Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.182 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Treiwa Offline



Beiträge: 34

17.06.2005 10:14
#16 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Hi ZoZ,

hatte leider noch keine Zeit. Werde am WE schrauben.

GRuss
Treiwa

Treiwa Offline



Beiträge: 34

27.06.2005 20:05
#17 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Hi ZoZ und alle anderen.


Habe jetzt wohl erst Recht ein dickes Problem.
Habe heute abend die Ersatz-Armatur montiert. Mit dem Ergebnis das dieser auch nicht funzt.
Jetzt wohl beide Armaturen defekt oder gar keine!!!!

Ich tendiere eher zu zweitem. Nach Rücksprache mit dem nächsten Kawa-Händler, sagt dieser doch tatsächlich er könne mir nicht helfen!?
Dass ich mich auf seine Diagnose eines einer defekten Armatur verlassen habe, sei ja eigentlich auch mein Problem.

Und wenn er zum testen eine neue bestellt, sei es seine, d.h. er muss sie dann löhnen oder für das Teil in Vorlage treten, zumindest bis Jahresende - stimmt das?

Die einzige Möglichkleit sei das testen der Armaturen auf einer anderen W. Aber er hat ja keine. Super.
Was nützt mir das, wenn die Amraturen sowieso nicht defekt sind????

Aber was ist es dann? Lt. Kawa- Händler ist der Tacho-Geber nicht defekt ( weil wurde ja schon versuchshalber getauscht ) und die Leitungen seien durchgängig. Bin nicht gerade der Elektrotechnik-Freak.

Komm mir vor wie ein Volldepp. Fahr jetzt halt zunächst weiter ohne Tacho, pfffft.

Gruss
Treiwa


keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

27.06.2005 20:17
#18 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

vielleicht bietet dir jemand seine w zum testen an...aber im profil steht ja nicht woher du bist...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Treiwa Offline



Beiträge: 34

27.06.2005 20:37
#19 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Bin aber als W-Fahrer hier im Forum gemeldet. Und das schon seit 2002. Habe meine alten Userdaten aber vergessen und inzwischen
E-Mail Adresse geändert.

Werde dies aber ändern.

Gruss
Treiwa

Treiwa Offline



Beiträge: 34

27.06.2005 20:43
#20 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Hatte W-Joerg eigentlich schon lange gemailt, er möchte bitte meine E-Mail Adresse im W-Fahrer- Bereich aktualisieren. Hat er wohl vergessen.
Wer mir in der Nähe die Gelegenheit geben möchte meine W-Armaturen zu testen, hier bitte meine E-Mail Adresse:

afc1.logic@t-online.de

...gemeldet als W-Fahrer PLZ Bereich 55606. Steht nur einer drin. lol.
Würde mich freuen, wenn sich zumindest eine(r) meldet.

Gruss
Treiwa

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

27.06.2005 20:45
#21 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

hast mich falsch verstanden.

wenn du in der ganz oberen reihe auf "Einstellungen" klickst, da kannst sachen reinschreiben, die jeder sehen kann der auf deinem namen zb neben deinem foto klickt, da kannst email und ort zB reinschreiben, weil in die w-fahrer liste schauen die leute eher selten rein.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Treiwa Offline



Beiträge: 34

27.06.2005 20:49
#22 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Schon erledigt. Thx

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

27.06.2005 21:12
#23 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Also das liegt doch roundabout Mainz. Fahr doch Sonntags zum Kornsand und mach Dich da zu schaffen während die anderen Currywurst und Torte essen. Das merken die Rentner doch eh nich...

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Treiwa Offline



Beiträge: 34

27.06.2005 21:22
#24 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten


Hi Bernd,

nicht ganz dein ERnst oder?
Sind ca 30 km bis Bad Kreuznach. Das steht ne W beim einem Händler. OK-Motorräder, glaub ich. Will aber nicht unbedingt dorthin fahren. Der denkt betimmt ich hab was an der Latte. Nein, am besten wäre schon ein anderer W- Fahrer in der Nähe würde mir aushelfen.
Wäre ja eigentlich schnell erledigt.

Gruss
Treiwa

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

27.06.2005 21:32
#25 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Teils teils....
Also, dass Du Dich dort unbemerkt zu schaffen machen sollst, ist der Teil des Postings, den Du nicht so ernst nehmen solltest. Wenn Du aber Sonntags von 11 - 13 Uhr dort ausharrst, natürlich nicht gerade bei strömendem Regen, dass hast Du Riesenchancen, den Paul, Eule, Theo, Hans-Peter, Schdeffaan, und noch einige andere Kornsandstammgäste zu treffen.
Geh doch mal in den Touren-Teil, da ist ein Thread Sonntags am Kornsand oder so... Da schreibste rein: Striptease am 3.7. Glaub mir, die kommen wie die Fliegen, da haste mindestens 8 W's zum testen. Wenn der Fahrer gerade mal nich dabei steht, rufste einfach mal laut Paul. Aber laut! Schon haste einen....

Vielleicht geht das nicht ganz so unkompliziert, aber mit Radio Eriwan: Im Prinzip, ja!
Und: möglicherweise sind die Jungs so hilfsbereit, dass Du gar nix zu machen brauchst...

Habbich schon erwähnt, dass wir in bißchen bekloppt sind? Allgemein anerkannte W-Krankheit....
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

27.06.2005 21:45
#26 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

In Antwort auf:
...Da schreibste rein: Striptease am 3.7. Glaub mir, die kommen wie die Fliegen, da haste mindestens 8 W's zum testen...

UNFASSBAR !

Diese Typen mit den Beerchheimer Kenndseischen !

PAULLE,
der vom KORNSAND.
______________________________________________
Ein Hoch auf den BINDE-STRICH !
______________________________________________

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

27.06.2005 23:25
#27 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Jaahaaa, durchschaut!!!!
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

28.06.2005 08:03
#28 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Hallo Achim,

hast Du Dich nach Deinem ersten Kawa-Händler-Erlebnis eigentlich mal an Kawa-D gewandt?
Tel.Nr. findet man übrigens unter kawasaki.de.
So langsam scheint sich das Ganze zu einem Trauerspiel zu entwickeln.

Die Jungs in Friedrichsdorf hab ich jedenfalls als nett und hilfsbereit kennengelernt.
Frag doch einfach nach jemandem vom Kundendienst, schildere ihm das Erlebte, und frag, welche Vorgehensweise er dir empfiehlt, um wieder an einen funktionerenden Tacho zu kommen.
Selbst wenn nix dabei rauskommt, hast Du nur einen Anruf in den Sand gesetzt.

Als letzten Tipp hätte ich noch die Kalenderwoche 31. Mach nen Termin bei Bruno. Der arbeitet auch nicht umsonst, aber da werden sie geholfen. Neben kannste etwas im Thüringer Wald touren, und am Wochenende einen Haufen anderer W-Treiber kennenlernen.

Und nun komm in die Hufe!

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

28.06.2005 10:36
#29 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

In Antwort auf:
Nein, am besten wäre schon ein anderer W- Fahrer in der Nähe würde mir aushelfen.


So wie ich das sehe

bin ich Dir am nächsten von den Kornsandlern. Ich wohne -von Kreuznach aus gesehen- kurz vor Mainz. Laut Routenplaner sind wir ca. 70 km. voneinander entfernt.
Wir könnten uns bei Dir, bei mir, oder auch bei OK oder sonstwo auf halbem Wege treffen. Schick mir mal ne PM bei Interesse.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Megges Offline



Beiträge: 1.756

28.06.2005 10:58
#30 RE:Tacho defekt repariert????????? Antworten

Wie kann man seine Email-Adresse in ein öffendliches Forum reinschreiben??
Bekommt ihr noch nicht genug Müll und Viren ??
Verwendet doch einfach PM.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Reifen
Tacho »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz