Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 5.858 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

03.04.2005 12:44
#76 RE:tankembleme, die 2005er aktion - och schaade.... Antworten

In Antwort auf:
Begrüßt Dich der Kawasakist hinterm Ladentisch auch brav mit Handschlag: "Na, wie geht's, Herr manxminx? Wieder eine Großbestellung? Bitte sehr, bitte gleich, habe die Ehre"

das noch net, aber ein grinsen krieg ich doch jedesmal ab. und der lauscht dann mit beigeisterung meinen erzaehlungen, warum die deutschen so scharf auf die embleme sind. raetselhafter okzident...

mm

U-W Offline




Beiträge: 6.355

03.04.2005 18:35
#77 RE:tankembleme, die 2005er aktion - och schaade.... Antworten

Na,
dann brauch ich mal so langsam deine Bestellliste !!



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


w-paolo Offline




Beiträge: 23.777

03.04.2005 22:33
#78 RE:tankembleme, die 2005er aktion - och schaade.... Antworten

In Antwort auf:
...der lauscht dann mit beigeisterung meinen erzaehlungen....

Wer weiss, villeicht hält ER Dich auch für 'nen Extrem-Fetischisten, der sich auf Alles und Jedes diese Dinger draufpappt?

PAULLE,
der nicht weiss, was Du dem "von uns" so erzählst....
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

04.04.2005 03:59
#79 RE:tankembleme, die 2005er aktion - och schaade.... Antworten

In Antwort auf:
Wer weiss, villeicht hält ER Dich auch für 'nen Extrem-Fetischisten, der sich auf Alles und Jedes diese Dinger draufpappt?
PAULLE,
der nicht weiss, was Du dem "von uns" so erzählst....

weisst Paulle, dem erzaehl ich von euch, dass da drueben lauter extrem-fetischisten sitzen, die sich auf alles und jedes diese dinger draufpappen. er staunt und ich bin aus dem schneider.

mm

w-paolo Offline




Beiträge: 23.777

04.04.2005 13:54
#80 RE:tankembleme, die 2005er aktion - och schaade.... Antworten

Du bisdd ma viellaichd a Schnada-Hübbferl, Du !!
So leichdd kommsd uns fei nedd davoo, goe !
Mir san kanne Feddi-Schissdn nedd !

Da Baull.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

04.04.2005 15:37
#81 RE:tankembleme, die 2005er aktion - och schaade.... Antworten

In Antwort auf:
Du bisdd ma viellaichd a Schnada-Hübbferl, Du !!
So leichdd kommsd uns fei nedd davoo, goe !
Mir san kanne Feddi-Schissdn nedd !

sixdas, baulle, wie mer in den wald hineinscheisst...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

10.05.2005 23:18
#82 RE:tankembleme, die 2005er aktion - och schaade.... Antworten

kurze Frage, habe ich da was verpasst ?? Oder ist der Geheim doppel null Agent noch nicht unterwegs ??


emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

11.05.2005 04:07
#83 RE:tankembleme, die 2005er aktion - och schaade.... Antworten

In Antwort auf:
kurze Frage, habe ich da was verpasst ?? Oder ist der Geheim doppel null Agent noch nicht unterwegs ??

nee, hast nix verpasst. der agent hat sich tatsaechlich als ne doppelnull entpuppt, mir nach rueckreise aus berlin mitgeteilt, dass die teile doch nicht mehr in den koffer gepasst haben und sie deswegen der agent obernull zwei wochen spaeter mitnehmen wird. dann kam die meldung, dass agent obernull nu garnicht nach deutschland fleigt und er die teile deswegen rueberschicken wird, und das war das letzte, was ich gehoert habe. verlass dich auf andere und du bist verlassen.

kann also im moment bloss um geduld flehen, bis die teile drueben angekommen sind.

manxman

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.380

11.05.2005 15:34
#84 RE:tankembleme, die 2005er aktion - och schaade.... Antworten

he uli, die war aber nicht in falkenberg dabei? schade...
was isn das für ein scheinwerfer?

grüsse michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.05.2005 16:10
#85  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

11.05.2005 22:23
#86 RE:tankembleme, die 2005er aktion - och schaade.... Antworten

@manxminx
ok es pressiert ja nicht, ich dacht nur ich haetts nich mitgekriegt, kann ab 40 schon mal vorkommen dass man was vegisst, verpennt, uebersieht.....
emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

12.05.2005 03:46
#87 RE:tankembleme, die 2005er aktion - och schaade.... Antworten

nullnull hat sich gemeldet: obernull hat die teile schon vor paar tagen in die post, muessten nun bald drueben einlaufen. schaumermal...

manxman

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

13.06.2005 13:36
#88 RE:tankembleme, die 2005er aktion Antworten

und ich sach noch, valass dich nich auf andere!

hab grad nach mehrmaligem emailigen schienbeintreten endlich post bekommen von agentin nullnull. die hat naemlich agent obernull bisschen druck gemacht und rausbekommen, das der volltrottel die teile noch nich mal abgeschickt hat. der hat dann aber hoch und heilig versprochen, die teile umgehend, unverzueglich und ohne ueber los zu gehen sofort zur post zu tragen. dass ich ziemlich grantig bin, koennt ihr euch vorstellen. haett ich naemlich am letzten wochenend dem sr-tom die ganze ladung in die hand druecken koennen, anstatt mit ihm bloss diverse biere hier am strand leerzusaufen (tom, ein herzlich dank nochmal fuer den chianti und den schwarzwaelder speck). aber was solls, nun sind sie angeblich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit unterwegs, und zwar direkt zum uwe, womit die 2005er emblemeaktion wohl hoffentlich wirklich im jahr 2005 ihren abschluss findet.

uwe, mei gudsder, gib doch laut, wenn die teile da sind, damit ich bisschen ruhiger schlafen kann.

mit arg angefressenen gruessen,
der manxman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz