Ich hab zwar keine Folge davon gesehen, aber Google schließt mindestens die gröbsten Bildungslücken:
>> Besorgst Du’s mir einmal schlecht, >> Schande über Dich. >> Besorgst Du’s mir zweimal schlecht, >> Schande über mich."
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Den Bogen von F!cken zu Technik schlage ich jetzt nicht. Da kann sich wer anders die Finger dran verbrennen... @Claudia (du misstrausches Weib): Jetzt, wo's gut eingeölt ist, läufts denn auch wie geschmiert? Ist der Unterschied spürbar, oder fühlt es sich genauso an wie vorher, als die allgemeine Trockenheit der beteiligten Glieder zu ungleichmässiger Abnutzung geführt hat?
Für nur 200 Ocken erstaunlich langes Vorspiel.... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Ne, den Scotti hab ich mir bei Louis gekauft. Ich hatte ja eigentlich vor, den selber zu montieren.... Aber wenn die sich schon so aufdrängen und das "eben mitmachen" ist es doch OK. Ich mach denen gerne die Freude.... Also, Kettensatz, Scotti und Komplettmontage kostet mich somit 316 Euro. --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Für das Geld hätt ich beim Polo im Angebot mehr als 6 Kettensätze bekommen. ( für unter 50 Ocken den Satz mit RK Ketten). Also gut für mehr als 120000 km. Da die Schwinge eh alle 2 Jahre raus muß ( laut Kawasaki ) und dann der Kettenwechsel sehr einfach ist, frag ich mich nach dem Sinn vom Scotti.
Nö, das war letztes Jahr, und ich habe extra darauf hingewiesen. Hab dann mal direkt ein paar Sätze gebunkert, denn dafür gibts die wohl nie mehr. Und die fressen ja auch kein Brot.