Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 1.476 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fondue Offline




Beiträge: 4.190

08.06.2005 10:46
#46 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

Und wenn er alle Kriterien erfüllt die du nennst aber:

- er hat eine Honda Goldwing
- er hat soviel Geld, dass es nur Probleme gibt
- er ist so sportlich, dass er ständig im Fitnesszentrum sitzt
- er ist so kinderlieb, dass er Geschichten erzählt bis du eingeschlafen bist
- er trinkt soviel Bier und Wein, dass er einen Kurs der AAA besuchen muss

Was ist dann, Claudine?

Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

08.06.2005 10:59
#47 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten


Wohlgemerkt, wir sind im Technik-Forum....

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

08.06.2005 11:05
#48 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

In Antwort auf:
Wohlgemerkt, wir sind im Technik-Forum....

Genau, und hier soll man:
" bitte nur technische Anfragen bzw. Erkenntnisse posten "

Und Claudia fragt nach der Technik einen Mann zu bekommen, und die Männer berichten über Ihre Erkenntnisse wie das geht.

Werner
mostly harmless!

Tom Offline




Beiträge: 1.435

08.06.2005 11:16
#49 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

...das Problem scheint mir zu sein, dass Claudias Beschreibung auf die meisten W-Fahrer zutrifft, was die Auswahl sehr erschwert. Offene Türen in Pensionen sind da ein willkommenes Zufallskriterium.

flotsam

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

08.06.2005 11:18
#50 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

Einen Teil der Kriterien würde ich ja vielleicht erfüllen können, aber leider hat sich Claudia zu spät gemeldet: ich bin seit 4 Wochen glücklich verheiratet. Ansonsten natürlich: man(n) hilft wenn es geht. Auch wenn ich keine Ahnung von Motorradtechnik habe.
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.06.2005 11:19
#51 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

Vielleich sollten wir Claudia einen Apfel schenken ....

(so in Umkehrung der Mythologie)

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

08.06.2005 11:23
#52 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

In Antwort auf:
ich bin seit 4 Wochen glücklich verheiratet.

Glückwunsch aus Bremen


Skoki Wan Kenobi
(JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

08.06.2005 11:29
#53 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

In Antwort auf:
...bin seit 4 Wochen glücklich verheiratet...und...Glückwunsch aus...
Dito!
Da hat der Wonnemonat Mai ja doch noch gehalten,was er so verspricht!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.06.2005 11:37
#54 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

In Antwort auf:

- er hat eine Honda Goldwing
- er hat soviel Geld, dass es nur Probleme gibt
- er ist so sportlich, dass er ständig im Fitnesszentrum sitzt
- er ist so kinderlieb, dass er Geschichten erzählt bis du eingeschlafen bist
- er trinkt soviel Bier und Wein, dass er einen Kurs der AAA besuchen muss

Was ist dann, Claudine?


Ganz einfach (ich versuch technisch zu bleiben...):
- Mit der Goldwing kann er alleine fahren. Man braucht ja seine Freiheit auch alleine. Und ich kann dann solange meine W warten....
- Um das Problem mit dem Geld zu lösen, lasse ich die W bei Bruno für teuer Geld umbauen und mir gleich noch ein passendes Outfit schneidern
- Im Fitnesscenter kann er dann schön Gewichte stemmen, damit ich jemanden habe, der mir die Schrauben löst. Das spart mir die gefährliche Variante, Fahradfahrer vom Fahrrad zu reissen und sie zu nötigen mir zu helfen.
- Wenn er mich mit geschichten zum Einschlafen bringt, gilt: Wer schläft, sündigt nicht.... Und wer schläft wird schön (das ist dann wichtig, wenn ich mir einen Fahrradfahrer ohne Gewalt holen will während ER im Fittnesstudio sitzt)
- Sind AAA die Anonymen Anti-Alkoholiker? Ich mach ihn einfach zu einem Proseccoisten. Nicht wirklich männlich aber lecker...



--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.06.2005 11:40
#55 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

In Antwort auf:
...das Problem scheint mir zu sein, dass Claudias Beschreibung auf die meisten W-Fahrer zutrifft, was die Auswahl sehr erschwert. Offene Türen in Pensionen sind da ein willkommenes Zufallskriterium.

Tja, gerade weil die meisten W-Fahrer in mein Beuteschema passen, fühle ich mich bei Euch so wohl

Und bei den offenen Türen brauch ich nur einen kleinen Hinweis zur rechten Zeit sowie vorab eine Flasche Prosecco... Ihr könnt Euch also in Vorbereitung auf die nächste Tour schon mal in einem Fitnesstudio anmelden....

Und jetzt bitte wieder zur Technik!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

mappen Offline




Beiträge: 14.831

08.06.2005 17:04
#56 ich seh schon.... Antworten

tach

...das ufert hier wieder aus... und das, wo du doch eigentlich
nen heimchen am herd bist oder?
ansonsten... nimm mich, trifft alles auf mich zu!

gas

markus
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ps: zumindest fast alles
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

08.06.2005 20:04
#57 RE:ich seh schon.... Antworten

Tja schdimmd, bis aufs Geld!
Da wird's schwieirg ....gelt ??

PAULLE,
der nix von Alledem zu bieten hat. ...ausser: über 40 zu sein. :0)))___________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.06.2005 08:47
#58 RE:ich seh schon.... Antworten

In Antwort auf:
nimm mich, trifft alles auf mich zu

Das sag ich der Conni und dann gibts Ziegenterror!!!!

Aber bevor jetzt noch mehr Bewerbungen eingehen: Ich mach doch nur Spass! So verzweifelt bin ich noch nicht! Ich hab Euch aber trotzdem lieb! Blablabla......
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Kawerner Offline




Beiträge: 475

09.06.2005 09:23
#59 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

In Antwort auf:
Er sollte schlau, gutaussehend, stark, reich, treu, sportlich, phantasievoll, wohlerzogen, lustig, gemütlich, romantisch, einfallsreich, unternehmungslustig, kinderlieb, Motorradfahrer, Kaffeetrinker, Weinliebhaber, Biertrinker, Koch, gross, breitschultrig, ehrlich, schön, tolerant, weltoffen, erfahren, älter als 40, ..... , sein.

Bei "reich" habe ich aufgehört zu lesen.

Gruß

Wännä

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

11.06.2005 20:59
#60 RE:ich seh schon.... Antworten

Hi Claudia ,
hast du schon jemanden gefunden, der es dir besorgt? Was musst du denn zahlen?
Für den Kettensatzwechsel meine ich natürlich.

Bonny

"Erfahrungen sind eine nützliche Sache,leider macht sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz