiner Garage, falls Du Deine W nicht woanders abstellst.)
«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»
hallo tom. übernachtungen bitte in solingen selbst organisieren. ich hatte im anderen tread bekannt gegeben das ich mit meinem spezi und für keule und duck eine übernachtung habe.ich musste nur der ordnung halber in london die zimmerbelegungen angeben. die engländer wollten das so. wer nun mit wem das zimmer teilt kann unterwegs oder vor ort selbst bestimmt werden.wenn jemand eine schnelle und kurze strecke von solingen nach calais weiss -bitte bekannt geben . bin für jeden tip dankbar. bis bald mit fiebergruss-39,3 -BRUNO.
Keule und ich teilen uns ein Zimmer in Londonium und in Brighton, isn`t it?
Wer gar nix hat, kann am "Hubraum" oder vielleicht sogar "innen drinn" schlafen, dafür kann der oder die dann was saufen und muss nachts nimmer fahren. Auch ein Vorteil....vielleicht kann man ja dann tauschen, falls mich der "nackte Durst" übermannt. _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
fährt jürgen also doch mit- das freut mich. wie bereits angekündigt werde ich am mi, 7.9. ins gelobte land kommen um euch zu verabschieden, wenn ich schon nicht mitpilgern kann.
@Trutzi: ich hoffe Du bist noch so trinkfest wie zu Deinen Studentenzeiten _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
bin jetzt ab morgen mit meiner Freundin in Urlaub. Fahren zum Mountainbiken in den Münchener Vorort Riva del Garda
Bin voraussichtlich am 8.9. wieder zurück. Wenn das Ace-Cafe abbrennen sollte, oder die englische Insel im Meer versinkt, könnt ihr mich auch mobil erreichen. Der Tom und der Hobby haben meine Nummer.
Gute Wahl !!! und nach dem Biken nach Torbole zum Tiramisu essen !!!!! man das waren Zeiten wo ich mir dies noch erlauben konnte ! ich meine mit dem Rad die Berge rauf und runter.... heute langts nur doch für Tiramisu.... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...