Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 15.255 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

06.07.2005 23:37
#136 RE:KEULES LENKERENDSPIEGEL Antworten

Noch'n Hinweis für emjey:

Vorteil vom HO L10 ist auch, daß der Lenkeinschlag nicht begrenzt werden muß, nichmal die Orschinol-Tankembleme stören.
Is glaub ich nicht bei allen M-Lenkern so.

Ismirheuteunterwegsnocheingefallen


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

07.07.2005 10:05
#137 RE:KEULES LENKERENDSPIEGEL Antworten

Gut zu wissen, denn das ist ein entscheidener Vorteil.
Da kann man ja, wenn man will, wieder zurueckruesten ..falls der M-Lenker einen eher zum rasen verleitet
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.09.2005 23:57
#138 RE: RE:KEULES LENKERENDSPIEGEL Antworten

übrigens, auf mehreren wirklichen oldtimern am ace habe ich genau diese lenkerenspiegel gesehen, auf ca 5 stück. und bin damit dem trutze natürlich auf den geist gegangen....
------------------------------------------------------

Hobby Online




Beiträge: 41.742

14.09.2005 16:04
#139 RE: RE:KEULES LENKERENDSPIEGEL Antworten

vielleicht sollten wir auch noch erwähnen das es sich mit Sturzbügel ähnlich verhält !!!
die sind nämlich früher auch schon verbaut worden, wie man an den Bildcollagen im "Treppenhaus" im AceCafe schön sieht...
was natürlich wieder mal niemand geknipst hat oder ???
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

14.09.2005 20:56
#140 RE: RE:KEULES LENKERENDSPIEGEL Antworten

In Antwort auf:
wie man an den Bildcollagen im "Treppenhaus" im AceCafe schön sieht...
was natürlich wieder mal niemand geknipst hat oder ???



nicht alles, aber wenigstens etwas.........



TON - UP Grüsse !
von Carsten

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.09.2005 06:58
#141  Antworten

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.09.2005 12:12
#142 RE: Quelle versiegt Antworten

wohldem der einen hat.
ha und ich habe sogar 2 davon...

aber irgendwoher kommen die dinger her...weil beim ace haben die typen auch irgendwoher herbekommen...
------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.09.2005 12:42
#143  Antworten

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

19.09.2005 13:03
#144 RE: Quelle versiegt Antworten

In Antwort auf:
Laden verriegelt und verrammelt

ha,ich wusste da is was faul..leider Naja hab mir ähnlichen Ersatz bei ebay besorgt und bin trotzdem happy Aber schönes Zeug hatte die Franzosen trotzdem...

Matze

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

19.09.2005 15:14
#145 RE: Quelle versiegt Antworten

Hui und ich hatte wohl nochmal Glück! Habe auch noch welche bekommen, hatte aber damals schon sehr lange gedauert und Nachrocht habe ich auch nur schleppend bekommen...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.10.2005 19:36
#146 RE: KEULES LENKERENDSPIEGEL Antworten

so mal den thread für den pewe hochholen.
------------------------------------------------------

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

17.10.2005 19:58
#147 RE: KEULES LENKERENDSPIEGEL Antworten

Hi Keule,

erst mal Danke. Aber leider steht da nirgens wie ich am besten die Gaszüge um die Lampe gekomme.....aushängen am Vergaser oder am Griff.....um die Lampe rum und wieder einhängen. Oder alternativ Lampe ab........

Wie gehts am Besten ????

Grüße vom faulen PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.10.2005 20:03
#148 RE: KEULES LENKERENDSPIEGEL Antworten

die lampe ist doch wirklich schnell und einfach abzubauen...

tachokabel ausstecken und schon kanns losgehen...
------------------------------------------------------

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

17.10.2005 20:07
#149 RE: KEULES LENKERENDSPIEGEL Antworten

Lampe ab.......genau dies wollte ich von Dir wissen......

Danke und Tschüß

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.10.2005 20:10
#150 RE: KEULES LENKERENDSPIEGEL Antworten

aber mußt halt deinen lampentopf irgendwie abkleben, weil die gaszüge scheuern dann....
------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz