@Keule: fein, haste den in Ebay geschossen? _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
nen nicht ebay, i hun so anzeigen im internet gesucht, da was es günstig drinne, mir fehlt der gegenschutz, wird noch behelfsmäßig mit plastiksack drübergestülpt... ------------------------------------------------------
Es gibt so Tankrucksack-Kondome bei Louis und Co. auch einzeln - ich hab' mir mal einen auf Verdacht gekauft,aber der ist zu klein... also immer besser vor'm Laden ausprobieren .
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Na,da fehlt ja nur noch der Regen... sieht aber ganz gut aus für Euch,hab' ich gehört!
Viel Spaß!
Kleiner Tipp:übriggebliebene britische Münzen (Scheine ja eh) kann man ganz gut benutzen,um bei ebay in GB Kleinzeug zu bezahlen !Ich hab' schon mehrfach z.B. Bücher oder sowas auf die Art und Weise bezahlt - in einen Pappdeckel per Brief verschickt.War weit weniger aufwändig als die Überweiserei mit Umrechnung von € > Pfund nebst Gebühren...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Wieso ??? willste alle Deine Freundinen mitbringen um uns zu begrüßen ? keine Ahnung wann wir bei ihm losfahren.... ich werde mich morgen gegen Mittag auf den Weg nach HBN machen aber vorher muß ich erst mal meine Mühle bißchen putzen und mal schauen was ich alles so mitnehmen werde.... zu doof das mein Fön so viel Platz wegnimmt ! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
ja so ungefähr wirds werden. mein fieber ist gerade gemessen worden - 41,01 grad auf der nach oben offenen richterskala. bin mal gespannt wie ich die fahrt nach Hubraum überstehen werde. den scrambler kann ich nicht mitnehmen- mus zum auspuffändern weg. mit besten grüssen BRUNO. ach ja , werden so ca. von 9 bis 11 uhr hier losfahren.
Brunuckl, alter Freund. bis morgen denne. schätze so gegen 14h. stell scho amal a paar Bier kalt _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-