In Antwort auf:...Hi Claudia , hast du schon jemanden gefunden, der es dir besorgt?...
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
In Antwort auf: hast du schon jemanden gefunden, der es dir besorgt?
Was denn? --- Das neue Schauglas vielleicht?
Der Spaß sollte Dir doch 50 Cent wert sein, oder?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Wo bitte findest Du bei Politikern einen Zusammenhang... außer, wenn es um Macht und Kohle geht?
Da ist unsere Claudia aber meilenweit von entfernt.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Von der Sucht (sich etwas besorgen zu lassen), lieber Schmälzkäse. Sie wird sich's schon noch selbst besorgen, wart' mal ab.
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
Na Ihr seid ja mal ein paar SChlingel! Ich hab gemerkt, dass Ihr zweideutíg schreibt! Jaaaa, das ist mir nicht entgangen!!!!
Also, ich machs mir nicht selber. Das mit der Kette geht nicht alleine und wenn die netten Motorradtechniker schon mal dabei sind rumzufummeln, können sie den Scottoiler direkt mit einbauen. Dann läufts wie geschmiert für insgesamt 200 Euro (neuer Kettensatz, Austausch und Einbau Scotti). Ich denke, der Preis ist OK. --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Na bitte, eine eindeutige Antwort auf meine eindeutige Frage.200 Schleifen mit Kettensatz sind ok. Das wären ja gerademal die Spritkosten um zu dir zu gelangen und es dir... nein nicht schon wieder.
Bonny
"Erfahrungen sind eine nützliche Sache,leider macht sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte."
In Antwort auf: ...daß Claudine was wegstecken kann...
DAS sehe ich eindeutig auch so.