Vorteil vom HO L10 ist auch, daß der Lenkeinschlag nicht begrenzt werden muß, nichmal die Orschinol-Tankembleme stören. Is glaub ich nicht bei allen M-Lenkern so.
Ismirheuteunterwegsnocheingefallen
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Gut zu wissen, denn das ist ein entscheidener Vorteil. Da kann man ja, wenn man will, wieder zurueckruesten ..falls der M-Lenker einen eher zum rasen verleitet emjey
übrigens, auf mehreren wirklichen oldtimern am ace habe ich genau diese lenkerenspiegel gesehen, auf ca 5 stück. und bin damit dem trutze natürlich auf den geist gegangen.... ------------------------------------------------------
vielleicht sollten wir auch noch erwähnen das es sich mit Sturzbügel ähnlich verhält !!! die sind nämlich früher auch schon verbaut worden, wie man an den Bildcollagen im "Treppenhaus" im AceCafe schön sieht... was natürlich wieder mal niemand geknipst hat oder ??? . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
wohldem der einen hat. ha und ich habe sogar 2 davon...
aber irgendwoher kommen die dinger her...weil beim ace haben die typen auch irgendwoher herbekommen... ------------------------------------------------------
ha,ich wusste da is was faul..leider Naja hab mir ähnlichen Ersatz bei ebay besorgt und bin trotzdem happy Aber schönes Zeug hatte die Franzosen trotzdem...
Hui und ich hatte wohl nochmal Glück! Habe auch noch welche bekommen, hatte aber damals schon sehr lange gedauert und Nachrocht habe ich auch nur schleppend bekommen...
erst mal Danke. Aber leider steht da nirgens wie ich am besten die Gaszüge um die Lampe gekomme.....aushängen am Vergaser oder am Griff.....um die Lampe rum und wieder einhängen. Oder alternativ Lampe ab........
Wie gehts am Besten ????
Grüße vom faulen PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.