komm ich nix boeses ahnend zum teilehaendler, hat die ratte doch wieder die tankrauten auf lager, obwohl ich mir sicher war, dass wir den jahresbestand aufgekauft hatten.
diesmal aber die streifen ueber und unter dem kawa-schriftzug nicht nur im cremeweiss der letzten aktion, sondern auch in einem etwas gewagteren bordeauxrot (finger lickin' good), zum selben preis. und weil ich grad da war, hab ich doch auch nochmal nach den schnirkelschneckenteilen mit der fahne drauf gefragt (siehe unten). joh, sind auch lieferbar, fuer knappe 4000 yen das paar. und nu hecken uwe und ich wieder mal an einer lieferaktion. interesse?
In Antwort auf: zeig mal die gewagtere version....
hab kein foto. die ham mich im laden net fotografieren lassen (grein). sind im design mit den rauten identisch, siehe foddo vom underfrangen im alten strang ("bestellung - tankembleme aus japan" im "motorrad"-forum), und das rot in den sicken ist dasselbe rot wie auf dem schnirkelschneckenteil unten und oben an der fahne dran.
und uebahaupz, oida, musst du net oawatn morng? schaug, dassd in dei kinettn kimmst! manxe
an dem gradnaus nichtexistenten respons auf diesen strang sehe ich, dass wir den deutschen und deutschlandnahen emblememarkt erforgreich und wohl auf jahre hinaus saturiert haben.
damit lassmers bleim. wen nach der grossen schneeschmelze trotzdem ueberraschend grosse emblemlueste ueberwaeltigen, der darf mir auch kurzfristig mal einfach so ein email zuschicken. im sommer komm ich wieder mal nach wurstland und hab im koffer noch platz fuer ein, zwei kleinteile.
Der Mannxx-Mann is eifach a subber-nedder Düüp , dääd I song !!
Gruss aus dem Abendland. PAULLE. -------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??? --------------------------------------------
In Antwort auf: Wo kann man Sumo-Ringerinnen erleben? Das will ich sehen!
gibts, aber net in japan, weil der dohyo (halt der sandspielkasten wo die sich knuffen) hier fuer frauen tabu is. aber im ausland gibts durchaus frauen, die sich dem sumo hingeben. furchteinfloessend!!!
In Antwort auf: aber im ausland gibts durchaus frauen, die sich dem sumo hingeben
Ach, ich dachte gerade bei Euch "im Inland" wären die Sumos grosse Würdenträger und somit auch potentielle (oder potente?) Sexsymbole??? Da willst Du mir doch wohl nicht erzählen, dass die Damen sich nicht hingeben....
--- WWL-Befugte ---
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.