Tja Paulle, wenn du'n büschen eher in die Puschen gekommen wärst ... Aber da ich nur wusste, wer nicht kommt, bin ich nach dem netten Treffen in Aschebäsch - und zwei schlaflosen Nächten - wieder gen Norden geschraddelt. Statt Kornsand hab ich dann halt den Hoherodskopf mitgenommen.
. So Leute, da ja nun die neue (Herbst-Winter)-Saison beginnt, wird es dann am Sonntag endlich wieder einmal "gut sortiert" dort aussehen.
Das heisst: Nur die echten, wetterfesten Motorradfahrer werden dann dort anlanden.
Da die Wetteraussichten (zumindest für die erste Tageshälfte) ganz gut aussehen (leckere 14 Grad werden prognostiziert), denke ich dort dann auch mal wieder die üblichen Verdächtigen anzutreffen.
Neee Theo, das ist zuviel verlangt. Wie soll der Paule Bilder machen von denen, die nicht am Kornsand waren. Und für die anderen interessiert sich eh keiner ...
In Antwort auf:Und für die anderen interessiert sich eh keiner ...
Och nicht doch,
wo doch immer so viele schöne Oldtimer am Kornsand sind. Jetzt, wo die Zeit der Vier-Zehntel-Fahrer zu Ende geht, werde ich selbst wieder öfters zum Kornsand kommen.
. So, hier nun, als kleine Entschädigung für Diejenigen, die wo leider nicht kommen konnnten oder nicht kommen wollten (Drückeberger, Weicheier etc.) bzw. speziell für THEO, die Fotos vom letzten Wochenende :
Drei, von insgesamt ca. 60, der noch in Deutschland laufenden VELOCETTEs................................auf einem Haufen !
Und des Weiteren:
Ein Essambling von Young-Timern: NORTON "Commando", HONDA "CB 500 Four", HONDA "Gold Wing"......................
...sowie von real "Classic-Bikes".....................................................................................................
...und von echten Old-Timern mit extravaganten Auspuff-Anlagen........................................................................