Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.182 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.07.2005 15:06
#76 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Na siehste und dann reicht doch auch locker der W-tacho. Der zeigt kleine, mittlere, hohe und wahnsinnige Geschwindigkeit an ( frei nach Mel Brooks ).

Werner
mostly harmless!

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

04.07.2005 15:16
#77 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

In Antwort auf:
Verstehe die Aufregung mancher Forumsmitglieder nicht,...

Ich auch nicht.
Vor allem nicht die Aufregung von Forumsmitgliedern, die rumnöhlen, wenn ihnen nicht sofort 26 Hilfsangebote und 43 Lösungsvorschläge zu Füßen liegen. Ganz zu schweigen von der Frechheit, wenn jemand was anderes macht, als ausschließlich auf Mails zu antworten.

Immerhin bemerkenswert, wenn man sich nach exakt einem Monat doch noch entschließt, einen Rat anzunehmen, und mal bei Kawa-D anruft.

Es geit soderne un soderne....



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Treiwa Offline



Beiträge: 34

04.07.2005 15:26
#78 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Uuups, Underfrange

ich krieg das schon gebacken, keine Bange.

Übrigens gab es keinen konstruktiven Lösungsvorschlag ausser Tachotausch. Gibt es den einen??


In Antwort auf:
Immerhin bemerkenswert, wenn man sich nach exakt einem Monat doch noch entschließt, einen Rat anzunehmen, und mal bei Kawa-D anruft.

Es gibt auch noch Menschen die einer geregelten Arbeit nachgehen und darüber hinaus private Verpflichtungen zu efüllen haben.
Natürlich bleibt da immmer noch Spielraum für private Aktivitäten. Man muss eben Prioritäten setzen.

Nichts für ungut.Ich werde jedenfalls nicht mehr "rumnöhlen", wie ihr meintet. Falls man das so sieht, entschuldige ich mich hiermit

Gruss
Treiwa
---------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

04.07.2005 15:37
#79 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

In Antwort auf:
...Nichts für ungut...
Is' ja gut - halt' uns mal auf dem Laufenden,was bei der Sache 'rauskommt...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

04.07.2005 15:41
#80 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

War ja auch nicht bös gemeint.
Und wie schon vorher geschrieben - wenn noch niemand ein ähnlich gelagertes Problem hatte, ist es nicht verwunderlich, wenn kein konkreter Lösungsvorschlag kommt. Und wie Du siehst führt der Tipp vom 4.6.(Kawa-D) noch am ehesten zu einem Silberstreif am Horizont.

Außerdem "nöhlst" Du in gewisser Weise schon wieder

DENN GROSS- UND Fettschrift wird in Internetforen allgemein als Schreien empfunden!

Nix für ungut


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

04.07.2005 16:57
#81 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

He Treiwa,

halt die Füße still und lass Dir trotzdem nix gefallen.

So klappts nemlich a mit de W-ahnsinnigen.

Gruaß

Duck Dunn
P.S. mach net so a Gschiss wega Deim Tacho
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

04.07.2005 17:56
#82 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

jaja so kann man sichs mit die leute verscherzen...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

04.07.2005 19:03
#83 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Woas etz net was Du meinst, Keule,
aber ich gesteh i war z`gstingat die ganzen 5 Seiten durchzumlesn.

_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

04.07.2005 19:54
#84 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Hey Buddy, wofür haste denn die Brille ??

Da Bauli,
zeitweise auch MIT.
______________________________________________
BORE is boring !
STROKE is striking !
Gimme some more STROKE !!!
______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Reifen
Tacho »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz