Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 5.834 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

10.02.2005 13:43
#16 RE:tankembleme, die 2005er aktion Antworten

alles falsch
muecht aber nix

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

10.02.2005 15:14
#17 RE:tankembleme, die 2005er aktion Antworten

nuja, sich dem sumo hingeben und sich dem sumotori hingeben, ein linguistisch kleiner, physisch aber grosser unterschied. das erstere kann man stundenlang geniessen,unter dem zweiteren wird einem aber bald die luft ausgehen.

und was das sumotorische gemaecht angeht, so heisst es hierzuland eher, dass der durchschnittliche sumotori da eher mau bestueckt ist - was wahrscheinlich in erster linie daran liegt, dass der wohl durchaus durchschnittlich dimensionierte sumotorischniedel zum einen rein proportional eher klein wirkt, so zwischen zwei schenkeln vom durchmesser eines oelfasses, und zum anderen wahrscheinlich deswegen eher klein daherkommt, weil das gros des mannesstolzes im fett verborgen liegt und damit nur noch das spitzli hervorlugt.

aber geruechte hin oder her, tatsache ist dass ein nicht unerheblicher teil der sumotori ehefrauen (meist in der stewardessengewichtsklasse) und nachgewiesenermassen nachwuchs hat und es also irgendwie gehen muss.

soviel zum sexualverhalten der sumotori.

mm

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.02.2005 15:16
#18 RE:tankembleme, die 2005er aktion Antworten

Aha, interessant, da hab ich wieder was gelernt! Was ist denn dann aber der oder das SUMO?
--- WWL-Befugte ---

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

10.02.2005 15:40
#19 RE:tankembleme, die 2005er aktion Antworten

der oder das sumo (da schweigt der duden) is der sport. und der sumotori, des is der dazugehoerige sportler.

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

10.02.2005 15:52
#20 RE:tankembleme, die 2005er aktion Antworten

ach du liebe scheubenkleisterei mit wem hab eusch misch da angelecht?
hoffentlich nich mit nem Sumi!

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

12.02.2005 16:22
#21 RE:tankembleme, die 2005er aktion Antworten

Nochn Tankemblem...
Ich hab Eure Anregungen angenommen. Dieses Emblem wird jetzt plastisch, erhaben. Die Herstellung wird folglich etwas fummelig, aber ich hab ja Zeit...


Gruß Soulie

durch Anklicken wirds größer

Husar Offline



Beiträge: 60

13.02.2005 10:23
#22 RE:tankembleme, die 2005er aktion - och schaade.... Antworten

Hallo manxman..

In Antwort auf:
an dem gradnaus nichtexistenten respons auf diesen strang sehe ich, dass wir den deutschen und deutschlandnahen emblememarkt erforgreich und wohl auf jahre hinaus saturiert haben.

damit lassmers bleim. wen nach der grossen schneeschmelze trotzdem ueberraschend grosse emblemlueste ueberwaeltigen, der darf mir auch kurzfristig mal einfach so ein email zuschicken. im sommer komm ich wieder mal nach wurstland und hab im koffer noch platz fuer ein, zwei kleinteile.


Mein persönlicher deutschlandweiter
Bedarf ist angemeldet... Hatte eigentlich noch mehr respons (insbesondere zu den Schnecken) erwartet, da die immer wieder nachgefragt wurden.

Wenns der Platz erlaubt, ich wäre tatsächlich mit 2 Paar dabei, nachdem das mit den Rauten ja schon prima geklappert hatte....

Gruss Husar

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

13.02.2005 14:11
#23 RE:tankembleme, die 2005er aktion - och schaade.... Antworten

@manxman

In Antwort auf:
Wenns der Platz erlaubt, ich wäre tatsächlich mit 2 Paar dabei, nachdem das mit den Rauten ja schon prima geklappet hatte....

ich auch, habe naemlich die erste Aktion totaaal verpaaaasst also wenn dir noch mal die Rauten uebern weglaufen auch 2

Zeit kannst dir lassen da ich auch nich in (Wurstland) sprich Laugenweck-laendle bin, dir aber ne D Postadresse haette irgendwann in 2005
Wo gibt es denn eigentlich den normalen KAWASAKI Schriftzug den, den der Paule u.a. drauf hat ? Auch nur in Nipponland ?

emjey , der bisher nie an irgendwelche Patches, Schriftembleme gedacht hat ...

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

13.02.2005 14:33
#24 RE:tankembleme, die 2005er aktion - och schaade.... Antworten

In Antwort auf:
Wo gibt es denn eigentlich den normalen KAWASAKI Schriftzug den, den der Paule u.a. drauf hat ?

Den gibt's, wenn überhaupt, höchstens beim Paule.
Den hat er nämlich erst anfertigen lassen, genauso wie das W650 aufm Seitendeckel.

W.



Einkaufen?? Nur über JÖRG!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

14.02.2005 09:05
#25 RE:tankembleme, die 2005er aktion - och schaade.... Antworten

also dass man euch immer erst mit dem teppichklopfer kommen muss!

also, schau mer mal:
fuer den husar zwei schnecken
emjey zwei rauten oder zwei paar rauten? un rot oder weiss?
scooterboy zwo rauten weiss

fehlt noch wer?

manxman

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

14.02.2005 10:28
#26 RE:tankembleme, die 2005er aktion - och schaade.... Antworten

In Antwort auf:
emjey zwei rauten oder zwei paar rauten? un rot oder weiss?

emjey nimmt , wenn 's in Koffer passt, ein paar rauten in rot und in weiss ; oiso zwoa paar und wenn'd ein paar Schneckerln no nei kriegst ins Packerl taet i di a no nema . . .

die Schneckerln haetten aber die kleinste Prioritaet, . . .

Dankschoen

emjey, der dann drei Tanks braucht

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

14.02.2005 12:42
#27 RE:tankembleme, die 2005er aktion - och schaade.... Antworten

also, neues update:

husar zwei paar schnecken
emjey zwei stueck weiss, zwei stueck rot, zwei schnecken
scooterboy zwei stueck weiss

kinders, dann schickt mal die adressen!
mm

U-W Offline




Beiträge: 6.355

14.02.2005 13:27
#28 RE:tankembleme, die 2005er aktion - och schaade.... Antworten

Warte doch mal noch ne Weile,
gerad iss ja erst die Tankemblem-Aktion aus GB zu Ende gegangen.

Es werden sicherlich noch n paar zusammenkommen, ich hab auch schon die eine oder andere Nachfrage wegen der Rauten, und dann schickste mir wieder n Paket. Iss auf jeden Fall billiger, als wennde 10 verschiedene Briefchen aus Fernost loslässt.




WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Prenzman Offline




Beiträge: 1.268

14.02.2005 17:51
#29 RE:tankembleme, die 2005er aktion - och schaade.... Antworten

Also ich hätte gern ein Paar Raute in weiss!

Gruß
Frank

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.02.2005 18:30
#30  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz