In Antwort auf: Clodine, such dir mal einen versierten Schrauber, der, wenn er dich sieht, schon zum Schlüssel greift und den Overall anzieht (nicht auszieht!). Der wird dir bestimmt gerne helfen beim Kettenwechsel. Solche netten Leute, die sonst nichts wollen, gibts wie Sand am Meer.
Meinst Du, wenn man mich sieht fängt das Schrauberherz an zu bluten? Und meinst Du ein echter Schrauber wird nichts von mir wollen? Heisst das, wenn man so aussieht wie ich wollen Männer nur noch Schrauber sein und im Werkzeug wühlen statt an mir? Sollte ich mein Outfit ändern oder selber schrauben? Sollte ich mir vielleicht einen Blaumann anziehen und mich mit Öl vollschmieren, um attraktiver zu sein? Fragen über Fragen..... Hilf mir, Schmelzkäse! Ich will kein Single mehr sein! Und wenn doch würde ich zumindest gerne im Tausch gegen eine neue Kette mich und einen Kaffee anbieten... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: Das hätte was - vielleicht kannst Du so im nächsten Karneval als Schreckschraube gehen?
Lieber im Karneval Schreckschraube als zu sonstigen Zeiten Schrauberschreck?
Entschuldige wenn ich ontopic noch was schreibe, aber Scottoiler ist so einfach, das konnte sogar ich. Nur vorm ankleben der letzten Schlauchhalterung den Untergrund unbedingt gut entfetten!
Ich habe auch keinen Schimmer wo auf mehrfach erwähnten Fotos der Oiler seinen Platz fand, aber unterm Sitz ist klasse, und auch beim Nachfüllen alle x-tausend Kilometer bequem und sauberpfotig zu erreichen
Na das ist doch eine Idee! Also, ist gebongt. Auf dem nächsten Pin-Up-Kalender seht Ihr mich als Schreckschraube.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Na aber das Bildchen im W-Kalender habt ihr dann aber mir und Pele zu verdanken. Claudia als ölverschmierte Schreckschraube. Aber zum Thema: Warum willst du nicht mehr Single sein? Willst du einen nervigen Mann neben dran ohne W, der nix kapiert und dich lieber am Herd hätte anstatt ölverschmiert in der Garage? Oder suchst du was Gefälliges zum schmusen und kuscheln nach dem Prosecco? Du hast doch schon einen Polizisten zu Boden gestreckt oder nicht? Also wonach steht dir der Sinn?
Fondue
Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)
In Antwort auf: Willst du einen nervigen Mann neben dran ohne W, der nix kapiert und dich lieber am Herd hätte anstatt ölverschmiert in der Garage? Oder suchst du was Gefälliges zum schmusen und kuscheln nach dem Prosecco? Du hast doch schon einen Polizisten zu Boden gestreckt oder nicht? Also wonach steht dir der Sinn?
Ooooch, ich bin da nicht so anspruchsvoll. Er sollte schlau, gutaussehend, stark, reich, treu, sportlich, phantasievoll, wohlerzogen, lustig, gemütlich, romantisch, einfallsreich, unternehmungslustig, kinderlieb, Motorradfahrer, Kaffeetrinker, Weinliebhaber, Biertrinker, Koch, gross, breitschultrig, ehrlich, schön, tolerant, weltoffen, erfahren, älter als 40, ..... , sein.
So ungefähr. Die nicht ganz so wichtigen Dinge hab ich weg gelassen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---