Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 5.834 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

08.02.2005 00:11
tankembleme, die 2005er aktion Antworten

liebe gemeinde,

komm ich nix boeses ahnend zum teilehaendler, hat die ratte doch wieder die tankrauten auf lager, obwohl ich mir sicher war, dass wir den jahresbestand aufgekauft hatten.

diesmal aber die streifen ueber und unter dem kawa-schriftzug nicht nur im cremeweiss der letzten aktion, sondern auch in einem etwas gewagteren bordeauxrot (finger lickin' good), zum selben preis. und weil ich grad da war, hab ich doch auch nochmal nach den schnirkelschneckenteilen mit der fahne drauf gefragt (siehe unten). joh, sind auch lieferbar, fuer knappe 4000 yen das paar. und nu hecken uwe und ich wieder mal an einer lieferaktion. interesse?


keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

08.02.2005 00:29
#2 RE:tankembleme, die 2005er aktion Antworten

zeig mal die gewagtere version....
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

08.02.2005 02:08
#3 RE:tankembleme, die 2005er aktion Antworten

In Antwort auf:
zeig mal die gewagtere version....

hab kein foto. die ham mich im laden net fotografieren lassen (grein). sind im design mit den rauten identisch, siehe foddo vom underfrangen im alten strang ("bestellung - tankembleme aus japan" im "motorrad"-forum), und das rot in den sicken ist dasselbe rot wie auf dem schnirkelschneckenteil unten und oben an der fahne dran.

und uebahaupz, oida, musst du net oawatn morng? schaug, dassd in dei kinettn kimmst!
manxe

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

08.02.2005 09:54
#4 RE:tankembleme, die 2005er aktion Antworten

i wor einfach nit müd...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Husar Offline



Beiträge: 60

08.02.2005 18:48
#5 RE:tankembleme, die 2005er aktion Antworten

Hi!

Nix boeses ahnend gehe ich heute ins Foru mund lese sowas nettes.

Bei den Schnecken bin ich mit 2 Pärchen dabei!

Gruss Husar

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

08.02.2005 18:59
#6  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 14.831

08.02.2005 19:44
#7 das geht aber doch.... Antworten

tach

...mit nem lackstift auch, oder biste raucher auf entzug? was ja auch die krakeliegen schriftzeichen darunter erklären würde...

gas

markus
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

09.02.2005 00:12
#8 RE:tankembleme, die 2005er aktion Antworten

lieber uwe,

an dem gradnaus nichtexistenten respons auf diesen strang sehe ich, dass wir den deutschen und deutschlandnahen emblememarkt erforgreich und wohl auf jahre hinaus saturiert haben.

damit lassmers bleim. wen nach der grossen schneeschmelze trotzdem ueberraschend grosse emblemlueste ueberwaeltigen, der darf mir auch kurzfristig mal einfach so ein email zuschicken. im sommer komm ich wieder mal nach wurstland und hab im koffer noch platz fuer ein, zwei kleinteile.

schoen' tach!
manxman

w-paolo Offline




Beiträge: 23.723

09.02.2005 22:09
#9 RE:tankembleme, die 2005er aktion Antworten

Der Mannxx-Mann is eifach a subber-nedder Düüp , dääd I song !!

Gruss aus dem Abendland.
PAULLE.
--------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ???
--------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.02.2005 09:26
#10 RE:tankembleme, die 2005er aktion Antworten

In Antwort auf:
im sommer komm ich wieder mal nach wurstland

Na hoffentlich meldest Du Dich vorher, damit wir eine "Sushi-Tour" planen können...
--- WWL-Befugte ---

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

10.02.2005 09:50
#11 RE:tankembleme, die 2005er aktion Antworten

Hallo Claudia,

da bin ich ja beruhigt, dass Du nicht den Namen "Sumo-Tour" gewählt hast!

Gruß
Andreas


.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.02.2005 09:53
#12 RE:tankembleme, die 2005er aktion Antworten

In Antwort auf:
"Sumo-Tour"

Na das ergibt sich bei 80% (frei geschätzt ) der W-Fahrer und -Fahrerinnen (da nur 10% ) doch von selber.....
--- WWL-Befugte ---

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

10.02.2005 11:57
#13 RE:tankembleme, die 2005er aktion Antworten

In Antwort auf:
..."Sumo-Tour"...und...und -Fahrerinnen...
Wo kann man Sumo-Ringerinnen erleben? Das will ich sehen!

Vegan food is good for animals!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

10.02.2005 12:12
#14 RE:tankembleme, die 2005er aktion Antworten

In Antwort auf:
Wo kann man Sumo-Ringerinnen erleben? Das will ich sehen!

gibts, aber net in japan, weil der dohyo (halt der sandspielkasten wo die sich knuffen) hier fuer frauen tabu is. aber im ausland gibts durchaus frauen, die sich dem sumo hingeben. furchteinfloessend!!!

mm

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.02.2005 13:06
#15 RE:tankembleme, die 2005er aktion Antworten

In Antwort auf:
aber im ausland gibts durchaus frauen, die sich dem sumo hingeben

Ach, ich dachte gerade bei Euch "im Inland" wären die Sumos grosse Würdenträger und somit auch potentielle (oder potente?) Sexsymbole??? Da willst Du mir doch wohl nicht erzählen, dass die Damen sich nicht hingeben....

--- WWL-Befugte ---

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz