Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.182 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.06.2005 16:18
#31 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

DAS hab ich auch gerade gedacht........und er hat sich mit Sicherheit weder an Kawa noch an Bruno gewandt........vielleicht will er keine Hilfe, solls ja geben ???


tststs, Knorri


Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

Treiwa Offline



Beiträge: 34

28.06.2005 18:11
#32 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Hi Megges.

In Antwort auf:
Wie kann man seine Email-Adresse in ein öffendliches Forum reinschreiben??


Nun, erstmal bin ich dem Aufruf eines anderen W-ler gefolgt. Und wenn ich schon in meinen Einstellungen meine E-Mail Adresse schreibe
die einsehbar ist, warum dann nicht gleich so?

Treiwa Offline



Beiträge: 34

28.06.2005 18:19
#33 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Hi knorri2

In Antwort auf:
DAS hab ich auch gerade gedacht........und er hat sich mit Sicherheit weder an Kawa noch an Bruno gewandt........vielleicht will er keine Hilfe, solls ja geben ???

Wegen meines Tacho´s nach Thüringen fahren?? Neee, glaube nicht!!!

Konnte ja vorher nicht wissen, das mein Kawa-Händler so einen Müll redet!
Hab mich halt gutgläubig drauf verlassen, das die Schadensdiagnose stimmt.
Wenn er A) sagt der Tachogeber ist nicht defekt und B) behauptet das die Leitungen im Kabelbaum ok sind.

Wozu brauche ich dann noch eine Vertragswerkstatt????

Treiwa Offline



Beiträge: 34

28.06.2005 18:21
#34 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten


Hi Megges....


komme auf dich zurück Ok??
Habe im Moment Inventur im Betrieb, kann sich bis zum WE hinziehen. Aber vieelen Dank für dein Angebot

Gruss
TReiwa

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

29.06.2005 00:31
#35 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Ey, da fahren Leute selbst aus Österreich fürn Ölwechsel hin.......wie beschrieben "Da werden sie geholfen..."


Erspar Dir die Rumärgerei mit hiesigen Werkstätten, die sowieso nur an dem Abverkauf von Joghurtbechern interessiert sind.

Knorri


Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

29.06.2005 11:17
#36 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

In Antwort auf:
Konnte ja vorher nicht wissen, das mein Kawa-Händler so einen Müll redet!

Zu welchem Händler gehst Du eigentlich??? Nur so, falls man bei ner Tour zwischen Soonwald, Hunsrück, Meisenheim mal liegenbleibt wärs gut zu wissen, wohin man nicht gehen sollte.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Treiwa Offline



Beiträge: 34

29.06.2005 18:44
#37 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Hi TheoW,

kann ich und jedem anderen gerne sagen. Der Vertragshändler zu dem ich bisher fuhr ist:

Kraftfahrzeugtechnik Ungerer
Kirner Str. 10
55606 Heimweiler
Tel: 06757 / 969863

Nebenbei erwähnt fährt mein Vater mit 78 Lenzen eine Estrella. Hatte letztens einen Schaden aufgrund eines verdreckten
Vergasers. Grund des verfreckten Vergasers war, das eins von den beiden Filterrörchen im tank sich irgendwann gelöst hatte.
Jedenfalls schleppte er sich qualmend und stotternd noch bis Ungerer. Geholfen wurde ihm allerdings nicht.
Im gleichen Zustand ist er dann bis nach hause weitergezockelt. Wir haben das vor zwei Tagen wieder in Ordnung gebracht.
So isses halt im Leben.

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

30.06.2005 11:58
#38 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

.
.
Danke für die Auskunft.

Manche Händler brauchen sich nicht zu wundern wenn ihnen die Kundschaft ausbleibt. Mir ist der Weg nach Thüringen zu Bruno auch etwas weit, aber ich fahr trotzdem zu ihm hin.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Treiwa Offline



Beiträge: 34

03.07.2005 18:46
#39 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Hi all..

...die traurige Bilanz meines Hilferufes ist ein einiges Angebot von theoW und trotz der Veröffentlichung meiner E-Mail Adresse keine
einzige Antwort; soviel dazu. Werde aber wahrscheinlich auf das Hilfeangebot von theoW zurückgreifen, sobald das meine Freizeit und natürlich auch seine zulassen.

Nebenbei habe ich bereits mehrfach Joerg@W650.de angemailt, ohne das ich irgendeine Antwort bekommen hätte. Kümmert er sich nicht um seine Post???

Gruss
Treiwa

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

03.07.2005 18:53
#40 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

...naja vielleicht landest du im spamfilter, weil er dich nicht kennt...

und a vorwurf solltest keinen machen, hier ist jeder freiwillig, keiner ist zu irgendwas verpflichtet.

vielleicht mußt deine frage nochmal stellen?

am besten ist du fährst zu irgendeinen TREFFEN (kornsand) dann klappts auch. ich wette was.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

03.07.2005 19:39
#41 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Was erwartest Du eigentlich?

Anscheinend ist es ganz einfach so, daß noch niemand ein vergleichbares Problem hatte, also kann Dir auch keiner eine Patentlösung anbieten.
Ratschläge, Dich an Kawa-D oder einen kompetenten Händler zu wenden, scheinen wirkungslos zu verpuffen.
Größere Strecken willst Du auch nicht zurücklegen - müssen wir jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil wir nicht in Deiner Nähe wohnen?

Zaubern kann hier auch keiner....vielleicht hat einer ne Kristallkugel, die er befragen kann.

Und wenn man was vom Jörg will, schreibt man einfach ne PM.


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

U-W Offline




Beiträge: 6.355

03.07.2005 21:51
#42 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Seh ich aber mal ganz genauso !

Das wir nicht geholfen haben, kannste ja wirklich nicht behaupten. Du hast die besten Tipps erhalten, die wir eben bieten können.

1. Kawa Deutschland (zumal dieses Forum hier dort nen guten Ruf hat)(pelegrino,underfrange)
2. Bruno Dötsch - da fahr ich sogar aus dem Westerwald hin, und bin dort eher einer der Näheren
(du wirst uns schon zugestehen können, das wir wissen, was wir tun)(bleibi,underfrange,knorri)
3. Beschwerde beim Händler - eine KfzWerkstatt muß Mitglied in der Handwerkskammer sein, dort kann man auch
Beschwerde einreichen (bleibi,jeanroule,underfrange)
4. Fahrt zu nem in der Nähe gelegenen Treffpunkt (was isses schon für n Weg von Kreuznach nach Nierstein )(keule,bernd,theow)

Jetzt ma im Ernst, was erwartest du, das wir zu dir kommen und testen, oder was !? Keine Frage, der Händler hat dich verarscht, aber deswegen den Frust hier ablassen ?

Übrigens, das hier:


In Antwort auf:
Naja, bin mal gespannt, ob der Tacho funzt, wenn ich ihn eingebaut habe.
Falls nicht, ist wahrscheinlich die Werkstatt meines Händlers, Bernd Ungerer in 55606 Heimweiler zu klein.

war dann wohl auch nur heiße Luft ?


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.07.2005 23:20
#43 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

In Antwort auf:
... keine einzige Antwort; soviel dazu.

Hab mir den Thread mal im Ganzen angeguckt und finde jede Menge nette, gute und sinnvolle Ratschläge.
Von den hier Aktiven scheint keiner - zumindest keiner, der Zeit hat - in deiner Nähe zu wohnen,
da hat sich sogar der liebe Theo aus mittlerer Entfernung angeboten.
Aber was soll auch einer, der nicht gerade´n Profi ist, durch´s Mit-Angucken feststellen können -
über das hinaus, was du schon festgestellt hast. Das muss dann eh die empfohlenen Wege gehn.
Oder will uns da nur ein frustrierter und einsamer Bonneville-Fahrer ärgern?

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.07.2005 00:20
#44 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

hi Treiwa
meine wenigkeit ist auch noch verfügbar.
mit genau 54.78 km von dir wech
wenns presiert, hab den nächsten samstag frei u, könne wad ausmachen.


In Antwort auf:
..die traurige Bilanz meines Hilferufes ist ein einiges Angebot von theoW und trotz der Veröffentlichung meiner E-Mail Adresse keine
einzige Antwort; soviel dazu.

gruß wurm
"
WAS SICH NICHT UMBAUEN LÄ?T; IST KAPUTT !!! "


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

04.07.2005 00:32
#45 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Mann oh Mann Ansprueche stellen, mit 19 BEITRAEGEN, .....Leute gibts
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Reifen
Tacho »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz