Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 1.472 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.06.2005 08:44
#31 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

In Antwort auf:
Clodine, such dir mal einen versierten Schrauber, der, wenn er dich sieht, schon zum Schlüssel greift und den Overall anzieht (nicht auszieht!). Der wird dir bestimmt gerne helfen beim Kettenwechsel. Solche netten Leute, die sonst nichts wollen, gibts wie Sand am Meer.


Meinst Du, wenn man mich sieht fängt das Schrauberherz an zu bluten?
Und meinst Du ein echter Schrauber wird nichts von mir wollen?
Heisst das, wenn man so aussieht wie ich wollen Männer nur noch Schrauber sein und im Werkzeug wühlen statt an mir? Sollte ich mein Outfit ändern oder selber schrauben? Sollte ich mir vielleicht einen Blaumann anziehen und mich mit Öl vollschmieren, um attraktiver zu sein? Fragen über Fragen..... Hilf mir, Schmelzkäse! Ich will kein Single mehr sein! Und wenn doch würde ich zumindest gerne im Tausch gegen eine neue Kette mich und einen Kaffee anbieten...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

07.06.2005 08:47
#32 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

Kaffee mit Milch oder Zucker, schwarz oder mit Sahne?
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

07.06.2005 09:08
#33 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

In Antwort auf:
...einen Blaumann anziehen und mich mit Öl vollschmieren...
Das hätte was - vielleicht kannst Du so im nächsten Karneval als Schreckschraube gehen?
In Antwort auf:
...will kein Single mehr sein!...
Hmm... Claudia,Du wärst ja 'ne Frau nach meinem Geschmack - aber ich hab' ja schon 'ne Frau!


Fun must be,wie der Brite sagt...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.06.2005 09:11
#34 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

In Antwort auf:
Kaffee mit Milch oder Zucker, schwarz oder mit Sahne?

Ich mach alles...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.06.2005 09:11
#35 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

In Antwort auf:
Claudia,Du wärst ja 'ne Frau nach meinem Geschmack - aber ich hab' ja schon 'ne Frau!

Puah......
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

07.06.2005 09:18
#36 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

In Antwort auf:
Das hätte was - vielleicht kannst Du so im nächsten Karneval als Schreckschraube gehen?

Lieber im Karneval Schreckschraube als zu sonstigen Zeiten Schrauberschreck?

Entschuldige wenn ich ontopic noch was schreibe, aber Scottoiler ist so einfach, das konnte sogar ich. Nur vorm ankleben der letzten Schlauchhalterung den Untergrund unbedingt gut entfetten!

Ich habe auch keinen Schimmer wo auf mehrfach erwähnten Fotos der Oiler seinen Platz fand, aber unterm Sitz ist klasse, und auch beim Nachfüllen alle x-tausend Kilometer bequem und sauberpfotig zu erreichen

Tom Offline




Beiträge: 1.435

07.06.2005 09:18
#37 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

In Antwort auf:
vielleicht kannst Du so im nächsten Karneval als Schreckschraube gehen?
Vorschlag: W650 Pin Up Kalender 2006!
Oder als Daumenkino

flotsam

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.06.2005 09:19
#38 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

Na das ist doch eine Idee! Also, ist gebongt. Auf dem nächsten Pin-Up-Kalender seht Ihr mich als Schreckschraube....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

07.06.2005 09:26
#39 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

In Antwort auf:
...Oder als Daumenkino...
Das muß dann aber bewegt sein - Peitsche schwingend,Overall an/ablegend,Schrauben schmeißend...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

07.06.2005 13:25
#40 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

In Antwort auf:
Ich will kein Single mehr sein!

single sein, twin fahren

mm

Tom Offline




Beiträge: 1.435

07.06.2005 14:16
#41 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

In Antwort auf:
Das muß dann aber bewegt sein

.....drum......
flotsam

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

07.06.2005 23:27
#42 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

Na aber das Bildchen im W-Kalender habt ihr dann aber mir und Pele zu verdanken. Claudia als ölverschmierte Schreckschraube. Aber zum Thema: Warum willst du nicht mehr Single sein? Willst du einen nervigen Mann neben dran ohne W, der nix kapiert und dich lieber am Herd hätte anstatt ölverschmiert in der Garage? Oder suchst du was Gefälliges zum schmusen und kuscheln nach dem Prosecco? Du hast doch schon einen Polizisten zu Boden gestreckt oder nicht? Also wonach steht dir der Sinn?

Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

Kawerner Offline




Beiträge: 475

08.06.2005 09:18
#43 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

Also jetz aba,

mal ein ernstes Wörtchen in die Schweiz. Ich weiß ja nicht, wir Ihr das normalerweise macht, aber fragt man denn so eine Dame aus??

Frag doch gleich nach den Schaltplänen!

Gruß

Wännä

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.06.2005 09:49
#44 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

In Antwort auf:
Willst du einen nervigen Mann neben dran ohne W, der nix kapiert und dich lieber am Herd hätte anstatt ölverschmiert in der Garage? Oder suchst du was Gefälliges zum schmusen und kuscheln nach dem Prosecco? Du hast doch schon einen Polizisten zu Boden gestreckt oder nicht? Also wonach steht dir der Sinn?

Ooooch, ich bin da nicht so anspruchsvoll. Er sollte schlau, gutaussehend, stark, reich, treu, sportlich, phantasievoll, wohlerzogen, lustig, gemütlich, romantisch, einfallsreich, unternehmungslustig, kinderlieb, Motorradfahrer, Kaffeetrinker, Weinliebhaber, Biertrinker, Koch, gross, breitschultrig, ehrlich, schön, tolerant, weltoffen, erfahren, älter als 40, ..... , sein.

So ungefähr. Die nicht ganz so wichtigen Dinge hab ich weg gelassen.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

08.06.2005 09:59
#45 RE:Do-It-Yourself, 3. Runde.... Antworten

In Antwort auf:
...älter als 40...
Das klappt!Aber sonst...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz