husar 2 paar schnecken emjey 1 paar rot, 1 paar weiss, 1 paar schnecken scooterboy 1 paar weiss prenzman 1 paar weiss bruno 2 paar rot, 3 paar schnecken
sonst noch wer?
fuehl mich irgendwie an meine zeit als schreinerstift erinnert, an den werkstattrundlauf vor der brotzeitpause:
der chef: ein wecken mit kaiserfleisch meister: bloss ein leberkaeswecken heut altgesell: ein leberkaeswecken, ein salzgurken der Weber: zwei wecken mit bierschinken, auch ein salzgurken der Fuchs: ein leberkaes, ein fleischkaes
und fuer den stift hats beim metzger dann einen achtelring stadtwurscht kostenlos gegeben. meiomei, is des lang her...
Siehste manx, was hab ich dir gesagt, ein wenig Zeit lassen, dann kommense schon aus den Löchern.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
den samstag geh ich zum kawakraemer und bestell die teile. soll heissen, bis freitag mitternacht MEZ werden noch bestellungen bzw. aenderungswuensche angenommen. danach geht nix mehr.
derzeitige liste:
husar 2 paar schnecken emjey 1 paar rot, 1 paar weiss, 1 paar schnecken scooterboy 1 paar weiss prenzman 1 paar weiss bruno 2 paar rot, 3 paar schnecken manu 1 paar schnecken
und addressen brauch ich noch paar. wer sie noch nicht geschickt hat, bitte per mail direkt an mich!