Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
0 ...ätsch, ich fahr jetzt los _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Hobby
06.09.2005 07:21
Wir sehn uns heut Mittag !! muss jetzt noch bißchen packen und so gegen 11/12Uhr werde ich gaaanz gemütlich Richtung HBN fahren... was brauch Mann eigentlich so alles in GB ?? . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: also gegen 17.00h im Cafe Hubraum Prima! Ich freu mich auf Euch!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
In Antwort auf: ...was brauch Mann eigentlich so alles in GB ??... Geld...
...alles andere ergibt sich!
Viel Spaß und gute Fahrt!!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
BRUNO
06.09.2005 14:11
Duck is schon hier- mein fieber kühlen - es hilft aber nix. in england brauchste nur pfund, alles andere geht von selbst. mit blitzgruss BRUNO. die tasten werden schon ganz heissss
In Antwort auf: stell scho amal a paar Bier kalt jo Duck, falls ich beim schwenken der Startflagge ins schwitzen komme , bei den goilen Temperaturen.
In Antwort auf: bis morgen denne. schätze so gegen 14h.TON - UP Grüsse ! von Carsten
i werd morgen so umma 18.00 eintrudeln.... ------------------------------------------------------
so gepackt habe i jetzt auch... ------------------------------------------------------
micka
07.09.2005 20:13
Hey,
bin wieder wohlbehalten vom Garda in Düsseldorf gelandet und voller Vorfreude
@ Tom
Lass uns mal ne Zeit ausmachen, wann wir morgen zum Cafe Hubraum fahren.
micka
Heut waren wir zum Fiebermessen in Hildburghausen
Nach ner netten Tour über Kulmbach, wo wir den Wastl abgeholt haben(danke nochmal für Kaffee und Kuchen!), haben wir uns die Ace-Cafe-Süchtigen mal angeschaut. Bruno vegetiert bei 42° dahin: Auch der Rest bekämpft die Nervosität mit den bekannten Drogen: oder träumt vom Continental Run der junge Götz A. war auch da:
Viel Spass und kommt heil zurück!
Willi
p.s.: "Die Neue"(Wfahrerin) ist echt. Sie war auch dabei
tom_s
08.09.2005 09:18
In Antwort auf: p.s.: "Die Neue"(Wfahrerin) ist echt. Sie war auch dabei Foto??
«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»
In Antwort auf: Foto??Hab ich
Also das man als Kawasaki-Mann so'n grünes Hemd trägt,ist mir ja klar - aber das die sogar ein hausfarbenes Getränk haben,war mit neu...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: aber das die sogar ein hausfarbenes Getränk haben,war mit neu das ist nicht das getränk, sondern nur die Becher ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung