Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.812 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.09.2005 09:58
#76 RE: RE:London Countdown Antworten

@Hobby: Unfassbar!!!

@Keule: fein, haste den in Ebay geschossen?
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.09.2005 12:07
#77 RE: RE:London Countdown Antworten

@duck

nen nicht ebay, i hun so anzeigen im internet gesucht, da was es günstig drinne, mir fehlt der gegenschutz, wird noch behelfsmäßig mit plastiksack drübergestülpt...
------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

04.09.2005 13:24
#78 RE: RE:London Countdown Antworten

In Antwort auf:
...mir fehlt der Regenschutz...
Es gibt so Tankrucksack-Kondome bei Louis und Co. auch einzeln - ich hab' mir mal einen auf Verdacht gekauft,aber der ist zu klein... also immer besser vor'm Laden ausprobieren .


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.09.2005 13:27
#79 RE: RE:London Countdown Antworten

habe grad die orinalen von harro dazugekauft.
------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

04.09.2005 13:33
#80 RE: RE:London Countdown Antworten

Na,da fehlt ja nur noch der Regen... sieht aber ganz gut aus für Euch,hab' ich gehört!

Viel Spaß!

Kleiner Tipp:übriggebliebene britische Münzen (Scheine ja eh) kann man ganz gut benutzen,um bei ebay in GB Kleinzeug zu bezahlen !Ich hab' schon mehrfach z.B. Bücher oder sowas auf die Art und Weise bezahlt - in einen Pappdeckel per Brief verschickt.War weit weniger aufwändig als die Überweiserei mit Umrechnung von € > Pfund nebst Gebühren...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

04.09.2005 14:07
#81 RE: RE:London Countdown Antworten

In Antwort auf:
übriggebliebene britische Münzen


da kauf ich dann Ace-Cafe Aufkleber von......
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

05.09.2005 08:05
#82 RE: RE:London Countdown Antworten

In Antwort auf:
...kauf ich dann Ace-Cafe Aufkleber von...
Jou - oder so!


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.09.2005 10:57
#83 RE: RE:London Countdown Antworten

3
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.09.2005 11:05
#84 RE: RE:London Countdown Antworten

Wann seid Ihr denn am Donnerstag ungefähr im Hubraum?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

05.09.2005 13:13
#85 RE: RE:London Countdown Antworten

Wieso ???
willste alle Deine Freundinen mitbringen um uns zu begrüßen ?
keine Ahnung wann wir bei ihm losfahren....
ich werde mich morgen gegen Mittag auf den Weg nach HBN machen aber vorher muß ich erst mal meine Mühle bißchen putzen und mal schauen was ich alles so mitnehmen werde.... zu doof das mein Fön so viel Platz wegnimmt !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.09.2005 13:16
#86 RE: RE:London Countdown Antworten

Na klar! Ist doch wohl selbstverständlich, dass ich Euch empfange, an dem Abend begleite und Euch eine gute Reise wünsche

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.09.2005 18:57
#87 RE: RE:London Countdown Antworten

schön Claudia,
ich fah morgen gegen 10h nach HBN. Denke ab fünf sollten wir am Donnerstag schon am Hubraum sein.

_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

05.09.2005 19:35
#88 RE: RE:London Countdown Antworten

ja so ungefähr wirds werden. mein fieber ist gerade gemessen worden - 41,01 grad auf der nach oben offenen richterskala. bin mal gespannt wie ich die fahrt nach Hubraum überstehen werde. den scrambler kann ich nicht mitnehmen- mus zum auspuffändern weg. mit besten grüssen BRUNO. ach ja , werden so ca. von 9 bis 11 uhr hier losfahren.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.09.2005 20:41
#89 RE: RE:London Countdown Antworten

Brunuckl, alter Freund.
bis morgen denne. schätze so gegen 14h.
stell scho amal a paar Bier kalt
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

06.09.2005 00:15
#90 RE: RE:London Countdown Antworten

also gegen 17.00h im Cafe Hubraum....


wenn hübi fährt, dann regnets nicht


hoff ich doch...

zur not hab ich alles dabei...

freu mich :-)
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz